BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.609 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alle drei Seiten haben scheisse gebaut!UNd der Rest ist nur heuchlerei!
    fragt sich nur wer mit seiner scheißerei das klo überflutet hat?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    fragt sich nur wer mit seiner scheißerei das klo überflutet hat?

Die Serben natürlich!

Ich geb dir nen Tip...ganz geheim.....

Die Serben planen den dritten Weltkrieg anzuzetteln!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

Warum sollte Haris gegen BiH sein?! so ein schwachsinn!

weil haris für kein miteinander ist,sondern für ein bih unter seinem kommando

Die Serben natürlich!

Ich geb dir nen Tip...ganz geheim.....

Die Serben planen den dritten Weltkrieg anzuzetteln!
    richtig,endlich siehst du es sein

die andere aussage ist aber unrealistisch

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    omg du auch schon das wort heißt TUN
    ist das wirklich so schwer zu merken???

du könntest zur abwechslung mal das gedächtnis "deiner" erfrischen
    wär mal was neues

Oh wie süss!
    Eigentlich ist das Wort "tun" ein NoGo....egal wie man es schreibt.....man sollte es immer umgehen und nach Möglichkeit nicht in einen Satz miteinbauen!Ich glaube, daß ich hierzu von dir am allerwenigsten Ratschläge brauch!
    Und wenn das alles war, was du mir zu sagen hast, dann erspare mir nächstes mal jegliches weiteres Wort!

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    richtig,endlich siehst du es sein

die andere aussage ist aber unrealistisch

Du wirst es noch erleben!Die Serben planen ne ganz grosse Sache....Ganz nach James Bond: Die Welt ist nicht genug!

Du wirst es noch erleben!Die Serben planen ne ganz grosse Sache....Ganz nach James Bond: Die Welt ist nicht genug!
    .............

Gast829627
    der thread ist voller behinderter und dummer sprüche ...rumgelalle und was machen die verbündeten gut menschen aus allen nation des balkans ,aussser dem bösen serbien, ziehen sich hoch an einem post und immer schön zitieren damit er auch ins auge fällt

Lopov
    Oh wie süss!
    Eigentlich ist das Wort "tun" ein NoGo....egal wie man es schreibt.....man sollte es immer umgehen und nach Möglichkeit nicht in einen Satz miteinbauen!Ich glaube, daß ich hierzu von dir am allerwenigsten Ratschläge brauch!
    Und wenn das alles war, was du mir zu sagen hast, dann erspare mir nächstes mal jegliches weiteres Wort!
    hast du schon wieder deine tage?

die kommen bei dir ziemlich oft ...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne is klar

das die meisten fakes immer aus österreich kommen bleibt mir n rätsel

aber zum thema!

deine aussage ist ...lass es mich diplomatisch ausdrücken ......fürn arsch .......die rs hat kein minderwertigkeitskomplex und der vergleich mit österreich und nazi deutschland ist bescheuert....lajcaks versuche gehen alle dahin die rs aufzulösen und den serben in bosnien die identität zu nehmen ...seitens der kroaten in bosnien ,die diesen prozess durchleben müssen bewirkte dies nur eine radikalisierung da sie ihre indentität langsam aber sicher zu verlieren scheinen da auch kräfte aus kroatien sie als katholische bosnier bezeichnen,ihnen die selbstbestimmungsrechte genommen werden durch die mehrheit der muslime und sie dadurch eh bei allen "demokratischen " abstimmungen den kürzeren ziehen!
    die rs ist nicht auf genozide aufgebaut oder auf vertreibung wie es die musels und deren verbündete versuchen darzustellen sondern auf dem willen des serbischen volkes der älter ist als die musels in bosnien!!
    die rs funktioniert prima und wirtschaftlich ist sie deutlich mehr im aufschwung als die föderation.....allein funktionieren würde sie ,die föd.aber nicht....deswegen ist es den köpfen der eu wichtig die rs innerhalb bosniens zu halten und dies ohne autonomie damit bih endlich als staat funktioniert und die eu gelder(kredite) langsam zurück fliessen können,aber die rechnung haben die herrn köpfe ohne die serben bzw das serbische volk gemacht!!
    Warum bin ich ein Fake? Weil Dir meine Meinung nicht passt, weil der unbefangenere Blick ein objektiveres Bild abwerfen könnte als Deine (sorry) demagogischen Argumente? Warum versuchst Du mir weiszumachen, dass die Kroaten auch ihre Identität verlören? Für mich klingt das nach einer perfid platten Ablenkung vom eigentlich Thema, und das ist nun mal, dass die RS nach mehr Autonomie oder die Kontrolle durch Serbien strebt, was die Kroaten nicht machen.

Ich hab da meine Schwierigkeiten mit diesem ewigen Identitätsgesülze und wer nicht von wem abstammt und ob die Slawen nicht hundert Jahre vorher schon dort und und und...
    Um in Deiner Diktion zu bleiben - was war ist fürn A. Es geht heute nicht darum Gebietsansprüche mit Berufung auf die demographische Situation vor der Völkerwanderung zu begründen, sondern um eine Perspektive für den jetzt aktuellen Staat BiH. Wer vor hunderten Jahren als König wo regiert hat interessiert nicht.