BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Bild-Zeitung verbieten?

Erstellt von ökörtilos, 06.06.2009, 16:17 Uhr · 20 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Bild-Zeitung verbieten?

    Sollten Springer Medien wie die Bild-Zeitung wegen ihrem Rambo-Journalismus und dem Tatbestand der Volksverdummung und extremer Meinungsbildung verboten werden bzw. durch ein neues,in öffentlicher Hand publiziertes Blatt ersetzt werden?
    Oder sollten in demokratischen Systemen die Leser selber entscheiden ob sie solche Revolverblätter überhaupt lesen möchten?

  2. #2
    El Hamza
    Boykottiert die BILD-Zeitung!

  3. #3

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Es sollte jeder selbst für sich entscheiden.

  4. #4
    ökörtilos
    Ich würde mich in einer Welt ohne Bild-Zeitung wohler fühlen

  5. #5
    Grasdackel
    Niemand ist gezwungen dieses Blatt zu lesen.
    Gibt genug alternativen.

  6. #6
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    du mußt sie ja nicht lesen gibt genügend andere seriöse blätter.
    im sportteil ist sie vielen anderen voraus.

    p.s. ich lese sie auch nicht

  7. #7
    ökörtilos
    Interessant finde ich das die meißten sich über die Natur der Bild im Klaren sind-sie aber trotzdem lesen

  8. #8
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    im sportteil ist sie vielen anderen voraus.

    p.s. ich lese sie auch nicht
    Widerspricht sich irgendwie.

    @topic

    BILD hat ein extrem schlechtes Image und ist trotzdem die erfolgreichste Tageszeitung Deutschlands. D.h., die Masse scheint irgendwas zu wollen, was die BILD ihnen liefert. Entsprechend wäre ein Verbot der BILD sinnlos, da irgendein anderes Blatt sie schnell ersetzen würde.

    Und außerdem; auf was sollen die ganzen Möchtegernintellektuellen denn dann herunterschauen, wenn die BILD und seine Leser nicht mehr existieren würden?

  9. #9
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich irgendwie.

    @topic

    BILD hat ein extrem schlechtes Image und ist trotzdem die erfolgreichste Tageszeitung Deutschlands. D.h., die Masse scheint irgendwas zu wollen, was die BILD ihnen liefert. Entsprechend wäre ein Verbot der BILD sinnlos, da irgendein anderes Blatt sie schnell ersetzen würde.
    NEIN!
    wenn ich alle paar wochen reinschau, kann ich nicht behaupten das ich ein bild leser bin

  10. #10
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen

    Und außerdem; auf was sollen die ganzen Möchtegernintellektuellen denn dann herunterschauen, wenn die BILD und seine Leser nicht mehr existieren würden?


    Auf den Zeit-Leser

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose „Bild“-Zeitung für alle
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:53
  2. Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 03:04
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:27
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  5. BILD! Die Zeitung für Idioten....
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 04:39