BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Bitka za Sandzak - Intervju Sulejman Ugljanin (SDA Sandzaka) 1992

Erstellt von Bushido, 17.05.2010, 23:34 Uhr · 85 Antworten · 7.193 Aufrufe

  1. #81
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    und uns unterscheidet nichts oder?

    die vremena von "wir sind alles slawen" sind vorbei.. langsam aber sicher kommt raus was und wer wir sind..
    Aber es stimmt =)

  2. #82
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    und uns unterscheidet nichts oder?

    die vremena von "wir sind alles slawen" sind vorbei.. langsam aber sicher kommt raus was und wer wir sind..
    slawen sind wir trotzdem alle

    auch wenn wir uns durch religion usw ... mittlerweile unterscheiden

  3. #83
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    und uns unterscheidet nichts oder?

    die vremena von "wir sind alles slawen" sind vorbei.. langsam aber sicher kommt raus was und wer wir sind..
    Ja leider.
    Jetzt kommen die zeiten wo solche wie du Ethnien erfinden und den Balkan trennen anstatt zusammen zu schweißen

  4. #84
    Bushido
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber auch nicht vergleichbar in einem weiten Sinn.

    Wer war damals in Serbien an der Macht? Milosevic. Wofür stand er? Das wissen auch alle. Er wurde gestürzt, und das Serbien heute ist nicht mehr mit dem von damals zu vergleichen.
    ja gottseidank is es nicht mehr so wie früher.. heute ist es besser als es damals war.. nicht dass du mich falsch verstehst... ich hab nichts gegen serbien brate,,.

  5. #85
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ja gottseidank is es nicht mehr so wie früher.. heute ist es besser als es damals war.. nicht dass du mich falsch verstehst... ich hab nichts gegen serbien brate,,.
    scheiss mal auf rassendiskussion. das könnt ihr den griechen und albos überlassen.
    aber zu thema. warum ist suljo ein hund? warum kommt dann kein anderer an die spitze, der sich traut das zu sagen, was er sagt?
    er spricht nur keine unabhängigkeitsbestrebungen aus, weil er respekt vor der RS hat und das wäre jetzt gerade sehr dumm. die identität muss erstmal durch BKZ etz. gestärkt werden.

    ich weiss noch als er in krajina war und rief : dolazim iz sandzaka gdje se uci kuran i cuje ezan.

    für mich ist er ein richtiger mann. und alle lieben ihn in der krajina.

  6. #86
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ja gottseidank is es nicht mehr so wie früher.. heute ist es besser als es damals war.. nicht dass du mich falsch verstehst... ich hab nichts gegen serbien brate,,.
    schon klar, wollt nur sagen was ich genau meinte

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Sulejman Pacariz
    Von PašAga im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:29
  3. Sulejman Bugari
    Von DerTherapeut im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 01:35
  5. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01