BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Bill Clinton: schön in Mazedonien zu sein!

Erstellt von Skitnik, 24.05.2011, 01:01 Uhr · 22 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327

    Bill Clinton: schön in Mazedonien zu sein!

    Bill Clinton in Montenegro: 'Schön, in Mazedonien zu sein'
    Veröffentlicht: 23 Mai 2011 12:55
    Verändert : 23 Mai 2011 12:55
    ALLES ZUM THEMA: Bill Clinton
    SKOPJE - Der ehemalige amerikanische Präsident Bill Clinton hat in Montenegro eine Konferenz über die Zukunft von Südost-Europa mit den Worten "Schön, in Mazedonien zu sein" eröffnet


    © dpa/Bildfunk
    Das meldet die montenegrische Zeitung Vijesti. Der Balkanstaat feiert mit der Konferenz die eigene Unabhängigkeit von Serbien vor fünf Jahren.
    Das "Gastland" hat laut Clinton eine glanzvolle Zukunft vor sich: "Und Mazedonien, wo die Natur von atemberaubender Schönheit ist, wird ein reiches Land werden."

    Da zeigten sich beim Alt-Präsidenten eklatante geographische Lücken. Die betonte er in der Rede auch weiterhin: Die südosteuropäischen Balkanländer sollten laut Clinton durch die europäische Union und die NATO "ein Teil von Europa werden".
    Dass die Länder auch so zu Europa gehören, war ihm anscheinend nicht bekannt.

    Bill Clinton in Montenegro: 'Schön, in Mazedonien zu sein' | Politik | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick

    -
    --
    -
    -
    -
    -

    Da sieht man was für idioten auf em balkan die finger im spiel hatten!!

  2. #2
    Bendzavid
    Bill ist King! Stellen wir ihm ne Statue auf.

  3. #3
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bill ist King! Stellen wir ihm ne Statue auf.
    gibt es seit 2-3 jaren in prishtina schon!!






    naja schon peinlich er ist in montenegro und sagt mazedonien... naja montenegro vergisst man eben so ein kleines fleckchen mit 700 tausend einwohner ya... armer billy

    das ist noch lange ned so peinlich wie thaqis ausrutscher bei frau billys frau hillary clinton nennt er frau allbright.

  4. #4
    Sonny Black
    Bill ist King! Stellen wir ihm ne Statue auf.

  5. #5
    Posavac
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Bill ist King! Stellen wir ihm ne Statue auf.
    Aus biologisch abbaubarer Bronze

  6. #6
    Kingovic
    Hättest du vor 3 Tagen auch im ersten Thread lesen können ...

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    damit hat er wahrscheinlich Antike-Makedonien gemeint......eigentlich sollte "Schön in Illyrien zu sein" heißen


    Bill, dieser Geo-Niete

  8. #8

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    die amerikaner wissen nichts von geographie

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Gorenjec Beitrag anzeigen
    die amerikaner wissen nichts von geographie
    Naja, fuer ihn ist der Balkan was fuer uns die 100 pazifischen Inseln sind ^^

  10. #10
    IbishKajtazi
    Wie kann man nur Montenegro mit einer griechischen Provinz verwechseln?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton bodrio SAD u Pretoriji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  3. Bill Clinton in Nordkorea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:54
  4. Bald Bill Clinton Statue im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:00
  5. Bill Clinton zamjerio se Slovacima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:30