BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 517

BiH: Serben wollen internationalen Vertreter loswerden

Erstellt von Kozarčanin, 23.10.2007, 20:35 Uhr · 516 Antworten · 15.594 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und wie ist die RS entstanden?
    und legija, Slobi, LaLa?krieg ich ne antwort, solang ihr noch online seid?

  2. #82

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht, das wird aber auch von jeder seite gesagt!
    Oh doch, denn dort entscheidet sich die Zukunft des internationalen Rechts, das einzige was die RS an der Unabhängigkeit hindert.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und legija, Slobi, LaLa?krieg ich ne antwort, solang ihr noch online seid?
    Durch den Friedensvertrag von Dayton den auch der damalige Präsident BiH unterschrieb, also MIT WILLEN DES LANDES.

    Die ist so, als ob die Republik Serbien die Uanbhängigkeit des Kosovo akzeptieren würde.

  3. #83
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    das beste wäre,man würde das serbische und bosniakische volk den kroaten unterordnen.dann würde es keine streitereien mehr geben und alle wären glücklich und zufrieden

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Müll??? die ganze welt hat den serben zugeschaut! alle wissen es nur die serben bestreiten was passiert ist!

    EGAL was die moslems und Kroaten gegen die serben gemacht haben (im militärischen sinn) es war legal,.. denn die serben sind der angreifer gewesen,.. meiner meinung nach dürfte sich kein serbe in BiH beschweren wegen der situation,.. selber schuld, wären sie nicht diesen blindgänger hinterhergelaufen!
    Also das eine ist egal und das andere nicht?
    Ziemlich niveaulos deine Aussage. Bist sicherlich auch so ein ungebildetes Diaspora-Nationalisten-Kind der eine höchst-komplizierte Sache versucht in 1,2 simplen Sätzen (aus sehr beschränkter eigener Sicht) darzustellen.

    Schade das normale und gebildete User wie Triglav, Gugica,...usw.... hier nicht mehr schreiben. Jetzt nur noch ein Haufen hirnverbrannter nationalistischer Diaspora-Kinder, die natürlich alles ganz genau wissen und alles gesehen haben. Bildung braucht man für das natürlich keine, ist ja klar.....

  5. #85
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Durch den Friedensvertrag von Dayton den auch der damalige Präsident BiH unterschrieb, also MIT WILLEN DES LANDES.

    Die ist so, als ob die Republik Serbien die Uanbhängigkeit des Kosovo akzeptieren würde.
    wie ist es möglich, dass mein geburtsort jetzt plötzlich RS-Gebiet ist?
    auch ein friedensvertrag?

  6. #86
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he du schnösel eines nazionalisten ?

    verdrehst du wieder mal die tatsachen du schleimer?

    wer gönnt den serben keine autonomie ?

    immer schön auf die opfer-rolle machen und du bist eines der grössten OPFER.
    ..

    Hast den text gelesen überhaupt?

    und jetzt geh heulen du susi...
    1.) Du bist hier der einzige Fascho!!! Dein Serbenhass ist unübersehbar. Fast jeder Thread oder Posting von dir richtet sich gegen Serben. Das haben hier sehr viele bemerkt.
    In dir fliesst doch am meissten albanisch-patriotisches Blut (nicht nur wegen deinem Username), also lass die nationalen Unterstellungen gegenüber anderen Usern, und schau erst mal auf dich selbst!!!

    2.) Das die meissten Albaner den Serben in Bosnien keine Autonomie gönnen war allgemein auf Albaner bezogen. Und sag mir bitte, dass das nicht stimmt!!!!! Oder soll ich für dich eine Umfrage an Albanern in Zürich machen?

    3.) Was habe ich denn verdreht? Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Serben nichts gemacht haben? Wieviele Male habe ich unzählige serbische Taten hier verurteilt? Schon vergessen? Und jetzt, versuche will ich den Leuten erläutern, dass nicht alles Schwarz/Weiss ist und dass die Serben auch unzählige Opfer und Leid zu beklagen hatten.
    - DU bist hier derjenige, der Sachen verdreht!!! Schau erst mal auf deinen eigenen Chram bevor du auf andere losgehst!

  7. #87
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    2.) Das die meissten Albaner den Serben in Bosnien keine Autonomie gönnen war allgemein auf Albaner bezogen. Und sag mir bitte, dass das nicht stimmt!!!!! Oder soll ich für dich eine Umfrage an Albanern in Zürich machen?

    Warum sollten sie auch? Ich mein, die Frage zwischen Kosovo und Serbien sollte keinen Einfluss auf BiH machen, weswegen auch!?

  8. #88
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie ist es möglich, dass mein geburtsort jetzt plötzlich RS-Gebiet ist?
    auch ein friedensvertrag?
    Auch unzähligen Serben ist der Geburtsort in Kroaten oder in FBiH. Und sie leben heute irgendwo anders. Zurück können nur die wenigsten (meisst sind es alte Menschen).

    Aber zu erwähnen ist auch, dass es auf der anderen Seite genau so ist. Auch Moslems haben es generell schwer, wenn sie zurückkehren. Darum haben (zum Beispiel in Banja Luka) viele Bosniaken ihre Häuser an serbische Flüchtinge verkauft.

    Es ist leider so. Es braucht noch Zeit bis sich der Hass gesenkt hat. Vielleicht eine ganze Generation, oder zwei. Eine Lösung mit dem Brecheisen verschlimmert die Sache nur noch.

  9. #89

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Ein total kranken Wesen dieser skenderbegi der 95% der serbischen user als faschisten und radikale bezeichnet.

  10. #90
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass laut der aktuellen Verfassung der RS Srpsko Sarajevo (bzw. Pale) offiziell die Hauptstadt der RS ist?

    Und du weißt hoffentlich dass "Srpsko" Sarajevo in Istocno Sarajevo umbenannt wurde?

Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben wollen sich nicht entschuldigen
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:51
  2. Serben die in die EU oder NATO wollen.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:05
  3. Serben wollen Straßen blockieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:38
  4. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  5. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45