BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Bitte an Mods

Erstellt von Mastakilla, 08.11.2010, 00:34 Uhr · 66 Antworten · 3.832 Aufrufe

Bitte an Mods

Vor kurzer Zeit erhielt der User nemoj srat eine Verwarnung, die ihn sperrte, da er in einem Thread die terroristischen Jugendorganisation der PKK, die Komalen Ciwan verherrlichte, ich zitiere den Mod:
    Die verherrlichung Terroristischer vereinigungen wird nicht geduldet
    Aus diesem Anlass bitte ich die Mods sämtliche Embleme der heute nicht mehr vorhandenen, aber damals terroristischen Organisation UCK zu entfernen und User, die diese verherrlichen, zu verwarnen

Wer der Ansicht ist, die UCK sei nicht als terroristische Organisation zu bezeichnen, soll sich an die MIPT Terrorism Knowledge Base und/oder an das National Consortium for the Study of Terrorism and Responses to Terrorism wenden, die die UCK als terroristische Organisation werten

Vielen Dank

PašAga
    Ooo Bekrijaaaaaa

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor kurzer Zeit erhielt der User nemoj srat eine Verwarnung, die ihn sperrte, da er in einem Thread die terroristischen Jugendorganisation der PKK, die Komalen Ciwan verherrlichte, ich zitiere den Mod:

Aus diesem Anlass bitte ich die Mods sämtliche Embleme der heute nicht mehr vorhandenen, aber damals terroristischen Organisation UCK zu entfernen und User, die diese verherrlichen, zu Verwarnen

Wer der Ansicht ist, die UCK sei nicht als terroristische Organisation zu bezeichnen, soll sich an die MIPT Terrorism Knowledge Base und/oder an das National Consortium for the Study of Terrorism and Responses to Terrorism wenden, die die UCK als terroristische Organisation werten

Vielen Dank

1998 wurde die UÇK als terroristische Vereinigung angesehen das stimmt, diese Behauptung wurde jedoch zurückgezogen.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    1998 wurde die UÇK als terroristische Vereinigung angesehen das stimmt, diese Behauptung wurd ejedoch zurückgezogen.
    Ich wiederhole:
    Außerdem finde ich es äußerst brisant, dass die US Außenpolitik je nach Tageslaune darüber entscheidet wer als Terrorist einzustufen ist und wer nicht, vorallem wenn eine Organisation zunächst als solche eingestuft wird

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:
    Ich war auf deren Seite, hatte aber keine Treffer auf "uck"

die UCK is doch kein deut besser gewesen wie die Tigrovi

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    1998 wurde die UÇK als terroristische Vereinigung angesehen das stimmt, diese Behauptung wurde jedoch zurückgezogen.
    Nelson Mandela gald für die amis als terrorist, und jetzt bekommt er sogar ein friedennobel preis!

also wer entscheidet was eine terrorgruppe ist oder nicht?

was sind die nun ? eine terrorgruppe oder befreier ?

kommt wohl auf die sichtweise der jeweiligen menschen an...

IbishKajtazi
    K!

Mastercetnik:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte