BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.587 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    solche trheads sind immer der knaller ...hier können musels so richtig zeigen wie sehr sie hassen auch boswix ist mit musels gemeint.....ihr geht ja richtig ab hier und ein denki wird wegen weniger im bezug absurdistan bih gesperrt ..............scheint ja keiner gemeldet zu haben ne mods??




    so zum thema ,was ist eigentlich das thema ....achso ja dieser lajerkasten aus der tschechei ^^...er soll mal in sein land fahren und da so agieren wie er es in einem fremden land macht ....in seinem würde er drei tage später am fahnenmast hängen oder ohne pass aus den land gejagt werden,was denken sich die angeblichen internationalen vertretter bzw die eu deren leute das sind,das sie ne angebliche demokratie predigen aber ne diktatur ausführen können?!?!......wir serben akzeptieren dies nicht und dafür steht dodik ein und das machte er wundervoll.....einen besseren politiker hätten wir uns nicht wünschen können.....super arbeit macht weiter so dodiku....tebe vole tebe brane!!!


    so zu den perversen ausbrüchen eines bosmixes und seines türken-halb (turcin_tepipo) freundes ,die hier meinen sie müssten mit krieg drohen und die rs verfluchen und den serben den krieg wünschen so wie das ganze serbische volk demonisieren.....kratzt uns ne arsch.....ein hund der bellt beisst nicht....ker koji laje kitu lize oder wie auch immer......in diesem thread habt ihr gezeigt wie primitiv und billig ihr seit mit eurem hass und euren wünschen,vorallem geil sind ja die immer währenden lügen von 250 000 opfern allein auf der musel seite das zeigt das eure lügen keine grenzen kennen auch nicht wenn sie schon längst aufgeflogen sind....super arbeit,danke....zeigt eure wahres gesicht und alles wird wieder in ordnung






    so und jetzt klemmt euch den jarak zwischen die schenkel und tanzt weiter nackig shakira vor dem spiegel ihr helden

    bis jetzt hab ich gedacht du hast zum. ein wenig ahnung aber mit dem post ist das letzte überbleibsel weg!

    die einheitliche Polizei kommt, und dann wählen alle wieder SDS,.. und dodik lacht sich ins fäustchen weil er euch schön abgezogen hat und verschwindet wieder in die private wirtschaft!

    das wird ein lacher!

  2. #72
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Ej du Stück Abfall!

    Jeder hatte Zivile Opfer,zwar die Bosniaken am meisten aber danach kommen sofort die serbischen Opfer.Kroatische Zivilisten hat es am wenigsten getroffen.

    Einer der Gebiet durch Terrror,Mord und Entführung gewinnen wollte sollte ganz leise sein.
    na und serbische zivilisten sollten gar nicht erwähnt werden,.. die kommen aber mit sehhhhrrrrr sehhhrrr großen abstand nach den bosnischen!
    wie gesagt RS ist ein traumgebilde, das bald wie eine kleine seifenblase zerplatzt! Militär hat es keines, bald auch keine Polizei,.. wirtschaftlich hängt es sowieso am tropf der EU und der föderation!

    Schlechte aussichten!

  3. #73

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    na und serbische zivilisten sollten gar nicht erwähnt werden,.. die kommen aber mit sehhhhrrrrr sehhhrrr großen abstand nach den bosnischen!
    wie gesagt RS ist ein traumgebilde, das bald wie eine kleine seifenblase zerplatzt! Militär hat es keines, bald auch keine Polizei,.. wirtschaftlich hängt es sowieso am tropf der EU und der föderation!

    Schlechte aussichten!

    LöL

  4. #74
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    LöL
    das heisst?? gibt es hier auch leute die ohne irgendwelche zeichen oder kraftausdrücke auskommen????

  5. #75

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das heisst?? gibt es hier auch leute die ohne irgendwelche zeichen oder kraftausdrücke auskommen????
    ma ti si opasan bre kao ovi dole u federaciji.

  6. #76

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Zukunft Bosniens hängt von der Zukunft des Kosovo ab!

  7. #77
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    intressiert keinen


    und deine aussage mit dem völkermord ist hetze gegen alle serben bzw gegen die rs serben....du sagst damit aus das die rs durch einen völkermord entstand dh in srebnica wurde die rs geform oder was willst du damit sagen?? ich glaube diese aussage ist verwarnungswürdig was sagst du??
    und wie ist die RS entstanden?

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Ej du Stück Abfall!

    Jeder hatte Zivile Opfer,zwar die Bosniaken am meisten aber danach kommen sofort die serbischen Opfer.Kroatische Zivilisten hat es am wenigsten getroffen.

    Einer der Gebiet durch Terrror,Mord und Entführung gewinnen wollte sollte ganz leise sein.
    wer ist hier ein stück abfall?reiß dich zusammen und schau in den spiegel

  9. #79
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ma ti si opasan bre kao ovi dole u federaciji.
    ??? aha blendendes beispiel!

  10. #80
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die Zukunft Bosniens hängt von der Zukunft des Kosovo ab!
    ganz und gar nicht, das wird aber auch von jeder seite gesagt!

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45