BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Bitte an Mods

Erstellt von Mastakilla, 08.11.2010, 00:34 Uhr · 66 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    fehler

  2. #52
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine Befreiungsarmee ! ! !






    sagt ja schon der Name:
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës








    .
    für mich war das auch nur eine befreiungsarmee


  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Und für mich diese hier:


  4. #54
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und für mich diese hier:

    aufpassen wir kriegen gleich ne verwarnung...weiß der geier warum?

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    aufpassen wir kriegen gleich ne verwarnung...weiß der geier warum?
    Glaube ich nicht, wen dann müssen sie alle Verwarnen auch die UCK, und das wird aber nicht passieren denke ich.

  6. #56

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    34
    hmm... wenn ich mir das so alles anschaue... alle haben ihr recht eine "befreiungs armee" gut zu finden aber nemoj srat wurde gesperrt ^^

  7. #57
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor kurzer Zeit erhielt der User nemoj srat eine Verwarnung, die ihn sperrte, da er in einem Thread die terroristischen Jugendorganisation der PKK, die Komalen Ciwan verherrlichte, ich zitiere den Mod:


    Aus diesem Anlass bitte ich die Mods sämtliche Embleme der heute nicht mehr vorhandenen, aber damals terroristischen Organisation UCK zu entfernen und User, die diese verherrlichen, zu verwarnen

    Wer der Ansicht ist, die UCK sei nicht als terroristische Organisation zu bezeichnen, soll sich an die MIPT Terrorism Knowledge Base und/oder an das National Consortium for the Study of Terrorism and Responses to Terrorism wenden, die die UCK als terroristische Organisation werten

    Vielen Dank
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ UCK ist gut.UCK je vrlo dobar.UCK ist kein terroristische Organisation herr MASTACEDO.

  8. #58
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ UCK ist gut.UCK je vrlo dobar.UCK ist kein terroristische Organisation herr MASTACEDO.
    uck ist einhaufen verwirter esel züchter aus dem kosovo...mehr aber auch nicht...das sind dumme bauern, die ne knarre in die hand bekommen haben.

    erklär mir mal was sie miltärisch im kosovo erreicht haben...

  9. #59

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    uck ist einhaufen verwirter esel züchter aus dem kosovo...mehr aber auch nicht...das sind dumme bauern, die ne knarre in die hand bekommen haben.

    erklär mir mal was sie miltärisch im kosovo erreicht haben...
    ...letztenendlich den NOKIA-Effekt

  10. #60
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von insomniac Beitrag anzeigen
    ...letztenendlich den NOKIA-Effekt
    die bestimmt nicht...die uck wäre...wenn es die serbische armee gewollt hätte innerhalb von 7 tagen...zersört worden

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mods? 2
    Von Arbanasi im Forum Regeln
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 04:15