BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.612 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Du denkst keine sekunde an das bosnische Volk oder?

wenn der Kosovo den Albanern endgültigt gehört, und die RS den Serben endgüötig gehört, und die Hercegowina den Kroaten endgültig gehört, was kriegen die Bosnier?

Ein neuen Zwergenstaat?????

Denkt ihr wirklich das die Bosnier einfach so bach Srebrenica, oder der 3 jährigen belagerung Sarajevos ihr Land aufgeben.Was denkts du überhaupt? Das ist doch einfach Pervers, man nimmt einfach so bosnisches hercegowinisches gebiet, von den größten Opfer des Balkankrieges.
    Und Srebrenica gehört dann auch zu Serbien, ja

du bist einfach verblödet, und hast keine Ahnung von der militärischen Stärke BiHs, wenn es ernst wird.
    Klar ihr hättet dann rest BiH und hättet endlich euren muslimischen Staat oder noch besser das unabhängige reine Bosnien-Herzegowina + Sarajevo als Hauptstadt. Das wäre so groß wie Montenegro oder Slowenien,was willst du den mehr bei 2 Mil Einwohner?

bosmix
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Klar ihr hättet dann rest BiH und hättet endlich euren muslimischen Staat oder noch besser das unabhängige reine Bosnien-Herzegowina + Sarajevo als Hauptstadt. Das wäre so groß wie Montenegro oder Slowenien,was willst du den mehr bei 2 Mil Einwohner?
    BH besteht nicht nur aus muslemischen Leuten, sonder auch aus Christen die für BH kämüfen würden.

Ihr habt 10 Millionen Einwohner und werdet jedes Jahr kleiner, wo ist der unterschied?

Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    es gibt kein BiH ohne banja luka oder prijedor.
    BiH bleibt wie es ist, wenns jemanden nichts passt... ko ga jebe.
    wenn serben sich als srbijanci sehn wollen, dann ab östlich hinter die drina, ein staat verändert sich nicht weils 35% der bevölkerung wollen.

bosmix
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    es gibt kein BiH ohne banja luka oder prijedor.
    BiH bleibt wie es ist, wenns jemanden nichts passt... ko ga jebe.
    wenn serben sich als srbijanci sehn wollen, dann ab östlich hinter die drina, ein staat verändert sich nicht weils 35% der bevölkerung wollen.

Die Serben werden sich noch zu Weihnachten früh genug wundern, wer oder was sich verändern wird.

(...)Ihr habt 10 Millionen Einwohner und werdet jedes Jahr kleiner, wo ist der unterschied?
    So viel ich weis hat Serbien so um die 6 Millionen Einwohner. International gibt es von uns 10-11 Mille.

bosmix
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    So viel ich weis hat Serbien so um die 6 Millionen Einwohner. International gibt es von uns 10-11 Mille.

Was los mit dir?

Bist du zu Faul selbst bei Wiki... zu gucken

Einwohnerzahl 9.396.411

Bist du zu Faul(...)
    Ja bin ich.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Desweiteren hätten wir das Problem mit der Hercegowina, kroatische Bosnier würden sofort forden die Hercegowina an Kroatien anzuschliessen wenn man den Serben dies erlaubt!
    warum sollen bosnier fordern,dass die hercegovina sich abspalten darf?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum sollen bosnier fordern,dass die hercegovina sich abspalten darf?
    Kroatien steht unmittelbar vor einem Beitritt zur EU, ob sie den mit der Hercegovina auch so schnell schafft bezweifle ich. Es ist vermutlich gar nicht im Interesse Kroatiens die Hercegovina sofort oder überhaupt anzugliedern - und darin besteht auch der Unterscheid zur RS - die wissen, dass sie die Serben mit weiten Armen empfange würden, bei Kroatien bin ich mir da nicht sicher. Und! Bitte nicht nur die einzelnen "zerrissenen" Familien und grenznahen Gebiete beachten, es geht um gesamt Kroatien. Ich denke, dass die "Rest" BiH mit Bosnien und der Hercegovina gut aufgestellt wäre und mit massiver Hilfe aus der EU rechnen könnte.

bosmix
    Zitat Zitat von dasbrett Beitrag anzeigen
    Kroatien steht unmittelbar vor einem Beitritt zur EU, ob sie den mit der Hercegovina auch so schnell schafft bezweifle ich. Es ist vermutlich gar nicht im Interesse Kroatiens die Hercegovina sofort oder überhaupt anzugliedern - und darin besteht auch der Unterscheid zur RS - die wissen, dass sie die Serben mit weiten Armen empfange würden, bei Kroatien bin ich mir da nicht sicher. Und! Bitte nicht nur die einzelnen "zerrissenen" Familien und grenznahen Gebiete beachten, es geht um gesamt Kroatien. Ich denke, dass die "Rest" BiH mit Bosnien und der Hercegovina gut aufgestellt wäre und mit massiver Hilfe aus der EU rechnen könnte.
    1. BH wird am leben gehalten weil es jetzt schon von Westen bis zum geht nicht mehr gefüttert wird.

2.Kroatien, also Zagreb denken nicht mal dran die Hercegovina zu anektieren.Die einzigen die sowas wollen sind die bosnische Kroaten, die kein BH wollen, aber das ist sowieso scheiss egal, weil die Hercegovina sowieso in Zentralen Regieurngsgeschäfte in BH zuverwickelt ist.

Ganz einfach, Bosnien und Hercegovina sind wie siamesische zwillinge die sich ein Herz teilen, verstehst du das jetzt?

Und die nationalisten in der Herzegovina sind seiht paar Jahren und seit Komsic an der Macht ist, in der Unterzahl.Also ist das ziemliche Zeitverschwendung über die Hercegovina zu diskutieren.

die wissen, dass sie die Serben mit weiten Armen empfange würden
    Wenn das passiert, wenn sich Zentralserbien einmischt, gibt es ein Krieg zwischen Sarajevo und Belgrad!
    Und glaub mir viele Bosnier warten auf Rache!

Serbien ist millitärisch gesehen eine Flasche, ein kleines Land wie Slowenien könnte millitärisch Serbien erobern, und BH hat keine kleinen Waffen mehr wie 1992