BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.609 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alle drei Seiten haben scheisse gebaut!UNd der Rest ist nur heuchlerei!
    fragt sich nur wer mit seiner scheißerei das klo überflutet hat?

  2. #452
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    fragt sich nur wer mit seiner scheißerei das klo überflutet hat?

    Die Serben natürlich!

    Ich geb dir nen Tip...ganz geheim.....

    Die Serben planen den dritten Weltkrieg anzuzetteln!

  3. #453
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen


    Warum sollte Haris gegen BiH sein?! so ein schwachsinn!


    weil haris für kein miteinander ist,sondern für ein bih unter seinem kommando

  4. #454
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Serben natürlich!

    Ich geb dir nen Tip...ganz geheim.....

    Die Serben planen den dritten Weltkrieg anzuzetteln!
    richtig,endlich siehst du es sein

    die andere aussage ist aber unrealistisch

  5. #455
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    omg du auch schon das wort heißt TUN
    ist das wirklich so schwer zu merken???

    du könntest zur abwechslung mal das gedächtnis "deiner" erfrischen
    wär mal was neues

    Oh wie süss!
    Eigentlich ist das Wort "tun" ein NoGo....egal wie man es schreibt.....man sollte es immer umgehen und nach Möglichkeit nicht in einen Satz miteinbauen!Ich glaube, daß ich hierzu von dir am allerwenigsten Ratschläge brauch!
    Und wenn das alles war, was du mir zu sagen hast, dann erspare mir nächstes mal jegliches weiteres Wort!

  6. #456
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    richtig,endlich siehst du es sein

    die andere aussage ist aber unrealistisch

    Du wirst es noch erleben!Die Serben planen ne ganz grosse Sache....Ganz nach James Bond: Die Welt ist nicht genug!

  7. #457
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du wirst es noch erleben!Die Serben planen ne ganz grosse Sache....Ganz nach James Bond: Die Welt ist nicht genug!
    .............

  8. #458
    Gast829627
    der thread ist voller behinderter und dummer sprüche ...rumgelalle und was machen die verbündeten gut menschen aus allen nation des balkans ,aussser dem bösen serbien, ziehen sich hoch an einem post und immer schön zitieren damit er auch ins auge fällt

  9. #459
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh wie süss!
    Eigentlich ist das Wort "tun" ein NoGo....egal wie man es schreibt.....man sollte es immer umgehen und nach Möglichkeit nicht in einen Satz miteinbauen!Ich glaube, daß ich hierzu von dir am allerwenigsten Ratschläge brauch!
    Und wenn das alles war, was du mir zu sagen hast, dann erspare mir nächstes mal jegliches weiteres Wort!
    hast du schon wieder deine tage?


    die kommen bei dir ziemlich oft ...

  10. #460

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne is klar


    das die meisten fakes immer aus österreich kommen bleibt mir n rätsel



    aber zum thema!

    deine aussage ist ...lass es mich diplomatisch ausdrücken ......fürn arsch .......die rs hat kein minderwertigkeitskomplex und der vergleich mit österreich und nazi deutschland ist bescheuert....lajcaks versuche gehen alle dahin die rs aufzulösen und den serben in bosnien die identität zu nehmen ...seitens der kroaten in bosnien ,die diesen prozess durchleben müssen bewirkte dies nur eine radikalisierung da sie ihre indentität langsam aber sicher zu verlieren scheinen da auch kräfte aus kroatien sie als katholische bosnier bezeichnen,ihnen die selbstbestimmungsrechte genommen werden durch die mehrheit der muslime und sie dadurch eh bei allen "demokratischen " abstimmungen den kürzeren ziehen!
    die rs ist nicht auf genozide aufgebaut oder auf vertreibung wie es die musels und deren verbündete versuchen darzustellen sondern auf dem willen des serbischen volkes der älter ist als die musels in bosnien!!
    die rs funktioniert prima und wirtschaftlich ist sie deutlich mehr im aufschwung als die föderation.....allein funktionieren würde sie ,die föd.aber nicht....deswegen ist es den köpfen der eu wichtig die rs innerhalb bosniens zu halten und dies ohne autonomie damit bih endlich als staat funktioniert und die eu gelder(kredite) langsam zurück fliessen können,aber die rechnung haben die herrn köpfe ohne die serben bzw das serbische volk gemacht!!
    Warum bin ich ein Fake? Weil Dir meine Meinung nicht passt, weil der unbefangenere Blick ein objektiveres Bild abwerfen könnte als Deine (sorry) demagogischen Argumente? Warum versuchst Du mir weiszumachen, dass die Kroaten auch ihre Identität verlören? Für mich klingt das nach einer perfid platten Ablenkung vom eigentlich Thema, und das ist nun mal, dass die RS nach mehr Autonomie oder die Kontrolle durch Serbien strebt, was die Kroaten nicht machen.

    Ich hab da meine Schwierigkeiten mit diesem ewigen Identitätsgesülze und wer nicht von wem abstammt und ob die Slawen nicht hundert Jahre vorher schon dort und und und...
    Um in Deiner Diktion zu bleiben - was war ist fürn A. Es geht heute nicht darum Gebietsansprüche mit Berufung auf die demographische Situation vor der Völkerwanderung zu begründen, sondern um eine Perspektive für den jetzt aktuellen Staat BiH. Wer vor hunderten Jahren als König wo regiert hat interessiert nicht.

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45