BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.589 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also ich würde den serben einen staat geben irgendwo in kanada! oder bei den russen! dort können sie ne RS machen!
    OK bitte bestreitte das die serben den krieg ausgelöst haben,.. bestreite das es KZ´s gab, bestreite alle kriegsverbrechen (inkl. srebr.), bestreite 1000 tote,.. bestreite den genocid,.. bestreite alles!

Das könnt ihr serben am besten

willst du jetzt intelligent wirken ???..freak

bosnien ist christliches land ...die serben sind christen ..mehr sag ich dazu nicht ..freak

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laber keinen Müll, wenn du selber nicht weisst, was alles in Bosnien vor und während dem Krieg passiert ist. Alle drei haben bis heute grosse Opfer zu beklagen und die ganze Sache ist viel Komplexer als es deine Intelligenz überhaupt zulässt.

Und ich finds im allgemeinen sehr schwach von den Albanern, die auf eine totale Unabhängigkeit Kosovos beharren und zugleich den Serben in Bosnien nichteinmal eine Autonomie gönnen.

he du schnösel eines nazionalisten ?

verdrehst du wieder mal die tatsachen du schleimer?

wer gönnt den serben keine autonomie ?

immer schön auf die opfer-rolle machen und du bist eines der grössten OPFER.
    ..

Hast den text gelesen überhaupt?

und jetzt geh heulen du susi...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laber keinen Müll, wenn du selber nicht weisst, was alles in Bosnien vor und während dem Krieg passiert ist. Alle drei haben bis heute grosse Opfer zu beklagen und die ganze Sache ist viel Komplexer als es deine Intelligenz überhaupt zulässt.

Und ich finds im allgemeinen sehr schwach von den Albanern, die auf eine totale Unabhängigkeit Kosovos beharren und zugleich den Serben in Bosnien nichteinmal eine Autonomie gönnen.

Müll??? die ganze welt hat den serben zugeschaut! alle wissen es nur die serben bestreiten was passiert ist!

EGAL was die moslems und Kroaten gegen die serben gemacht haben (im militärischen sinn) es war legal,.. denn die serben sind der angreifer gewesen,.. meiner meinung nach dürfte sich kein serbe in BiH beschweren wegen der situation,.. selber schuld, wären sie nicht diesen blindgänger hinterhergelaufen!

Gast829627
    Müll??? die ganze welt hat den serben zugeschaut! alle wissen es nur die serben bestreiten was passiert ist!

EGAL was die moslems und Kroaten gegen die serben gemacht haben (im militärischen sinn) es war legal,.. denn die serben sind der angreifer gewesen,.. meiner meinung nach dürfte sich kein serbe in BiH beschweren wegen der situation,.. selber schuld, wären sie nicht diesen blindgänger hinterhergelaufen!

lernst du sowas in der bos,koranschule

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lernst du sowas in der bos,koranschule
    klar wenns unangenehm wird, in den sarkasmus flüchten,... armer blinder tropf!

perun, alter schwede,..und, schon geschafft TITO zu clonen???

Dich triffts ja auch nicht wahrscheinlich sitzt du irgendwo in der schweiz, ganz weit oben auf nem berg

ich weiche sicher vom Thema ab, aber ist euch mal aufgefallen das dir RS polizei keine Kappen hat?! ich war gerade unten und durchweg sind sie ohne dagestanden!

Überraschenderweise hat die Polizei in der Fed. und an der Orasje Grenze schon ein Amblem mit dem Bih bbanner und drunter steht POLICIJA BOSNE I HERCEGOVINE

das wars mal von mir SAYONARA
    also das find ich lustig

du solltest wissen das zürich im vegleich zu den anderen nationalisten im versteckten operiert und in einem schafpelz herumläuft....

dieser hat seine "soldaten" a la primivitus legija slobi befor denki als vorreiter....

dieser versucht sich stehts als demagoge und verdreht in nicht mal so schlechter manier die dinge......

er macht unterstellung wie niemand gönnt den serben eine autonomie ?

und selbst kann er dann als schlichter auftauchen bevor er an anderen stellen das holz vorbereitet damit seine jünger das feuer entfachen können.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    willst du jetzt intelligent wirken ???..freak

bosnien ist christliches land ...die serben sind christen ..mehr sag ich dazu nicht ..freak
    schon wieder kraftausdrücke?! tztz musst du deinen bedeutungslosen sätzen etwas nachdruck verleihen damit??

Bosnien ist ein land wo alle leben können aber auch nur wenn sie alle bosnier sind! egal ob christen moslems orthodoxe oder sonst was!

also wasch die farbe von deinem gesicht und werde normal du ewiger nachläufer!

schon wieder kraftausdrücke?! tztz musst du deinen bedeutungslosen sätzen etwas nachdruck verleihen damit??

Bosnien ist ein land wo alle leben können aber auch nur wenn sie alle bosnier sind! egal ob christen moslems orthodoxe oder sonst was!

also wasch die farbe von deinem gesicht und werde normal du ewiger nachläufer!

ACH ja du Profi,... IHR seit orthodoxe Christen,..kleiner aber feiner unterschied

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

da wird ein gebiet über einen völkermord gewonnen und man stellt sich sich selbst als opfer dar????
    Ej du Stück Abfall!

Jeder hatte Zivile Opfer,zwar die Bosniaken am meisten aber danach kommen sofort die serbischen Opfer.Kroatische Zivilisten hat es am wenigsten getroffen.

Einer der Gebiet durch Terrror,Mord und Entführung gewinnen wollte sollte ganz leise sein.

Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte