BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Bitka za Sandzak - Intervju Sulejman Ugljanin (SDA Sandzaka) 1992

Erstellt von Bushido, 17.05.2010, 23:34 Uhr · 85 Antworten · 7.209 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Nebi mogo bit, nego to jesi.
    So sieht es aus! Du wirst es besser wissen als ich selber.

  2. #22
    PašAga
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich will mit diesem thread zeigen dass suljo ein hund ist.. milosevic wollte ihn einsperren, er is nach türkei abgehauen, 1996 is er zurück gekommen und hat dann ge ganz andere politik geschoben.. weil er nicht ins gefängniss wollte hat er sandzak im stich gelassen und alles was er vorher gesagt hatt, zum gegenteil gemacht.. nur damit er nicht ins gefängniss muss..
    I on i Ljajic isto Sranje.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich will mit diesem thread zeigen dass suljo ein hund ist.. milosevic wollte ihn einsperren, er is nach türkei abgehauen, 1996 is er zurück gekommen und hat dann ge ganz andere politik geschoben.. weil er nicht ins gefängniss wollte hat er sandzak im stich gelassen und alles was er vorher gesagt hatt, zum gegenteil gemacht.. nur damit er nicht ins gefängniss muss..

  4. #24
    Emir


    "Den in meinen Herzen sind nur Lilien ..."

    "Ich vergesse niemals Srebrenica 93" nur dafür ist er schon Abi

  5. #25
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    I on i Ljajic isto Sranje.
    Ne nemoze se rec sa je Ljajic los covjek

  6. #26
    Bushido
    Muftija Zukorlić je rekao na konferenciji: "Plan BKZ-a je da se u Novom Pazaru otvori Bošnjačka akademija nauka i umjetnosti , kao i Bosanski konzulat ali iBosanski kulturni centar."

    Jedini koji moze sa Sandzak nesto da uradi je Muftija Muamer Zukorlic!!!

  7. #27
    Bushido
    Zitat Zitat von aakii__MAxiMus Beitrag anzeigen
    Ne nemoze se rec sa je Ljajic los covjek
    brate ista su to govna allahami, izdali su nas.. rasim je srao na sulja kolko je mogo.. evo pomirise se.. ein mensch ist wegen den beiden gestorben, nur weil es SDA und SDP gibt und die sich nicht leiden konnten.. heute tun sie so als wenn nichts wär und dieser Mann umsonst erschossen wurde.. alles lügner und wollen nur ihre "fotelja" in beograd behalten.. die tun nichts für uns..

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    nadamo se da ce sa muamerom (moj imenjak) biti bolje ako bog da.

  9. #29
    Bushido
    Glavni muftija, nosilac liste BKZ-a, gostovao na TV Jedinstvo:


  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Auf der einen Seite nicht wollen, dass die RS unabhängig wird, aber andererseits einen Politiker kritisieren, der sich nicht mehr von Serbien abspalten will.

    Ich hasse alle dreckigen Doppelmoralisten dieser Welt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Sulejman Pacariz
    Von PašAga im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:29
  3. Sulejman Bugari
    Von DerTherapeut im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  5. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01