BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Bitte an Mods

Erstellt von Mastakilla, 08.11.2010, 00:34 Uhr · 66 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    im gros un ganzen is krieg eben krieg da tut man eben nich iwelche bilder knipsen vom balkon aus oder sich mit wattebällchen bewerfen
    neee, das war n witz

  2. #22
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    die serbische armee war eine terrororganisation
    hat die bewohner im heimatdorf meines großvaters terrorisiert und umgebracht
    und manche serben prahlen mit ihrer armee hier rum
    sowas sollte man lieber verwarnen

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    die serbische armee war eine terrororganisation
    hat die bewohner im heimatdorf meines großvaters terrorisiert und umgebracht
    und manche serben prahlen mit ihrer armee hier rum
    sowas sollte man lieber verwarnen
    UCK kein deut besser

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    für alle die es nicht wissen griechenland steht auch unter der terroristenstaaten in der usa

    Terrorism - Terrorist Organizations

    GREECE

    NAME: Revolutionary Nuclei (RN) a.k.a. Revolutionary Cells
    NAME: Revolutionary Organization 17 November (17 November)
    NAME: Revolutionary People's Struggle (ELA)

    mönsch Hellas, Griechenland hat ja mehr terroristische Gruppen als intakte Banken ...

  5. #25
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    welche pfeife hat mir den zugriff auf das hetzthema über irgenwelche massaker verweigert?


    schande über die, die solche hasstiraden billigen!

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    GREECE

    NAME: Revolutionary Nuclei (RN) a.k.a. Revolutionary Cells
    NAME: Revolutionary Organization 17 November (17 November)
    NAME: Revolutionary People's Struggle (ELA)

    mönsch Hellas, Griechenland hat ja mehr terroristische Gruppen als intakte Banken ...
    ja frag dich mal wieso griechenland kaputt is

  7. #27
    Shan De Lin
    ja und wenn wir schon dabei sind, die partisanenbewegung auch verbieten, weil auf deren konto auch unschuldige umgebracht worden sind, nicht nur soldaten, somit sind sie auch terroristen.

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Mastacedo.. bist echt arm.

  9. #29
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    UCK kein deut besser
    Männer mit Besa
    sowas kennt ihr nicht


  10. #30
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Die UCK waren Befreier, mit mehr oder weniger Kriminellen in ihren Reihen die auch nicht vor eigenen Leuten halt gemacht haben und sie Ausgeplündert haben, im grossen und ganzen waren sie aber Befreier und Verteidiger.
    Die Frage steht immer unbeantwortet im Raum: Wer ist Terrorist? IRA, ETA, RAF, ANC, PKK, am Ende sogar der Dalai Lama?

    Jede Organisation, deren Ziel es ist, ein fremdbeherrschtes Volk zu befreien und die dabei auch zu gewaltsamen Mitteln greift ist eben irgendwie beides- Befreiungsfront und terroristische Vereinigung. Nach dem Recht der Okkupatoren sind sie naturgemäß illegal. Aus Sicht des unterdrückten Volkes gestaltet sich das selbstverständlich anders.

    Darüber zu richten ist schwierig und steht uns eigentlich auch nicht zu. Wie auch immer die Entscheidung am Ende aber auch aussehen mag, in der Sache hat Mastakilla schon recht: Wenn man sich entschließt, dazu Stellung zu beziehen, dann muß man es für alle gleich tun. Zumindest im direkten Vergleich UCK : PKK kann ich moralisch keine Unterschiede erkennen.

Ähnliche Themen

  1. Mods? 2
    Von Arbanasi im Forum Regeln
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 04:15