BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Bitka za Sandzak - Intervju Sulejman Ugljanin (SDA Sandzaka) 1992

Erstellt von Bushido, 17.05.2010, 23:34 Uhr · 85 Antworten · 7.196 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    brate ista su to govna allahami, izdali su nas.. rasim je srao na sulja kolko je mogo.. evo pomirise se.. ein mensch ist wegen den beiden gestorben, nur weil es SDA und SDP gibt und die sich nicht leiden konnten.. heute tun sie so als wenn nichts wär und dieser Mann umsonst erschossen wurde.. alles lügner und wollen nur ihre "fotelja" in beograd behalten.. die tun nichts für uns..
    ja stimmt ili na primjer da se sklope pa da zajedno nesto naprave od sandzaka ali od toga nema nista

Ado

Alo bre smirite se, svi ste Jugosloveni 8)

PašAga
    Zitat Zitat von aakii__MAxiMus Beitrag anzeigen
    Ne nemoze se rec sa je Ljajic los covjek
    Pa Ljajic je jos gori od Sulja.

Bushido
    Plan BKZ (Bosnjacke Kulturne Zajednice) Muftija Muamer ef. Zukorlic:

....

punkt 8. : Da bismo imali obrazovanje na svom bosanskom jeziku i u skladu sa svojom tradicijom.

9. da bismo ocuvali i afirmisali svoj maternji bosanski jezik.

....

punkt 13.: Da bismo ocuvali povezanost i ostvarili punu saradjnu sa nacionalnom i duhovnom maticom Bosnom i Hercegovinom.

14. Da bismo unaprijedili svijest o svom ilirskom porijeklu.

...

18. Da bismo imali bosanski kulturni centar i konzulat bosne i hercegovine u novom pazaru.

19. Da bismo sa svojim ilirskim porijeklom, islamskom duhovnoscu i basnjackom kulturom bili dobri i korisni gradjani Sandzaka, Srbije, Evrope u Svijeta, otvoreni za saradnju sa svim narodima a posebno sa svojim komsijama..

Emir
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite nicht wollen, dass die RS unabhängig wird, aber andererseits einen Politiker kritisieren, der sich nicht mehr von Serbien abspalten will.

Ich hasse alle dreckigen Doppelmoralisten dieser Welt.
    Egal was die machen würde, das wird nicht passieren aber aufgelöst wird die auch nicht.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Alo bre smiri te se, svi ste Jugosloveni 8)
    Alo ba ovde nece cuti bre

Auf der einen Seite nicht wollen, dass die RS unabhängig wird, aber andererseits einen Politiker kritisieren, der sich nicht mehr von Serbien abspalten will.

Es geht hier um was anderes, solche Verräter können unsere Rechte und unsere Indentität nicht wahren oder schützen.

Bushido

Mich interessiert keine RS.. Es gibt nur eine Bosna i Hercegovina.. Sulejman ugljanin hat wegen seiner interessen sein volk im stich gelassen.. das kritisieren wir..

PašAga
    Plan BKZ (Bosnjacke Kulturne Zajednice) Muftija Muamer ef. Zukorlic:

....

punkt 8. : Da bismo imali obrazovanje na svom bosanskom jeziku i u skladu sa svojom tradicijom.

9. da bismo ocuvali i afirmisali svoj maternji bosanski jezik.

....

punkt 13.: Da bismo ocuvali povezanost i ostvarili punu saradjnu sa nacionalnom i duhovnom maticom Bosnom i Hercegovinom.

14. Da bismo unaprijedili svijest o svom ilirskom porijeklu.

...

18. Da bismo imali bosanski kulturni centar i konzulat bosne i hercegovine u novom pazaru.

19. Da bismo sa svojim ilirskim porijeklom, islamskom duhovnoscu i basnjackom kulturom bili dobri i korisni gradjani Sandzaka, Srbije, Evrope u Svijeta, otvoreni za saradnju sa svim narodima a posebno sa svojim komsijama..

Sta znaci Bosanski jezik, mi imamo svoj Akzenat, Bosnjacki, ili hoce on da po Sandzaku deca ucu ono Pravi Bosanski ?

A gde je Punkt Autonomija/Region Sandzak

Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Sta znaci Bosanski jezik, mi imamo svoj Akzenat, Bosnjacki, ili hoce on da po Sandzaku deca ucu ono Pravi Bosanski ?

A gde je Punkt Autonomija/Region Sandzak
    punkt 5. : da bismo ostvarili kulturno-prosvjetnu autonomiju Sandzaka.

ich glaub damit meinen die, dass wir nicht die serbische geschichte mehr lernen sollen und nicht auf serbisch reden sollen.. also wir reden schon mit unserer "sandzak" sprache, aber ne vise ko sto se prave profesori da moramo da ucimo da pricamo srpski.. mach ich eh nicht..

PašAga
    punkt 5. : da bismo ostvarili kulturno-prosvjetnu autonomiju Sandzaka.

ich glaub damit meinen die, dass wir nicht die serbische geschichte mehr lernen sollen und nicht auf serbisch reden sollen.. also wir reden schon mit unserer "sandzak" sprache, aber ne vise ko sto se prave profesori da moramo da ucimo da pricamo srpski.. mach ich eh nicht..
    Ich hab schon gemerkt das viele Pazarci so richtig Serbisch reden vielleicht Hochserbisch, das geht mit voll auf den Wecker, und hört sich auch Scheisse an.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte