BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Bill Clinton: schön in Mazedonien zu sein!

Erstellt von Skitnik, 24.05.2011, 01:01 Uhr · 22 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann hol deine AK47 aus dem Keller und ab nach Skopje befreie dein Scheiss Illirida doch vor unserer Tyrannei, langsam geht ihr mir chauvinistischen Vollidioten auf den Sack, da muss doch für mehr Platz sein im Hirn anstatt nur "Shqiperia etnike, shqiperia etnike rroft!".

    Diaspora Rambos.
    du bist ein wahrer idiot, lies dir mein beitrag durch du vogel

    was soll die scheisse du wirst dir doch eingestehen können das albaner und mazedonier sich nicht riechen können und sich nur ignorieren anstatt mit ein ander zu leben.

    ein trennung wär doch ideal für alle parteien im frieden.

  2. #22

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht witzig. Der Zerfall Jugoslawiens und die Kriege haben letztlich die Grenzen und die Verhältnisse so gebracht wie sie sind. Wäre schön, wenn man jetzt ohne irgendwelche weiteren Teilungswünsche und dem Infragestellen territorialer Integrität auskommen könnte.

    Viele Grüße

    Wenn jemand in dein Haus kommt und dir deinen Schmuck klaust , du weißt Wer es war und zu Ihn hingehst und es dir zurückholst dann hast du nicht geklaut sondern das dir geholt was deins ist .

    verstehst du ? wir sind immernoch getrennt wir albaner und werden uns UNSER land zurückholen

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du bist ein wahrer idiot, lies dir mein beitrag durch du vogel

    was soll die scheisse du wirst dir doch eingestehen können das albaner und mazedonier sich nicht riechen können und sich nur ignorieren anstatt mit ein ander zu leben.

    ein trennung wär doch ideal für alle parteien im frieden.
    Du bist ein Idiot, du hast keinen blassen Schimmer was für Folgen so eine Teilung haben wird du bist nichtmal aus Mazedonien geschweige den das du dort lebst.

    "Friedliche Teilung" In was für einer Welt lebst du denn bitteschön? Die in der nur Milch und Honig fliesst?. Ausserdem stellt ihr nichtmal im Nordwesten 100% der Bevölkerung, glaubst du die dort lebenden Mazedonier und andere Minderheiten werden dann alle Doppelkopfadlerflaggen rumwehen und "rroft shqiperia etnike" schreien?

    Wirtschaftlich würde eine Trennung dein "Illirida" härter treffen als den Rest der Republik, aber egal dann wird ja alles besser weil ihr scheiss Diasporaclowns die nur eure Ferien unten verbringt prallen könnt das ihr aus Shqiperia etnike kommt. Gott/Allah hat dir nicht umsonst ein Hirn gegeben, benutzt es zur Abwechslung doch einmal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bill Clinton bodrio SAD u Pretoriji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 09:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:00
  3. Bill Clinton in Nordkorea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:54
  4. Bald Bill Clinton Statue im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:00
  5. Bill Clinton zamjerio se Slovacima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:30