BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.617 Aufrufe

sagts mal

gehts nur mir so oder kommt euch auch das grausen, wenn 10 jahre nach einem bürgerkrieg laut über die militärische stärke einer armee und über rache spekuliert wird? wollt ihr das wirklich noch mal erleben?

lg mardi

bosmix
    Wir müssen die Warheit ins gesicht sehen!

Wenn der Kosovo weg ist, will die RS zu Serbien, und das bedeutet Krieg!

Die Serben haben es alleine in der Hand.

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    gehts nur mir so oder kommt euch auch das grausen, wenn 10 jahre nach einem bürgerkrieg laut über die militärische stärke einer armee und über rache spekuliert wird? wollt ihr das wirklich noch mal erleben?

lg mardi
    Die FBIH scheint einen kleinen Knall zu haben. Denn nachwievor ist Bosmix der einzige hirnverbrannte Idiiot der über Krieg redet!!!!!!!!

Zitat Zitat von dasbrett Beitrag anzeigen
    Kroatien steht unmittelbar vor einem Beitritt zur EU, ob sie den mit der Hercegovina auch so schnell schafft bezweifle ich. Es ist vermutlich gar nicht im Interesse Kroatiens die Hercegovina sofort oder überhaupt anzugliedern - und darin besteht auch der Unterscheid zur RS - die wissen, dass sie die Serben mit weiten Armen empfange würden, bei Kroatien bin ich mir da nicht sicher. Und! Bitte nicht nur die einzelnen "zerrissenen" Familien und grenznahen Gebiete beachten, es geht um gesamt Kroatien. Ich denke, dass die "Rest" BiH mit Bosnien und der Hercegovina gut aufgestellt wäre und mit massiver Hilfe aus der EU rechnen könnte.
    wieso zitierst du meinen beitrag,wenn du darauf nicht eingehst

warum sollte es nicht im interesse kroatiens sein,sein territorium zu vergrößern?woher hast du die info,dass sie es nicht wollen?und woher willst du wissen,dass die eu ein zerissenes bih massiv helfen würde?

ich denke mal,du schießt da ziemlich oft "ins blaue"

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    1. BH wird am leben gehalten weil es jetzt schon von Westen bis zum geht nicht mehr gefüttert wird.

2.Kroatien, also Zagreb denken nicht mal dran die Hercegovina zu anektieren.Die einzigen die sowas wollen sind die bosnische Kroaten, die kein BH wollen, aber das ist sowieso scheiss egal, weil die Hercegovina sowieso in Zentralen Regieurngsgeschäfte in BH zuverwickelt ist.

Ganz einfach, Bosnien und Hercegovina sind wie siamesische zwillinge die sich ein Herz teilen, verstehst du das jetzt?

Und die nationalisten in der Herzegovina sind seiht paar Jahren und seit Komsic an der Macht ist, in der Unterzahl.Also ist das ziemliche Zeitverschwendung über die Hercegovina zu diskutieren.

Wenn das passiert, wenn sich Zentralserbien einmischt, gibt es ein Krieg zwischen Sarajevo und Belgrad!
    Und glaub mir viele Bosnier warten auf Rache!

Serbien ist millitärisch gesehen eine Flasche, ein kleines Land wie Slowenien könnte millitärisch Serbien erobern, und BH hat keine kleinen Waffen mehr wie 1992
    zu 1)gut möglich,aber alles hat ein ende nur.....

2)wenn die menschen aus bih es so wollen,braucht kroatien gar nichts zu anektieren.

3)bih wie siamesische zwilline die "zwillinge" wurden schon lange getrennt.

4)wer ist komsic,dass er den menschen in der hercegovina was zu sagen hat?seine machtbefugnisse enden an der stadtgrenze von sarajevo

5)ich hoffe mal nicht,dass es zum krieg kommt.

6)würdest du dich freiwillig melden,falls es dazu kommen würde?

bosmix
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    zu 1)gut möglich,aber alles hat ein ende nur.....

2)wenn die menschen aus bih es so wollen,braucht kroatien gar nichts zu anektieren.

3)bih wie siamesische zwilline die "zwillinge" wurden schon lange getrennt.

4)wer ist komsic,dass er den menschen in der hercegovina was zu sagen hat?seine machtbefugnisse enden an der stadtgrenze von sarajevo

5)ich hoffe mal nicht,dass es zum krieg kommt.

6)würdest du dich freiwillig melden,falls es dazu kommen würde?
    Du hast keine Ahnung was du bla bla bla.....

Spiel weiter Junge

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

Spiel weiter Junge
    tolle argumentationsführung,das muss ich dir lassen

du bist eine schande für alle kroaten

Spiel weiter Junge
    Previse seres maleni, gledaj da zavris skolu, ti sa tvojih 15 godina mozes jedino da vodis rat preko interneta, nista drugo !

On ti je ljepo odgovorio, svidjalo se to tebi ili ne, ako nisi sposoban da odgovoris nisu ti drugi krivi !

A jos kad procitam kakva sranja pises, da vi toboze cekate na osvetu i da Slovenija moze zauzeti Srbiju ... ma daj prestani pespotrebno srati, samo internet pickice poput tebe su zeljni rata niko drugi !!!

bosmix
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    tolle argumentationsführung,das muss ich dir lassen

du bist eine schande für alle kroaten

Und du bist eine Schande für dein Indisches Volk

bosmix
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Previse seres maleni, gledaj da zavris skolu, ti sa tvojih 15 godina mozes jedino da vodis rat preko interneta, nista drugo !

On ti je ljepo odgovorio, svidjalo se to tebi ili ne, ako nisi sposoban da odgovoris nisu ti drugi krivi !

A jos kad procitam kakva sranja pises, da vi toboze cekate na osvetu i da Slovenija moze zauzeti Srbiju ... ma daj prestani pespotrebno srati, samo internet pickice poput tebe su zeljni rata niko drugi !!!

Was bist du denn für ein Vogel?

Ich habe Freie Meinungsfreiheit, was man in Serbien nicht hat