BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Bild von Serbien

Erstellt von Albanesi2, 10.09.2005, 18:15 Uhr · 26 Antworten · 2.271 Aufrufe

Bild von Serbien

Das Bild von Serbien in den europäischen Ländern und in den USA ist hauptsächlich geprägt von Krieg, Armut und Instabilität und es werden immer noch serbische Kriegsverbrecher gesucht die das Ansehen des Landes schaden.

Das Bild von Serbien ist sehr negativ und hängt mit denn Konsequenzen des Krieges und der Bewegung "Chetnik" zusammen, besonders die Balkanvölker empfinden sogar Hass gegen dieses Volk , die orthodoxen Völker hingegen empfinden es mit Stolz und zum Teil auch mit Mitleid.

Es ist trauig , was wird es denn Serben für Generationen kaputt machen...

Mare-Car
    Kümmmer du dich um albanien, du warst doch noch nie in serbien (ausserhalb des kosovos), also halt deine blöde fresse du dämlicher eselsdrücker.

Albanesi2 ich stimme dir voll und ganz zu.

Wir sind diesen Sommer durch Serbien gefahren, man erkennt diese negativen Merkmale welche du erwöhnt hast.

Wir hielten mal an einer Tanke südlich von Belgrad, da haben wir zwei junge,befreundete Serben gesehen, sie stellten eine Mütze auf den Boden und haben sich verprüglet um Geld zu verdienen.

Mein Vater wollt das diese absurde,kranke Sache aufhört und hat 5 euro hingelegt.Beide haben im Gesicht geblutet.

alles klar !

übrigens..hitler ist doch nicht tod...er lebt klammheimlich in tirana

Was so ein schwachsinn machen noch nicht mal die

ich weiß nicht ob ich dir das glauben kann

ne galuben kannst du mir, in Ihrer Verzweiflung haben sie sich eine Einnahmequelle gesucht

Es ist klar das Serbien immer mehr in den Abgrund versinkt.Schon jetzt blüht der Menschenhandel in Serbien.Ohne die ausländischen Wirtschaftshilfen würden die Menschen in Serbien verhungern.

Zitat Zitat von Tauli
    ne galuben kannst du mir, in Ihrer Verzweiflung haben sie sich eine Einnahmequelle gesucht
    Na gut

dann waren das 2 richtig armselige Kreaturen
    mehr kann ich dazu nicht sagen

ich gebe es auf...die 3 serbienkenner haben gesprochen

Mare-Car
    Haha, lustig das uns Albaner über Serbien aufklären wollen

Seid ihr armseelige opfer, das is ja nich mehr feierlich.

Aber nun:

Das Bild von Serbien in den europäischen Ländern und in den USA ist hauptsächlich geprägt von Krieg, Armut und Instabilität und es werden immer noch serbische Kriegsverbrecher gesucht die das Ansehen des Landes schaden.
    ---

Red Deutsch oder lass es. Serbien hat Dutzende Kriegsverbrecher selbst verurteil, noch während den Kriegen, ohne das der Westen irgendwas davon wusste, also leigst du hier falsch.

Das Bild von Serbien ist sehr negativ und hängt mit denn Konsequenzen des Krieges und der Bewegung "Chetnik" zusammen
    ----

Ein Hauptschüler der denkt er könne sich artikulieren.

Es gibt keine Bewegung "Cetnik". Ein Cetnik ist ein armeeangehöriger, mitglied einer einheit. Eine Ceta ist eine einheit.

besonders die Balkanvölker empfinden sogar Hass gegen dieses Volk , die orthodoxen Völker hingegen empfinden es mit Stolz und zum Teil auch mit Mitleid.
    ---

Du bist ja peinlich das gibts es nicht. Mir ist klar das die Balkanvölker das Serbische Volk hassen, da sie gerne hätten das es serbien nicht mehr gibt, aber dies haben sie noch nie geschafft und werden es nie schaffen.

Es ist trauig , was wird es denn Serben für Generationen kaputt machen...
    ---

Wieder mal deutsch üben kleiner. Ansonsten steht hier kein sinn dahinter.

Wir hielten mal an einer Tanke südlich von Belgrad, da haben wir zwei junge,befreundete Serben gesehen, sie stellten eine Mütze auf den Boden und haben sich verprüglet um Geld zu verdienen.
    ----

Du hast wohl zu viel "Bumfights" geschaut.

Mein Vater wollt das diese absurde,kranke Sache aufhört und hat 5 euro hingelegt.Beide haben im Gesicht geblutet.
    ----

Dein Vater hätte die Polizei rufen sollen, wie es normale menschen tun.

----

Die hätten dann eher euch beim tanken verprügeln können, wäre der gewinn viel höher.

Es ist klar das Serbien immer mehr in den Abgrund versinkt.
    ----

In Serbien geht alles entgegen dem trend. Serbien war ca. 99,2000 am schlechtesten dran, aber selbst damals weit vor Albanien. Heute ist Serbien ihnen wieder weit vorraus.

Schon jetzt blüht der Menschenhandel in Serbien.
    ---

Ja, besser gesagt in Südserbien, dem "Kosovo" genannten gebiet, wo die albaner eine Mafiarepublik eröffnen wollen welche von Drogenhandel und Menschenhndel lebt.

Ohne die ausländischen Wirtschaftshilfen würden die Menschen in Serbien verhungern.
    ---

Du weisst das es nicht so ist und das bringt dich um

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte