BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zum Bild?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bullshit!

    20 47,62%
  • Ja, ist schon etwas drann....

    16 38,10%
  • So ist es leider, auch wenn die Wahrheit weh tut.

    6 14,29%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Das Bild über Balkan und eine Grenze!

Erstellt von Zurich, 03.05.2012, 22:58 Uhr · 59 Antworten · 11.626 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja mit der Kroatischen Version von MK kann ich noch leben aber das Serbische hmmm


    hahahahaha

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen


    ..nijedan oficir
    Traurig und bezeichnend. Die Sinnlosigkeit des Krieges. Der Junge war 19, drei seiner Freunde gestorben. Wofür? Wenn er gewußt hätte, dass er nicht einfach nach Hause konnte zu seiner Mutter, sondern der Schrecken erst begann...

    Gänsehaut

  3. #53
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Haha divljaci koji lazu sebe da nisu divljacu ich pack mein leben nimma

  4. #54
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    wild wild west

  5. #55
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Anhang 11087

    Was sagt ihr zu diesem Bild?
    Wahrheit? Bullshit? Ist was dran?


    Ist leider auf serbokroatisch, ich übersetze kurz:
    Links (links vom Draht) steht gross geschrieben: Zivilisation
    Unten-rechts (unten-rechts vom Daraht) steht gross geschrieben: Wilde Völker, darunter:
    - Bei Serbien: Die Wilden
    - Bei Bosnien: Die Wilden, physikalische Arbeiter (ist wohl Baustellen-Arbeiter gemeint)
    - Bei Kroatien: Die Wilden, welche sich selber anlügen, dass sie keine Wilden sind
    - Bei Montenegro: Kriminelle Wilden
    - Bei Mazedonien: Ajvar-Wilden
    - Bei Albanien und Kosovo: Narko-Kartel-Wilden
    - Bei Rumänien und Bulgarien: Wilde, die die EU verarscht haben.
    Grci: EU sjebala nas.

  6. #56
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Sloweniens Standard, vor allem das von Ljubljnana und Maribors, ist mit den von Deutschland, Schweiz und Österreich zu vergleichen - und dabei übertreibe ich nicht! Da merkt man wirklich kein Unterschied!
    Nein, sicher nicht. Und mit der Schweiz schon gar nicht! Die ist Slowenien um mind. 50 Jahre vorraus!

    Allerdings wenn wir schon bei Deutschland sind...
    Alleine schon die Infrastruktur (Strassen) in DE, zmd. dort wo ich schon war ist/sind einem EU-Industriestaat nicht zumutbar, so zB. Richtung Schwarzwald, Neu-Ulm, Ravensburg, Richtung Neckar. Damit sind nicht die Autobahnen gemeint sondern die 80er Strecken und vorallem, die Ortstrassen. Da haben manche Städtchen von dort ich herkomme schöner ausgebautere Strassen!

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Wie beschissen die Strassen oft in DE sind merkt man erst als Motorradfahrer, auf manchen Landstraßen muss man förmlich zickzack fahren, kilometerweit nur Flickwerk und immer noch Löcher und Unebenheiten ...

  8. #58

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie beschissen die Strassen oft in DE sind merkt man erst als Motorradfahrer, auf manchen Landstraßen muss man förmlich zickzack fahren, kilometerweit nur Flickwerk und immer noch Löcher und Unebenheiten ...
    Wenn ich mal keinen Bock auf Auto und/oder Roller hab und ich fahr zu meiner Mom mim Bus ... Altaaaaaaaa ist das ne Strecke, die der Bus fährt. Ich schwöre, ich gib dir 50 €, wenn du es schaffst dein Handy nur zu berühren während der Fahrt biste ein Held! An eine SMS schreiben, Telefonieren oder auch nur ne News lesen ist überhaupt nicht zu denken. Wahnsinn.

  9. #59
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Hat eigentlich jemand schon bemerkt das sich die Grösser der Piran Bucht vertausendfacht hat`?

  10. #60
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Bullshit!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. tiere über die grenze
    Von artemi im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 12:16
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:32
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:37
  4. Zieht ihr eine Grenze?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:56
  5. Kurze Doku über den Einsatz an der serbisch/ kosovarischen Grenze
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:48