BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf das ich ein Fake bin , bin niemandes Fake.
    Richtig Ich bin der Weihnachstmann, Albanertum ist es etwas Gutes und Islam heisst Frieden

  2. #92

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Richtig Ich bin der Weihnachstmann, Albanertum ist es etwas Gutes und Islam heisst Frieden

    dir Blödmann fehlt wirklich der weitblick,wie alt bist du 12 ?
    Du verstehst nicht annähernd das große ganze , du wiederholst nur Politische Phrasen wie ein Papagei.

  3. #93
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ah, die Märchenstunde beginnt wieder. Sorry, ich kann Dich jetzt nicht mehr ernst nehmen. Viel Spass im Traumland.

    Der Realität ins Auge zu sehen ist schwer...
    Manche Menschen legen sich die Wahrheit lieber so aus, wie sie möchten...
    Naja... gestehst dir endlich ein

  4. #94
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    zählen die das wenn man eine deutsche adrese schreibt...

  5. #95
    pqrs
    Pixi will doch nur, dass es denen Albanern so schlecht geht wie möglich.. sieht man doch.

  6. #96

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Petitionen sind ja gut und schön, aber es wäre doch eindeutiger noch einen Schritt weiterzugehen. Ich meine damit, das Fremdenrecht einer Volksabstimmung zu unterziehen. Stehen die Österreicher hinter dem geltenden Fremdenrecht, wollen sie Verschärfungen oder Erleichterungen?

  7. #97
    Lopov
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    zählen die das wenn man eine deutsche adrese schreibt...
    ja, ich habe nachgefragt

  8. #98
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Petitionen sind ja gut und schön, aber es wäre doch eindeutiger noch einen Schritt weiterzugehen. Ich meine damit, das Fremdenrecht einer Volksabstimmung zu unterziehen. Stehen die Österreicher hinter dem geltenden Fremdenrecht, wollen sie Verschärfungen oder Erleichterungen?
    ich weiß nicht genau, wer eine volksabstimmung durchführen darf.
    da die övp, in der regierung sitzt, wird das wahrscheinlich nichts werden. eine rot/grüne mehrheit im parlament gibt es im parlament leider auch nicht

    ich denke aber schon, dass die mehrheit für eine menschliche lösung dieses problems ist

  9. #99
    Lopov
    heute war die demo im 1. bezirk in wien. es war einfach nur überwältigend. es waren über 10 000 menschen da. für österreich ist das ziemlich gut. die redner haben die auch die richtigen worte gesagt.

    morgen gibt es eine sondersitzung im parlament. ich hoffe es wird was mit dem bleiberecht:icon_smile:

  10. #100
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    zählen die das wenn man eine deutsche adrese schreibt...
    Keine Ahnung, gemacht habe ich es aber trotzdem.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. Bitte dringend um hilfe!
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 15:12
  3. Bitte um eure Hilfe!
    Von susihoney im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:04
  4. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14