BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

BiH und Verwaltungsumstrukturierung

Erstellt von MIC SOKOLI, 23.02.2009, 18:05 Uhr · 50 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. #31
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn...

    Wieviel einwohner hat BiH 4.5 milionen? Dan dürfte es ja nach deiner schätzung weniger als 25% serben haben in BiH und das ist ja wohl ein witz...?!

    Bitte bleib realistisch ...

    Aber egal so oder so... Müsstet ihr zuerst die bosnischen serben fragen ob ihr die RS abschaffen dürft oder nicht.
    Ergo ein ganzes volk eine ganze ethnie fragen ob sie auf selbstbestimmung verzichten wollen und sich von einer moslemischer stadt namens sarajevo (95% moslems) ein diktat aufzwingen lassen wollen.
    1991 waren es 4,5 Millionen, heute sind es eher 3,8-3,9 Millionen, macht aber nichts, wir wissen ja das du nichts über BiH weißt, ich sag nur "kroatisch verboten in der FBIH", hahaha.

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    da sind sie die mini ataserben karadzics,..

    islamstaat, türken, auslösung ders erben,.....

  3. #33

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Leute das sind alles schätzungen was ihr von euch gibt. Wir werden hoffentlich 2011 klare und eindeutige zahlen haben. WIeviel es von wem hat und gibt. Die letzten aktuellen zahlen sind leider über 15 jahre alt.

  4. #34

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da sind sie die mini ataserben karadzics,..

    islamstaat, türken, auslösung ders erben,.....

    Mein lieber obermuftipufti... Komm tu nicht so scheinheilig, du bist es ja selbst der das hier immer und immer wieder postet, wie gern du die serben weghaben willst, indem du immer wieder das beispiel kroatien nimmst. Dort gibt es ja keine serben mehr. Die wenigen die geblieben sind und nicht geflüchtet sind. Die müssen sich selbst leugnen um nicht gleich erschlagen zu werden, wie der junge der es gewagt hatte mit einem "roter stern" schaal rumzulaufen.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Leute das sind alles schätzungen was ihr von euch gibt. Wir werden hoffentlich 2011 klare und eindeutige zahlen haben. WIeviel es von wem hat und gibt. Die letzten aktuellen zahlen sind leider über 15 jahre alt.

    natürlich sind es nur schätzungen, aber bei wenigen millionen einwohnern sind diese schätzungen schon ziemlich genau.

    Uzmimo samo procjenu Agencije za statistiku BiH: ukupan broj stanovnika u BiH je 3.447.156. Po entitetima: Federacija 64,2% ili 2.213.074, RS 33,8% ili 1.165.138, Brčko 2% ili 68.943. Ako su tačne biskupske procjene da je optimistična prognoza za broj Hrvata u BiH negdje do 450.000 ili 12-13%, dok s druge strane Srba ima maksimalno 1.150.000 ili 32-33%, preostaje da Bošnjaka ima oko 1.850.000 ili 53-54%
    Bojan Bajic: Bosniens Zukunft

    dort kannst du auch lesen, dass die faschistische politik der rs zur selbstzerstörung führen wird, autor ist ein bosnischer serbe.

  6. #36
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich sind es nur schätzungen, aber bei wenigen millionen einwohnern sind diese schätzungen schon ziemlich genau.



    Bojan Bajic: Bosniens Zukunft

    dort kannst du auch lesen, dass die faschistische politik der rs zur selbstzerstörung führen wird, autor ist ein bosnischer serbe.
    Gibt es irgendwas das du nicht weißt CoolinBan???

  7. #37
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    BiH ist ein Viel-Völker-Staat.

    wer weigert sich, die umstrukturierung durchzuführen?
    warum weigert man sich?
    kann man eine etnität dafür verantwortlich machen??

    sind die europäer schuld, weil sie diese etnität nicht unter druck setzen??

    wie ist es möglich, dass eine etnität entscheidungen der mehrheit durch veto
    verhindert??
    ist das demokratie??

    sind symbole, die einen anderen staat symbolisieren, eigentlich zulässig??

    bspl einer etnität


    eines nachbarstaates



    der gesamtstaat
    was kümmert dich das? was willst du jetzt mit deinem hetztread erreichen? und das von nem albaner die sofort jedes gebiet für sich in anspruch nehmen wo es mehr von ihnen gibt!

