BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

BiH und Verwaltungsumstrukturierung

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.02.2009, 18:05 Uhr · 50 Antworten · 4.497 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die ers ist keine tatsache,.. sie ist nur ein name,.

von der föd halt ich auch nichts.

ein name ist schnell weg,....

schade das keiner von euch ATASERBE karadzic fans auf den vorschlag der SDA eingegangen ist.

wahrscheinlich war der euch zu multiethnisch und zu gerecht für alle gruppen in BiH.
    Was willst du eigentlich, du willst keine RS, du willst keine Federacija, ein Klein-Jugoslawien möchtest du auch nicht, aber andererseits plädierst du für ein gemeinsames Bosnien.

Du kannst nicht einfach so von einen Tag auf den anderen ein neues Land schaffen, ohne Kompromisse einzugehen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich, du willst keine RS, du willst keine Federacija, ein Klein-Jugoslawien möchtest du auch nicht, aber andererseits plädierst du für ein gemeinsames Bosnien.

Du kannst nicht einfach so von einen Tag auf den anderen ein neues Land schaffen, ohne Kompromisse einzugehen.
    warum?? was hat das mit klein jugoslwaien zu tun?????

junge jugoslawien hats 60 jahre gegeben,...

Bosnien und hercegovina gibts seit hunderten von jahren,.....

jugoslawien ist nichts in stein gemeiseltes. es ist kein gebot.

die m oslems und kroaten haben schon genug eingeständnisse in den letzten verhandlungen gemacht, weas haben denn die serben gegeben???

ohne viel drum herum bitte, weil diese frage noch keiner beantworten hat können.

warum?? was hat das mit klein jugoslwaien zu tun?????

junge jugoslawien hats 60 jahre gegeben,...

Bosnien und hercegovina gibts seit hunderten von jahren,.....

die m oslems und kroaten haben schon genug eingeständnisse in den letzten verhandlungen gemacht, weas haben denn die serben gegeben???

ohne viel drum herum bitte, weil diese frage noch keiner beantworten hat können.
    Komm, mach uns jetzt noch weis, die Serben hätten nichts getan

-ich erinnere an die jetzigen 64,7 Mil KM die gezahlt werden
    -an die Entschuldigung Tadics für serbische Verbrechen
    -und an die letzten Verhandlungen, die eine neue Umstrukturierung vorsehen

-Wo ist die Entschuldigung seitens der bosnjakischen Politiker für Verbrechen?
    -Wo ist das Geld für zerstörte Kirchen?

Was willst du uns hier eigentlich für Märchen erzählen?

Alter, wann wirst du endlich akzeptieren, dass der Krieg vorbei ist und die Serben ebenfalls als dein Volk ansehen?
    Und sag mir bitte nicht, dass du das schon machst, denn das wäre dann einfach nur eine dreiste Lüge

Komm, mach uns jetzt noch weis, die Serben hätten nichts getan

-ich erinnere an die jetzigen 64,7 Mil KM die gezahlt werden
    -an die Entschuldigung Tadics für serbische Verbrechen
    -und an die letzten Verhandlungen, die eine neue Umstrukturierung vorsehen

-Wo ist die Entschuldigung seitens der bosnjakischen Politiker für Verbrechen?
    -Wo ist das Geld für zerstörte Kirchen?

Was willst du uns hier eigentlich für Märchen erzählen?

Alter, wann wirst du endlich akzeptieren, dass der Krieg vorbei ist und die Serben ebenfalls als dein Volk ansehen?
    Und sag mir bitte nicht, dass du das schon machst, denn das wäre dann einfach nur eine dreiste Lüge

fuck,.. mein explorer hatte einen fehler,..

ich fass es kurz zusammen,..

tadic,.. nein hat nichts mit bih zu tun.
    geld? naja was ist da ein kompromiss,.. sie haben ja die moscheen zerstört.
    verhandlungen? ja bitte zähl mal auf was die serbischen kompromisse waren? (erklärt dann auch dodik verhandlungsbruch).

für märchen und unwissenheit bist du bekannt.

-welche zerstörten kirchen??? es ist ja nicht mal restlos geklärt, ob die meisten der 100 kirchen nicht von serbischen beschuss zerstört wurden,... (ja komm bitte jtzt mit 2 youtube videos wo in einem "moslems" eine kirche schänden und im anderen dudakovic ein dorf beschiesst).

