BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

BiH soll den türkischen Völkermord an den Armeniern anerkennen

Erstellt von Kampfposter, 01.01.2012, 19:47 Uhr · 39 Antworten · 2.944 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    BiH sollte den Genozid an den Armeniern sowieso anerkennen.
    Kann schon sein das Dodik sich zu weit aus dem Fenster lehnt aber der Voelkermord selbst muss anerekannt werden.

  2. #12
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    und gleich bitte auch kosovo anerkennen, wenn er seine Spielchen spielen möchte, dann werden wir das auch machen

  3. #13
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und gleich bitte auch kosovo anerkennen, wenn er seine Spielchen spielen möchte, dann werden wir das auch machen
    Selbstverständlich sollte BiH das Kosovo anerkennen, was hat das mit Spielchen zutun?

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Völkermord an Serben durch Türken. Ich frag mich wer dümmer bei der Sache vorgeht? Die Türkei mit der Leugnung oder die RS mit ihren übelst kaputten Storys xD

  5. #15
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ein man der den Genozid in Srebrenica und im Allgemeinen den an Bosniaken und Kroaten leugnet, fordert wiederum das ein Genozid von dem Staat annerkannt wird, was ihn bestimmt nichtmal im entferntesten berührt.

    Oh man wie kann so eine Person die Serben in Bosnien vertreten... sowas ist doch totaler wahnsinn.

  6. #16

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sagen was ihr wollt für mich war das Osmanische Reich kein Türkisches Reich ein Reich was davor 2 Türkische Staaten vernichtet hat soll Türkisch sein ? Wir Türken haben uns dank Atatürk von diesen Islamistischen gesetzen befreit und unseren 17ten Türkischen Staat gegründet .
    Der graue Welpe schlägt wieder zu




    Wieso wurden in der Türkei Millionen von Christen umgebracht wenn Atatürk alles islamische abgeschafft hat?

  7. #17
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte BiH das Kosovo anerkennen, was hat das mit Spielchen zutun?
    weil Dodik das Kosovo nicht anerkennen möchte und meint, das sei gegen Serben etc...

    aber gleichzeitig fordert er, dass Bosnien den Völkermord anerkennt

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Also Semb, auch wenn ich die Kosovo-Rangeleien von Dodik lächerlich finde, aber wo ist da für dich die Vergleichsbasis zwischen einem Völkermord und einem neu ausgerufenen Staat?

  9. #19
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    weil Dodik das Kosovo nicht anerkennen möchte und meint, das sei gegen Serben etc...

    aber gleichzeitig fordert er, dass Bosnien den Völkermord anerkennt
    Was hat denn das Anerkennen ein Genozids mit dem Anerkennen eines Staates zu tun...

  10. #20
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Was hat denn das Anerkennen ein Genozids mit dem Anerkennen eines Staates zu tun...
    glaubst du allen ernstes, dem Dodik geht es darum...?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26