BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 511 bis 517 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.638 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    kein problem ich versteh dich schon weisst du was einfach verwarnung geben und mich sperren dan bis nächsten monat

caos
    Ne bin net verwarnungsgeil, ich habe dich nur gewarnt.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich gehöre nicht zu jenen Studenten, welche glauben, dass weil sie studieren und höheren IQ haben als andere automatisch bessere Menschen sind. Leider tun das die meissten Intelekutellen, Studenten,....etc...
    Hab mich vor kurzem wegen dem heftig mit meinem Vater (auch ein Akademiker) gestritten, weil er auch so einer ist, und ungebildete Leute eher als Unmenschen ansieht oder zumindest so tut und er ein Problem hatte, dass ich auch mit Leuten klarkomme, welche es zu nichts im Leben gebracht hätten, aber immer noch nette Menschen sind und deshalb auch Kolegen von mir sind.
    Ob jemand gut ist oder schlecht hat nichts mit seinem IQ oder Bildung zu tun, auch wenn das die meissten Inteletuellen und Stuenden anders sehen oder sich zumindest so verhalten. - Aber ich gehöre sicherlich nicht in diese Schublade!!!!!!

Dennoch will ich mir bei heiklen und hochkomplexen Themen (wie Politik) von Leuten, die wenig wissen, nichts vormachen!!! Stell dir vor, du bist ein Profi-Koch und ein Elektroniker will dir vormachen (auch aufdringlich), wie du richtig zu Kochen hast. - Solche Dinge nerven!!!
    Du und LaLa seit genau gleich schaut auf Nicht-Serben in seinem Fall noch Nicht-Magyar herab und auf Leute die keine 5Jahre studieren oder studiert haben!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Du und LaLa seit genau gleich schaut auf Nicht-Serben in seinem Fall noch Nicht-Magyar herab und auf Leute die keine 5Jahre studieren oder studiert haben!
    Wir schauen auf niemanden herrab! Doch, da stimmst du mir sicher zu, benimmt sich in diesem Forum 99% nicht Adequat.

Die Gespräche verlaufen meistens so:

A: Ja die RS sollte abgespalten werden.
    B: Hahaha, guter witz.
    A: Wieso Witz? Gleiches Recht für alle!
    B: Und wie wollt ihr das machen ihr habt keine Armee kein gar nichts.
    A: Mit nem Referendum.
    B: Dann gibts Krieg, ihr seid flaschen wir machen euch platt

etc.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf niemanden herab. Schon gar nicht auf Nationen (also lass das bitte aus dem Spiel). Ich hab genau geschrieben, dass das nichts mit guter Mensch / schlechter Mensch zu tun hat. Lies doch genau.
    Hier gehts bloss um Fachkenntnisse. Aber wenn Bosmix krasse Wörter benutzt wie mein kleiner 13-jähriger Bruder, dann frage ich mich ob es sich lohnt da normal und fachlich zu diskutieren. Und dann kommt er mit Texten wie "ich bette jeden tag das eine iranische atombombe richtung banja luka fehlt", was soll man da noch reden?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wir schauen auf niemanden herrab! Doch, da stimmst du mir sicher zu, benimmt sich in diesem Forum 99% nicht Adequat.

etc.
    Gleiches Recht für alle dann bekommen wir Kroaten auch ein Referendum in BIH aber das willst du nicht zugestehen!
    Und als nächstes WOllen die Magyaren in der Vojvodina sich abspalten und dann ist das Geheule wieder groß das sei Serbien etc.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich schaue auf niemanden herab. Schon gar nicht auf Nationen (also lass das bitte aus dem Spiel). Ich hab genau geschrieben, dass das nichts mit guter Mensch / schlechter Mensch zu tun hat. Lies doch genau.
    Hier gehts bloss um Fachkenntnisse. Aber wenn Bosmix krasse Wörter benutzt wie mein kleiner 13-jähriger Bruder, dann frage ich mich ob es sich lohnt da normal und fachlich zu diskutieren. Und dann kommt er mit Texten wie "ich bette jeden tag das eine iranische atombombe richtung banja luka fehlt", was soll man da noch reden?
    Bosmix ist auch ein Idiot das steht auser Frage!

Aber den Rest lass ich mal so stehen!

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen

etc.

Klar....

Bosmix schreibt zwar öfters Dünnpfiff, jedoch ist er regelrecht harmlos im Vergleich zu serbischen Usern wie Legija, Slobi.....

Lopov
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ne bin net verwarnungsgeil, ich habe dich nur gewarnt.
    na, überhaupt ned

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152