-welche entschuldigung???
    wenn ein volk sich entschließt ein anderes anzugreifen, braucht es sich über die folgen nicht beschweren. (die die verbrechen begangen haben müssen sich eh vor haag rechtfertigen).

ja der krieg ist vorbei,.. der faschistische traum der serben leider nicht,.. ethnische grenzen, ein land nur für serben, ethnische wahlen, rassentrennung,..
    welches volk das noch wollte und wie die hießen weisst du ja bestimmt.

die verfassung aus 92 sah vor daS alle völker gleichberechtigt in BiH leben:
    nachzulesen hier:
    http://www.republikabih.net/content/...ublike_BiH.pdf

Bruder das ist eine (bliah) christliche (bliah) redewendung, wir haben genug benutze welche, damit die infidels den rechten Weg finden

ja der krieg ist vorbei,.. der faschistische traum der serben leider nicht,.. ethnische grenzen, ein land nur für serben, ethnische wahlen, rassentrennung,..
    welches volk das noch wollte und wie die hießen weisst du ja bestimmt.

die verfassung aus 92 sah vor daS alle völker gleichberechtigt in BiH leben:
    nachzulesen hier:
    http://www.republikabih.net/content/...ublike_BiH.pdf
    1. Sind nicht alle Menschen gleich, es gibt solche und solche, folglich ist es nicht wahrheitsgemäß zu behaupten, dass die Serben einem faschistischen Traum hinterherhinken. Das gilt ebenso für die Bosnjaken und Kroaten.
    Ich kann dir gerne auch bosnjakische faschistische Forderungen/Äusserungen zeigen wenn du willst, dass sind alles dieselben Hampelmänner, nur immer unter einer anderen Flagge.
    2. Die Poltiker der RS werden sich nicht auf ein gemeinsames Bosnien einigen, solange Sarajewo als Hauptstadt vorgesehen ist. Außerdem befürchten sie, dass sie in einem gemeinsamen Staat wenig zu melden haben werden.
    Sollte sich eine neue Hauptstadt finden (Brcko?) und ihnen versichert werden, dass alle die selbe Entscheidungsgewalt haben im Land, so würden sich viele von ihnen zu einem gemeinsamen Staat überreden lassen (bis auf einige, die aus kriminellen Gründen lieber alles so haben wollen wie es ist, um am Hebel zu sitzen und die korrupten Geschäfte am Laufen zu halten)

omg, labert mastakilla wieder ununterbrochen dummes zeug?
    hilfe...

SarayBosna
    1. Sind nicht alle Menschen gleich, es gibt solche und solche, folglich ist es nicht wahrheitsgemäß zu behaupten, dass die Serben einem faschistischen Traum hinterherhinken. Das gilt ebenso für die Bosnjaken und Kroaten.
    Ich kann dir gerne auch bosnjakische faschistische Forderungen/Äusserungen zeigen wenn du willst, dass sind alles dieselben Hampelmänner, nur immer unter einer anderen Flagge.
    2. Die Poltiker der RS werden sich nicht auf ein gemeinsames Bosnien einigen, solange Sarajewo als Hauptstadt vorgesehen ist. Außerdem befürchten sie, dass sie in einem gemeinsamen Staat wenig zu melden haben werden.
    Sollte sich eine neue Hauptstadt finden (Brcko?) und ihnen versichert werden, dass alle die selbe Entscheidungsgewalt haben im Land, so würden sich viele von ihnen zu einem gemeinsamen Staat überreden lassen (bis auf einige, die aus kriminellen Gründen lieber alles so haben wollen wie es ist, um am Hebel zu sitzen und die korrupten Geschäfte am Laufen zu halten)
    Meinst du wirklich das es nur an Sarajevo liegt???

Ich hab dodik neulich bei hayat gesehen, Senad fragte ihn ob Banja Luka nicht in Bosnien liege, Dodik antwortete nicht drauf.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    omg, labert mastakilla wieder ununterbrochen dummes zeug?
    hilfe...
    Das ist kein dummes Zeug, das ist die einzige Lösung, auf die sich alle einigen würden. Ansonsten bleibt alles wie es ist.

Ich alleine kann da nichts dran ändern, so ticken die Leute da unten

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich das es nur an Sarajevo liegt???

Ich hab dodik neulich bei hayat gesehen, Senad fragte ihn ob Banja Luka nicht in Bosnien liege, Dodik antwortete nicht drauf.
    siehe oben mein Beitrag

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte