BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

BILD.de zensiert meine Kommentare

Erstellt von Jannis, 25.04.2015, 17:06 Uhr · 131 Antworten · 4.215 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Hallo es ist einfach unfassbar. Ich kommentiere bei BILD zu Griechenland und jeder Kommentar von mir wird zensiert. Was soll dieser BULLSHIT? Die Meinung eines einfachen Studenten zählt wohl gar nix mehr oder was. Sobald man diesen Pisser ans Bein pisst, wird sofort zensiert. Hattet ihr schonmal Ähnliche Erfahrungen?

    Arschlöcher...
    Ja habe viele solche Erfahrungen gemacht, hatte mal bei einer Griechischen Zeitung schlecht über die neue Regierung geschrieben. Alles wurde zensiert, einfach alles, unfassbar.

    Vertragen wohl keine Negativen Komentare.

    Gib uns doch mal einen Beweiss das die Bild deine Komentare zensiert ?

  2. #92
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare sind vermutlich so Scheiße, dass sie automatisch bereits von deinem eigenen Internetprovider gefiltert werden weil es ihm einfach zu peinlich ist
    Du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht mich ständig zu provozieren du Stück Müll...wie erbärmlich...

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Du hast es dir zur Lebensaufgabe gemacht mich ständig zu provozieren du Stück Müll...wie erbärmlich...
    Wahrscheinlich hat deinen Kommentar garnicht die Bild zensiert sondern dein eigener Prozessor, dem das Abschicken einfach zu peinlich war

  4. #94
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    LOOOOL

    Jannis das was du machst ist Rufmord und da versteht die BILD keinen Spass. Kannst schnell in einem Griechischen Gefängnis landen.

  5. #95
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat deinen Kommentar garnicht die Bild zensiert sondern dein eigener Prozessor, dem das Abschicken einfach zu peinlich war
    Leg mal ne andere Platte ein du Kindergartenkind...

  6. #96

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    selbst bei der bild gibt es ein gewisses niveau lieber Jannis

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    [QUOTE=Jannis;4299900]
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Sorry aber ich lecke keine reichen Ärsche sowie du - das kannst du ja am Besten *ruuuuuuums*

    BILD-Redakteur schwingt mit Moralkeule - der Witz des Jahrtausends...

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja und was "Stütze" angeht - die bekommen die Reichen auch; wenn sie Arbeiter beschäftigen die sie so niedrig bezahlen, dass sie noch zum Amt rennen müssen um ihren Lebensstandard einigermaßen halten zu können...die nennt man auch "Aufstocker"...der neoliberale Bullshit kennt wirklich keine Grenzen...als Nächstes müssen die Arbeiter ihre Werkzeuge noch selber mitbringen...
    Geh weiter den Staat anbetteln und nerv uns hier nicht mit deinem Mülltonnen Gelaber

  8. #98
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    [QUOTE=Cobra;4299996]
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Geh weiter den Staat anbetteln und nerv uns hier nicht mit deinem Mülltonnen Gelaber
    Ne Sorry ich hab keine Multimillionen Dollar Firma um die Leute schlecht zu bezahlen, damit die dann Hartz IV bekommen..

  9. #99
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    [QUOTE=Jannis;4299999]
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Ne Sorry ich hab keine Multimillionen Dollar Firma um die Leute schlecht zu bezahlen, damit die dann Hartz IV bekommen..
    Dann kassierst du lieber du Schmarotzer, vom hart verdienten Geld anderer Leute

  10. #100
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Um mal aufs Thema Griechenland zu kommen wo ihr immer so schöne Berichte drüber schreibt;

    Ausgerechnet jetzt, wo erstmals die Chance besteht, dass es diesen griechischen Oligarchen endlich an den Kragen gehen kann, toben „unsere Märkte“ durch ihre Medien nicht etwa gegen die angeblich „proeuropäischen“ politischen Vertreter dieser Oligarchen, sondern gegen genau die Politiker, die ihnen an den Kragen gehen wollen. Dabei geht die wesentliche Information völlig unter: Syriza ist antioligarchisch, und seine Gegner von der bisherigen Regierung sind prooligarchisch. Mit dem weltbekannten griechischen Mythos gesagt: Unsere Medien toben in ihrer Mehrheit nicht gegen den Augias und seinen bis nach Deutschland stinkenden Stall, sondern gegen den Herakles, der ihn ausmisten will. Sage uns also, mediopolitische Klasse: Wie hältst du es eigentlich mit der Demokratie? Du warst gegen diese Wahlen, weil sie „die Märkte“ stören würden. Einer der typischen Prooligarchen, der Chef der sozialdemokratischen PaSoK Venizelos, brachte seine Demokratieauffassung anlässlich einer (nur für sehr kurze Zeit) erfolgreich platzierten Anleihe unübertrefflich naiv auf den Begriff, indem er triumphal verkündete: „Die Märkte haben Griechenland gewählt!“ Also die Wähler dieser Art Demokratie sind die „Märkte“: Es muss also Agorakratie (Herrschaft der Märkte) heißen, nicht Demokratie.


    Mir kann es nicht egal sein, wenn die „proeuropäischen“ (in Wahrheit prooligarchischen und bankenfrommen) Kräfte unter dem Diktat aus Brüssel und Berlin die Strände privatisieren und in all-incluse-Meilen verwandeln sowie ganze Inseln verscherbeln, um kurzfristig „Schulden abzubauen“, die langfristig umso mehr steigen. Syriza will diesem Wahnsinn ein Ende machen und erweist sich allein dadurch als wahrhaft proeuropäisch.

Ähnliche Themen

  1. Bild des Tages
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 12343
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:36
  2. Bilanz des Schreckens - Mein erster Tornado
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:38
  3. Bild des Tagees
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:54
  4. Bild des Tages
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36