BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Bitka za Sandzak - Intervju Sulejman Ugljanin (SDA Sandzaka) 1992

Erstellt von Bushido, 17.05.2010, 23:34 Uhr · 85 Antworten · 7.206 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    die waren todfeinde vom feinsten.. 2007 ist sogar ein mensch ums leben gekommen wegen den beiden.. nur weil er nicht Suljo gewählt hat.. und vor ein paar monaten haben sie sich versöhtn und machen auf "brüder".. jetz hocken sie in der regierung und bekommen geld für nichts.. ich mein, warum werden sie nicht ausgeschlossen, weil die sind dort echt nicht zu gebrauchen.. Rasim schon ein bisschen, er is irgendein minister.. aber Sulejman... ein haufen opfer ich schwör
    Ljaljic ist Minister für Arbeit und Soziales.
    Ugljanin ist Minister ohne Ressort (Also für alles ein wenig^^)

    Ich dachte immer man wäre als Bosniake stolz drauf gleich zwei Minister zu stellen und dann noch die Versöhnung. Gibts zur zeit realistisch eine Versöhnung?

    Ich mein ist ja nicht Zufall. Selbst die Djindjic und die Milosevic Partei haben sich in dieser Regierung versöhnt.
    Wobei man die Parteien auch nicht mehr mit denen vergleichen kann, als die beiden noch lebten.

  2. #62
    Bushido
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ljaljic ist Minister für Arbeit und Soziales.
    Ugljanin ist Minister ohne Ressort (Also für alles ein wenig^^)

    Ich dachte immer man wäre als Bosniake stolz drauf gleich zwei Minister zu stellen und dann noch die Versöhnung. Gibts zur zeit realistisch eine Versöhnung?

    Ich mein ist ja nicht Zufall. Selbst die Djindjic und die Milosevic Partei haben sich in dieser Regierung versöhnt.
    Wobei man die Parteien auch nicht mehr mit denen vergleichen kann, als die beiden noch lebten.
    Die wenigen idioten die noch für die beiden sind, sind auch stolz drauf.. aber die mehrheit spuckt auf die.. "ministar bez portfelja" was macht der typ eigentlich? stoji na autobusku i mase putnicima za rumuniju, das is es was er macht

    Djindjic war echt ein guter mensch, da mu bude laka zemlja.. Ich mag Cedomir Jovanovic, der mann ist echt korrekt.. die anderen sind alles lopovi..

  3. #63
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Die wenigen idioten die noch für die beiden sind, sind auch stolz drauf.. aber die mehrheit spuckt auf die.. "ministar bez portfelja" was macht der typ eigentlich? stoji na autobusku i mase putnicima za rumuniju, das is es was er macht

    Djindjic war echt ein guter mensch, da mu bude laka zemlja.. Ich mag Cedomir Jovanovic, der mann ist echt korrekt.. die anderen sind alles lopovi..
    Macht und "fetter Sessel" ohne Verantwortung.

    Das Beste was man kriegen kann.

  4. #64
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Kako mozes da kazes da sam Srbin, was macht mich zum Serben rein gar nichts.

    Was macht dich zum Montenegriner, dein Vater so wie du es sagtest der war auch kein Bosniake aus CG sondern ein Montenegriner und du tust hier einen auf Bosanac/Jugoslowen oder auch Bosniake.

  5. #65
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Übrigens erinnern sich einige vielleicht noch an die neuen statistischen Regionen Serbiens. War auch Thema hier im Forum.



    Die Parteien von Ugljanin und Ljajic haben sich dafür ein- und durchgesetzt, dass Sandzak-Novi Pazar in einer statistischen Region bleibt, und nicht getrennt wird.

  6. #66
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Meine Freundin hat zufällig den selben Nachnamen wie Sulejman : D

  7. #67
    Bushido
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat zufällig den selben Nachnamen wie Sulejman : D
    haha die mutter meine freundinn hat auch den selben nachnamen wie er

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mal im Ernst, selbst wenn, wie soll das aussehen?

    Das Gebiet ist viel zu klein 0.0

  9. #69
    Bushido
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, selbst wenn, wie soll das aussehen?

    Das Gebiet ist viel zu klein 0.0
    in etwa so:


  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    in etwa so:

    Es wäre nur der halbe sandzak der sich abtrennen würde, wie soll das aussehen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Sulejman Pacariz
    Von PašAga im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:29
  3. Sulejman Bugari
    Von DerTherapeut im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  5. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01