BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 199

BiH zerfällt....

Erstellt von Cobra, 22.11.2013, 16:24 Uhr · 198 Antworten · 9.771 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    BiH zerfällt wirklich. Aber nicht so wie ihr denkt. Wenn ich im Urlaub durch die RS fahre komme ich mir vor wie in einem Dritte-Welt-Land. Aber die Leute sind ok. Mit dem passenden Kleingeld muss ich mich nicht an Arzttermine, Warteschlangen oder Tempolimits halten. Freiheit pur.....

  2. #122

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne bist ja n hübscher

    ihr security leute und waffenschrankbesitzer haltet euch für was ganz hartes ist mir schon aufgefallen in meinem leben nur du wirst schnell erfahren das es immer eine nummer höher gibt schwede und vorallem wenn diese nummern aus der entgegen gesetzten richtung kommen und net mal richtige staats cowboys für voll nehmen ......
    Hab erstmal gedient

  3. #123
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Es gab schon während dem Krieg so ähnliche Friedenspläne wie meinen Vorschlag erst gabs den Vance Owen Plan, BiH sollte in 10 Bezirke geteilt werden, davon kommen jeweils 3 mit einer nationalen Mehrheit, also 3 kroatische, 3 serbische und 3 bosniaksiche und 1 multiethnischer Bezirk um Sarajevo. Hier die Karte




    Nach dem gabs noch einen Plan, der sah vor 3 Teilstaaten im konföderalen Bund



    hier die Karte


    Beide Friedenspläne sind ja gescheitert

  4. #124
    Gast829627
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Hab erstmal gedient

    ja rambo.......

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

  6. #126
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

    Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?

    Ah zu dem Satz mit den Türken, wieso? Weil wir uns ihnen verbundener fühlen als zu denen die bei uns gebrandschatzt haben? Dann sollten die Serben russisch lernen.

  7. #127
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

    Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?
    Ach du Scheisse

  8. #128

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach du Scheisse

    ich als atheist hab halt wieder das nachsehen...

    Mann kann miteinander friedlich leben, aber manche wollen halt lieber das da grenzen sind und sie sich nennen können wie sie wollen

  9. #129
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Das Land gehört zuersteinmal muslimischen, katholischen und orthodoxen Bosniern.

    Warum wäre eine Teilung besser?? Dann wären die Minderheiten in den jeweiligen Städten/Orten/Gemeinden (oder was auch immer) wieder unzufrieden. Würde sich das etwa positiv auf die angespannte Lage auswirken?

    Ah zu dem Satz mit den Türken, wieso? Weil wir uns ihnen verbundener fühlen als zu denen die bei uns gebrandschatzt haben? Dann sollten die Serben russisch lernen.
    Der Beitrag gehört einfach nur gelöscht, kompletter Blödsinn...

  10. #130
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Was haben denn Serben und Kroaten zu melden? Labert keine Scheisse mit eurem 3. Entität "Hercegbosna" oder mit ner unabhängigen RS wer hier Scheisse labert sieht man ganz deutlich. Ihr seid gegen Bosnien, wir wissens.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:25
  2. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  3. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Back to the roots - Russland zerfällt
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 01:07