BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.643 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    1. BH wird am leben gehalten weil es jetzt schon von Westen bis zum geht nicht mehr gefüttert wird.

2.Kroatien, also Zagreb denken nicht mal dran die Hercegovina zu anektieren.Die einzigen die sowas wollen sind die bosnische Kroaten, die kein BH wollen, aber das ist sowieso scheiss egal, weil die Hercegovina sowieso in Zentralen Regieurngsgeschäfte in BH zuverwickelt ist.

Ganz einfach, Bosnien und Hercegovina sind wie siamesische zwillinge die sich ein Herz teilen, verstehst du das jetzt?

Und die nationalisten in der Herzegovina sind seiht paar Jahren und seit Komsic an der Macht ist, in der Unterzahl.Also ist das ziemliche Zeitverschwendung über die Hercegovina zu diskutieren.

Wenn das passiert, wenn sich Zentralserbien einmischt, gibt es ein Krieg zwischen Sarajevo und Belgrad!
    Und glaub mir viele Bosnier warten auf Rache!

Serbien ist millitärisch gesehen eine Flasche, ein kleines Land wie Slowenien könnte millitärisch Serbien erobern, und BH hat keine kleinen Waffen mehr wie 1992

du bist so primitiv und billig junge,.,..."serbien ist ne flasche blablabla die slowenen sind stärker blabla ich bin der schwule bosmix mit 14 blablabla" einfach billig und primitiv

vergiss nie boswichse ...ihr habt feige gene und seid immer schön gebückt vor den besatzern durch diegegend gelaufen....ihr seid muslime geworden nicht wir .......ihr habt nie die unabhängikeit selbständig erlangt wäre die nato nicht gewesen würdet ihr heute in anatolien leben und von dort aus bosnien nur noch auf der landkarte bewundern und das serbisch bosnien wie es immer war und sein wird!!!

dein dummes gelalle vonwegen ihr seid stark und habt die macht ist das gebelle eines humpelnden hundes.....

Und du bist eine Schande für dein Indisches Volk
    das glaube ich jetzt mal nicht

indien ist stolz auf mich

1. BH wird am leben gehalten weil es jetzt schon von Westen bis zum geht nicht mehr gefüttert wird.

2.Kroatien, also Zagreb denken nicht mal dran die Hercegovina zu anektieren.Die einzigen die sowas wollen sind die bosnische Kroaten, die kein BH wollen, aber das ist sowieso scheiss egal, weil die Hercegovina sowieso in Zentralen Regieurngsgeschäfte in BH zuverwickelt ist.

Ganz einfach, Bosnien und Hercegovina sind wie siamesische zwillinge die sich ein Herz teilen, verstehst du das jetzt?

Und die nationalisten in der Herzegovina sind seiht paar Jahren und seit Komsic an der Macht ist, in der Unterzahl.Also ist das ziemliche Zeitverschwendung über die Hercegovina zu diskutieren.

Wenn das passiert, wenn sich Zentralserbien einmischt, gibt es ein Krieg zwischen Sarajevo und Belgrad!
    Und glaub mir viele Bosnier warten auf Rache!

Serbien ist millitärisch gesehen eine Flasche, ein kleines Land wie Slowenien könnte millitärisch Serbien erobern, und BH hat keine kleinen Waffen mehr wie 1992
    Bosmix du hast dich mit diesem Beitrag zu guter letzt entweder als Idiot oder Kleinkind abgestempelt, denn WISSEN tust DU gar nichts!

Bosmix... Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Zu erst dachte ich "Ach der ist bloss 15, ein ungebildetes Kind". Dann dachte ich zusätzlich, dass du einfach ein zu patriotischer und nationalistischer Bosnier bist. Aber wenn ich manche Textre von dir lese, muss ich schon denken, dass du nicht mehr ganz bei sammen bist.

Weiss du noch, als du geschrieben hast:
    die RS hatt für mich keine rechte, ich bette jeden tag das eine iranische atombombe richtung banja luka fehlt.
    Interessantes Interview mit Dodik

Wie krank, faschistisch und voller Hass muss man sein, um solche Sachen zu schreiben??? Und wieso sollten User hier mit dir weiter diskutieren, wenn du schon so eine kranke und verhasste Einstellung hast???

Argumente

Wir müssen die Warheit ins gesicht sehen!

Wenn der Kosovo weg ist, will die RS zu Serbien, und das bedeutet Krieg!

Die Serben haben es alleine in der Hand.
    Dir ist bewußt, daß deine Argumentation der eines Milosevic sehr ähnelt? Wie fühlts du dich wohl in der Gesellschaft?

Btw: Nichts und niemand ist einen Krieg wert. Ganz sicher kein Staat, den 35 % seiner Bevölkerung (oder 50 % wenn du die Kroaten mitrechnest) nicht wollen. Was glaubst du was bei einem Krieg passiert? Bosnien besiegt Serbien, danach wollen allen bosnischen Serben in einem Staat leben, der gerade mit ihren Landsleuten Krieg geführt hat? Hat zwischen Serbien und Kosovo wirklich gut funktioniert. Worums wirklich geht ist nicht irgendeine Scheißgrenze in dem ganzen Kuddelmuddel - sondern der Möglichkeit für verschiedene Menschen (orthodoxe, katholische, muslimische oder serbische, kroatische, bosnische oder wie immer du es einteilen willst) nach ihren Wünschen und in Frieden mit ihren Nachbarn leben können.

Grenzen haben sich in der Geschichte immer wieder verändert. Geglückte Beispiele sind die wie die Trennung der Slowakei von Tschechien. Du scheinst dir als Vorbild eher einen Milosevic oder einen Benes oder noch schlimmere zu nehmen.

bosmix
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist so primitiv und billig junge,.,..."serbien ist ne flasche blablabla die slowenen sind stärker blabla ich bin der schwule bosmix mit 14 blablabla" einfach billig und primitiv

vergiss nie boswichse ...ihr habt feige gene und seid immer schön gebückt vor den besatzern durch diegegend gelaufen....ihr seid muslime geworden nicht wir .......ihr habt nie die unabhängikeit selbständig erlangt wäre die nato nicht gewesen würdet ihr heute in anatolien leben und von dort aus bosnien nur noch auf der landkarte bewundern und das serbisch bosnien wie es immer war und sein wird!!!

dein dummes gelalle vonwegen ihr seid stark und habt die macht ist das gebelle eines humpelnden hundes.....

Du gibts natürlich die klügsten antworten du serbischer hundeführer

Warts ab, am 10.10.2007 habt ihr kein Kosovo mehr hahahahahah

Und dann bin ich gespannt, wie du dich weiter äußern willst, serbisches kosovo hahahahah

bosmix
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Bosmix du hast dich mit diesem Beitrag zu guter letzt entweder als Idiot oder Kleinkind abgestempelt, denn WISSEN tust DU gar nichts!

und was gibt dir das recht mir sowas zu unterstellen?

Und dann bin ich gespannt, wie du dich weiter äußern willst, serbisches kosovo hahahahah
    Ja am 10.10. .... um 10 Uhr 10min

Gast829627

armer peinlicher lächerlicher freak.....du erfreust dich am leid anderer und du willst damit anderen zeigen das ihr boslems gute menschen seid.....armer irrer ...jeder vernünftige mensch würde dich jetzt in ne zwangsjacke stecken,.....armes wesen......der hass von solchen primitivlingen macht serbien und alle serben nur noch stärker .....armes würstchen!!

bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bosmix... Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Zu erst dachte ich "Ach der ist bloss 15, ein ungebildetes Kind". Dann dachte ich zusätzlich, dass du einfach ein zu patriotischer und nationalistischer Bosnier bist. Aber wenn ich manche Textre von dir lese, muss ich schon denken, dass du nicht mehr ganz bei sammen bist.

Weiss du noch, als du geschrieben hast:
    Interessantes Interview mit Dodik

Wie krank, faschistisch und voller Hass muss man sein, um solche Sachen zu schreiben??? Und wieso sollten User hier mit dir weiter diskutieren, wenn du schon so eine kranke und verhasste Einstellung hast???

ach zurich, halt einfach deine tasten still, du bist doch hier der krankeste von allen freaks hier!

du möchtegern alleswisser, dich macht doch der albaner skenderbeg immer fertig

nur weil du keine identität hast, brauchst du noch lange nicht ein auf dicke eier machen.