BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

BiH zerfällt....

Erstellt von Cobra, 22.11.2013, 16:24 Uhr · 198 Antworten · 9.763 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Na klar, dagegen könnt ihr garnix tun! Je schneller desto besser.
    Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?

  2. #82

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    [QUOTE=Bosanski_Inat;3915120]Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?[/QUOTE]

    Dann könnt ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen und nicht mehr den Serben und Kroaten.

  3. #83

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    [QUOTE=The Power;3915123]
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Meld dich wenn sie zerfallen ist. Und was wird besser wenn sie zerfällt?[/QUOTE]

    Dann könnt ihr euch gegenseitig auf den Sack gehen und nicht mehr den Serben und Kroaten.
    warum machen sie es dann nicht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ein Vielvölkerstaat kann nicht lange bestehen so auch Bosnien, als Vielvölkerstaat.
    Streng genommen ist Deutschland auch ein Vielvölkerstaat (Sachen,Bayern Friesen etc.) und es besteht noch immer

  4. #84

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    [QUOTE=Smockil;3915144]
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen

    warum machen sie es dann nicht?

    - - - Aktualisiert - - -



    Streng genommen ist Deutschland auch ein Vielvölkerstaat (Sachen,Bayern Friesen etc.) und es besteht noch immer
    Dayton, schon vergessen?

    ps. falsch zitiert... was solls, du weisst worauf ich mich beziehe.

  5. #85

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    [QUOTE=The Power;3915152]
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen

    Dayton, schon vergessen?

    ps. falsch zitiert... was solls, du weisst worauf ich mich beziehe.
    passt schon, naja friedlich können es sie ja versuchen, ich hätte auch nix dagegen mann sollte nur nochmal über die fläche verhandeln und zwar fair, wäre ja doof wen das neue land gespalten ist. rs und bosnien (hoffe du kapierst was ich meine)

  6. #86

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    [QUOTE=Smockil;3915153]
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen

    passt schon, naja friedlich können es sie ja versuchen, ich hätte auch nix dagegen mann sollte nur nochmal über die fläche verhandeln und zwar fair, wäre ja doof wen das neue land gespalten ist. rs und bosnien (hoffe du kapierst was ich meine)
    Jo, verstehe... da würden alle 3 Seiten abstriche machen müssen! Eine dritte Entität wäre ein guter Anfang, so das sich jede Etnie selbst verwalten und regieren kann. Dafür muss man die grenzen von BiH noch nicht mal antasten! Nur so wird das in Zukunft funktioneren. Mann kann zusammen arbeiten (wenn man will) ohne das der eine dem anderen an die Karre pissen kann.

  7. #87

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zusammenarbeiten in BiH, hahaha. Sogar mit der dritten Entität wird das nichts. Gegenseitige Blockierung wird weiterhin stattfinden. Da hucken einfach zu viele Spasten in der Regierung.

  8. #88

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Die Bosnier werden bestimmt niemals damit einverstanden sein das man die rs abgibt schließlich ist es ein Gebiet welches durch die ethnischen Säuberungen entstanden ist denn vor dem Krieg bildeten sie (Serben) nicht die Mehrheit dort. Das wäre ein Schritt Richtung Großserbien und es würde auch nicht da aufhören. Dann will Serbien den Norden kosovos welches auch durch ethnische Säuberung und Kolonialisierung entstanden ist. Die rs abzugeben würde gegen die Menschlichkeit und jegliche moralischen Vorstellungen verstoßen. Dies wäre für die Serben ein Freifahrtschein um ihre Expansionsgelüste weiter auszuleben.

  9. #89
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    The Power. Ich denke ihr seid die einzigen die jemandem "auf den Sack gehen". Ne 3. Entität bekommt ihr aber nicht. Es funktioniert ja nichtmal jetzt wo ist die Logik?

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    The Power. Ich denke ihr seid die einzigen die jemandem "auf den Sack gehen". Ne 3. Entität bekommt ihr aber nicht. Es funktioniert ja nichtmal jetzt wo ist die Logik?
    Stimmt, auflösen und aufteilen, löst das Problem auf Dauer am besten

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:25
  2. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  3. Antworten: 993
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Back to the roots - Russland zerfällt
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 01:07