  8. #38
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas das du nicht weißt CoolinBan???

    natürlich nicht.








    spaaaass

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber obermuftipufti... Komm tu nicht so scheinheilig, du bist es ja selbst der das hier immer und immer wieder postet, wie gern du die serben weghaben willst, indem du immer wieder das beispiel kroatien nimmst. Dort gibt es ja keine serben mehr. Die wenigen die geblieben sind und nicht geflüchtet sind. Die müssen sich selbst leugnen um nicht gleich erschlagen zu werden, wie der junge der es gewagt hatte mit einem "roter stern" schaal rumzulaufen.

    natürlich bist du wieder unwissend 8was keine überraschung ist),..

    hier nochmal zur erinnerung, da du es seit gestern vergessen hast :

    ujjjj da ist sie die serbencetnik karadzic taktik,......

    natürlich,.. ich gehe auf jeden deiner posts ein,.. du hingegen schreibst nur dummes zeug (ja dummes zeug weil deine behauptungen auf nichts basieren). und wenn du mal antwortest dann so knapp und allgemein das es wieder keine antwort ist.
    das obligatorische flüchten am ende jedes beitrags ist auch schon dein markenzeichen,..

    und ja das ist fragen und antworten, denn hier gibt es ein thema, also wirst du das spiel spielen oder du gehst wieder märchen erzählen,.. ich kann mir vorstellen das du ein guter märchenerzähler bist... du kannst kleine kinder bestimmt super unterhalten,...

    "onkel pravoslavac, was sind bosnier? ja mein kind, bosnier sind serben und die meisten davon sind schon seit 2000 jahren auf dem gebiet nur hießen sie bis in die 1960er serben. einige bosnier sind auch moslems aber die gibt es eigentlcih gar nicht weil es auch serben sind. und du musst wissen das serben schon immer am ganzen balkan waren,.. und jeder der etwas anderes behauptet ist ein lügner und geschichtsverdrehen, und ein islamischer terrorist,.. und ja nochwas mein kind,.... die wollen uns auslösen also sei vorsichtig, SEI BLOS VORSICHTIG und schau immer über die schulter da könnte einer von den "zelene beretke" stehen!!!

    aber da bist du am falschen ort!! deine unwahrheiten werden nicht übersehen!!!

    das kann hier jeder bestätigen,..

    un dumm obendrein, denn ich habe dir gestern beschrieben wer aus BiH raus muss:

    sehrwohl ,..

    jeder der galubt das er nicht in BiH ist soll bitte nach serbien auswandern.

    jeder der den staat BiH nicht anerkennt soll nach serbien auswandern!

    jeder der glaubt die anderen 2 völker mit ständigen ultimaten (sagt man das so in der mehrzahl?) terrorisieren zu dürfen soll nach serbien auswandern.

    jeder der glaubt Bih ist serbien soll nach serbien auswander.

    jeder der glaubt auf Bosnischen boden ein klein serbien zu erschaffen soll nach serbien asuwandern.

    usw.

    usw.

    usw.


    ganz einfach.


    die die sich aber darauf besinnen was vor 1900 war, wo sie sich primär als Bosnier sahen und auch dieses land iebten sind herzlich willkommen und erwünscht!!!

    ach ja und lügen tust du auch,.. das kroatien bsp. hab ich einmal gebracht und ich weiss nicht was adran schlimm ist.

    du verteidigst die ers, obwohl du weisst wie sie entstanden ist,....

  10. #40
    SarayBosna
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich nicht.








    spaaaass
    Du weißt nicht das man Spaß mit ß schreibt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte