BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

BILD.de zensiert meine Kommentare

Erstellt von Jannis, 25.04.2015, 17:06 Uhr · 131 Antworten · 4.227 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Cobra arbeitet ja da... Was soll er denn machen? Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Respektiere das bitte.

    UND BITTE sag mir doch was du studierst
    Studieren? Der durfte in der 4 Klasse rauchen weil er schon 16 war. Was für ein studieren

  2. #52
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Soll ich traurig sein wenn ich jemandem was gutes tue?
    Was ist das für ne Aussage? Im Umkehrschluss sterben weniger Menschen wenn reicher Pisser unglücklich sind?
    Jupp genau. Die müssten ja jährlich nur ein paar % ihres Vermögens abgeben, dann würde es keinen Hunger mehr geben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Cobra arbeitet ja da... Was soll er denn machen? Niemand beißt die Hand, die einen füttert. Respektiere das bitte.

    UND BITTE sag mir doch was du studierst
    Er weiß das alles mit Sicherheit schon. Wirtschaftsingenieurwesen...

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Jupp genau. Die müssten ja jährlich nur ein paar % ihres Vermögens abgeben, dann würde es keinen Hunger mehr geben...
    Wieviel drückst du denn so im Monat ab?
    Willst du reiche Leute bestrafen weil sie schlauer als du waren? Nicht dass das eine Kunst wäre

  4. #54
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieviel drückst du denn so im Monat ab?
    Willst du reiche Leute bestrafen weil sie schlauer als du waren? Nicht dass das eine Kunst wäre
    Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...

  5. #55
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...
    Kindergartenkinder sind in aller Regel nicht "dumm", sondern im Kindergarten und nicht in der dritten Klasse Bist du sicher, dass du an der Uni bist und nicht doch noch im Kindergarten? Ich mein ja nur.....

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn du 80 bist und zurückblickst auf dein Leben wirst du dich Fragen was du erreicht hast - und die Antwort wird sein: Eine kleine Gruppe von Reichen Pissern unterstützt...mehr nicht..
    die werden sogar extra dafür ausgebildet...und meinen auch damit, um etwas im Leben später zu erreichen, doch in Wirklichkeit sind die dafür ausgebildet um später, den reicheren reicher zu machen.... meinst Du das?

  7. #57
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.728
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...
    Weiß du, genau das ist das Problem. Auf einen klugen Linken kommen 100 Idioten. Das ist schon so schlimm wie bei den Nazis.

    Wie viele Reiche kaufen die Bild? Die lesen die höchstens heimlich in der Bahn. Die Reichen sind übrigens auch die, die eher für Griechenland sprechen als dagegen. Die BILD ist das Siegel der Proleten. Da steht genau das drin was Waldtraut und Erwin hören wollen. Der Ausländer ist schuld... Alle anderen sind faul. Wer da mitredet sind vielleicht die großen Konzerne. Und da kannst du mal fragen, was die abdrücken.

    Und selber gehst du doch zu Lidl und den ganzen Verbrecherunternehmen. Und dass die Griechen jahrelang dumm waren, ist dir auch egal? Ich sehe es doch in Kroatien, wenn die Leute da alle zu Lidl rennen und sich selber ihre Arbeit kaputt machen. Alles für den Tourismus! Die Griechen bilden sich etwas ein auf die Kultur und gucken doch immer nur auf die anderen. Mein Gott. Der ganze Süden verkommt und Schuld ist die BILD? Spanien, Portugal, Kroatien, Griechenland (EU)

  8. #58
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Es muss ja möglich sein, dass die Reichen Leute reich bleiben können und es gleichzeitig keine Menschen gibt, die verhungern Tag für Tag. Ich verlange nicht dass jeder das gleiche Vermögen hat. Einfach jährlich ne Reichensteuerabgabe machen und gut is. Das kann man dann verwenden um soziale Projekte zu fördern. Der Wirtschaft bringt es rein gar nichts, wenn zig Milliarden sinnlos auf der Bank liegen. Das Geld muss fließen, dass weiß jeder.

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt Admin wäre würde ich dich für so einen Unsinnigen Satz verwarnen...
    Versuch mal

    die Reichen sind nicht schlau...die kassieren die ganze Zeit Zinsen von hart arbeitenden Menschen...das weiß jede dumme
    Jede dumme weiß das? Na dann ist ja gut. Nicht auszudenken wenn das jeder dumme wüsste.
    Zwingen dich "die Reichen" ihnen Geld zu geben? Schlau genug um deine angeblichen Zinsen zu kassieren waren sie offensichtlich auch.
    Wenn du in mein Restaurant kommst und ich dadurch reich werde weil du mir dein Geld für essen gibst was du zu Hause billiger zubereiten kannst. Bin ich dann der Böse weil ich dein Geld genommen habe?

    Kindergartenkind in der 3. Klasse aber du anscheinend nicht...
    Das gilt nur für griechische Kindergärten, da haben die Kidds in der 3. Klasse bereits alle Wirtschaftsstudien abgeschlossen.

  10. #60

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    leider... wie auch immer, bisher könnte mir keiner richtige Antwort geben, warum Papier nicht soviel ausgedruckt wird um den Menschen reichlich zu ernähren.... statt weniger....bis zum Tod, verhungern zu lassen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild des Tages
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 12351
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:10
  2. Bilanz des Schreckens - Mein erster Tornado
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:38
  3. Bild des Tagees
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:54
  4. Bild des Tages
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36