BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Bitte an Mods

Erstellt von Mastakilla, 08.11.2010, 00:34 Uhr · 66 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ihr serben seid es doch fast immer die, die UCK in threads erwähnen oder welche über sie aufmachen müssen
    ihr sucht oft fleißig im internet nach propagandas wie zb. organhandel (was nebenbei nicht bewießen werden konnte) um es hier zu posten
    der thread hier war auch wieder mal von einem serben

    für uns albaner ist die sache längst vorbei aber ihr serben habt das thema UCK wohl immer noch nicht verkraftet
    da habe ich aber was anderes gehört/gelesen!
    Aber es ist ja nicht das Thema hier.

  2. #42
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Für mich ist es eine Befreiungsarmee ! ! !






    sagt ja schon der Name:
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës








    .

  3. #43
    Dadi
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine Befreiungsarmee ! ! !






    sagt ja schon der Name:
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës




    .
    SS hieß auch Schutzstaffel, von Schutz aber keine Spur...
    Im Namen kann alles mögliche stehen, is kein Indiz dafür.
    PS: Ihr Idioten, die gleich denkt ich vergleiche die UCK mit den SS`lern könnt mich mal...

  4. #44
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine Befreiungsarmee ! ! !






    sagt ja schon der Name:
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës









    .
    Du bestätigst mal wieder die Dumm- und Unwissenheit der UCK-Spassten
    Weiter so!

  5. #45
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    da habe ich aber was anderes gehört/gelesen!
    Aber es ist ja nicht das Thema hier.
    wiedermal serbische propaganda gehört ?

    dieses beweisvideo hier hast du aber bestimmt nicht auf RTS sehen können


    versteckte kamera:
    serbe gibt zu dass er von serbien für eine falschaussage zum thema organhandel mit bis zu 70.000 euro belohnt wird


  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wiedermal serbische propaganda gehört ?

    dieses beweisvideo hier hast du aber bestimmt nicht auf RTS sehen können


    versteckte kamera:
    serbe gibt zu dass er von serbien für eine falschaussage zum thema organhandel mit bis zu 70.000 euro belohnt wird

    na klar, weil er von den UCK´lern 71000€ für die Falschaussage bekommen hat
    Jeder ist käuflich!!!!!
    Jedes organisierte Verbrechen, auch euer Organhandel wird im Verborgenen betrieben.

  7. #47
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    na klar, weil er von den UCK´lern 71000€ für die Falschaussage bekommen hat
    Jeder ist käuflich!!!!!
    Jedes organisierte Verbrechen, auch euer Organhandel wird im Verborgenen betrieben.
    ich habe schon viele dumme ausreden zum video gehört wie zb. der typ im video hat einen komischen akzent der ist bestimmt albaner und so sachen aber deine war jetzt mit abstand die dümmste von allen

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole:

    Außerdem finde ich es äußerst brisant, dass die US Außenpolitik je nach Tageslaune darüber entscheidet wer als Terrorist einzustufen ist und wer nicht, vorallem wenn eine Organisation zunächst als solche eingestuft wird
    Und das willst du, Meistermörder, Kraft deines Amtes ändern?
    Du verweist auf irgendwelche Seiten auf denen steht, dass die UCK eine Terrororganisation sind, dabei ist es völlig egal was dort steht. Wichtig ist, dass die UCK heute als Befreiungsarmee und nicht als Terrororganisation angesehen wird.
    Wir könnten ja mal überlegen, die serbischen Paramilitärs, die serbische Polizei und bewaffnete serbische Zivilisten, die an der Invasion im KS beteiligt waren, als Terrororganisation einzustufen...

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine Befreiungsarmee ! ! !




    sagt ja schon der Name:
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës



    .
    Ich sehe die UCK auch als eine Befreiungsarmee. Mich stört nur, dass du das an dem Namen ausmachen willst. Geh mal nach Afrika, da nennt sich jede der zweihundertausend Rebellengruppen "Volksbefreiungsarmee", "Armee der Gerechtigkeit" und so weiter, und so weiter. Unter ihnen werden genauso Massaker begangen. Daher: UCK->Befreiungsarmee, aber nicht weil es im Namen steht.

  10. #50

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    34
    "Frei sein heist sein Terror muss dabei sein", Peter Pacult

Ähnliche Themen

  1. Mods? 2
    Von Arbanasi im Forum Regeln
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 04:15