BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zum Bild?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bullshit!

    20 47,62%
  • Ja, ist schon etwas drann....

    16 38,10%
  • So ist es leider, auch wenn die Wahrheit weh tut.

    6 14,29%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Das Bild über Balkan und eine Grenze!

Erstellt von Zurich, 03.05.2012, 22:58 Uhr · 59 Antworten · 11.635 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    haha das mit rumänien und bulgarien stimmt schon

    dijamanta Frischling Registriert seit 04.05.2012
    Ort Karlsruhe
    Alter 20
    Beiträge 4
    Danke abgegeben 3
    Danke erhalten 1
    Land

  2. #42

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aber ist schon krass... Obwohl die Serben sie 1991 bombardiert hatten, kannst du heute in Ljubljana problemlos mit serbischer Fahne und serbischem Fussball-Trikot rumlaufen und kein Schwein tut dir was, als ob es in Österreich oder Schweiz wäre.
    Und mein Vater sagt mir ständig, dass sie auch in der SFRJ immer schon anders waren, als die restliche Jugos, weil sie nichts Balkanisches an sich hatten und immer als sehr streng, pünktlich, genau, ehrlich und diszipliniert galten (wie die Deutschen), aber auch sehr liberal, tolerant und offen (passt irgendwie nicht zum Rest-Balkan).
    ist mir neu dass das die Serben waren....das war die JNA,,und kommt mir nur micht mit bla bla kmeeekmeee das sind eh alles serben gewesen heul heul
    Den Soldaten den die wilde Leute aus dem Panzer gezogen hatten war, soweit ich mich erinnere, Slowene

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950


    ..nijedan oficir

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zürich du bist und bleibst peinlich.....
    du bist seit langer zeit in einer identitätskrise!!!

    dieses zeigst du anhand von umfragen immer auf.

    bevor wieder zu heulen beginnst schau selbst nach.
    Das grundlose Beleidigen hast du anscheinend immer noch nicht verlernt.
    Ich sehe nichts peinliches in diesem Thread. Wenn etwas peinlich ist, dann, dass die Volksmentalität unserer Völker denjenigen der germanischen oder generell westeuropäischen Völkern um Jahrzehnte hinterher-hängt.

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar die Slowenen aber die Musik ist richtige Folter
    Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.

  6. #46
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Unser orientalisch-klingendes Balkangedudel ist doch 10 Mal härtere Folter für die Ohren. Vor allem, wenn nebst der Gedudel-Musik noch dieser Gesang durch die Nase kommt a la Sinan Sakic, Semsa und co. Da ist mir manchmal sogar afghanische Musik lieber.
    Nicht alles klingt bei uns orientalisch gibt einen grossen Unterschied zwischen alte Etno Musik und den Scheiss von Sinan Sakic,Semsa usw das ist definitiv Folter

  7. #47

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nicht alles klingt bei uns orientalisch gibt einen grossen Unterschied zwischen alte Etno Musik und den Scheiss von Sinan Sakic,Semsa usw das ist definitiv Folter
    hast recht, bloß können viele mehr von unseren leuten da unten net mehr unterscheiden was orientalisch und was ethno ist haha

  8. #48
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    hast recht, bloß können viele mehr von unseren leuten da unten net mehr unterscheiden was orientalisch und was ethno ist haha
    Ja kein Wunder das einzige was in den Clubs und TV läuft ist halt so Scheiss wie Sinan Sakic....alte gute Lieder werden kaum mehr gehört leider:sad:

  9. #49
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Das ist doch alles Bullshit



    Kako Srbi vide sebe i svoje susjede




    Kako Hrvati vide sebe i svoje susjede


  10. #50
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ja mit der Kroatischen Version von MK kann ich noch leben aber das Serbische hmmm

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tiere über die grenze
    Von artemi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 12:16
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:32
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:37
  4. Zieht ihr eine Grenze?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:56
  5. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48