BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.691 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    hab unterschrieben

  2. #12
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du nutzt wohl jede gelegenheit um gegen albaner zu hetzen

    jop .. ich hab nix gegen seine "hetzte" wie du es nennst ...

    samo tako nastavi brate makedonac

  3. #13
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du nutzt wohl jede gelegenheit um gegen albaner zu hetzen
    ne hab vergessen sowas dazu zu schreiben...

    ok ich mag albaner nicht... geb ich offen zu...

    es gibt aber auch ausnahmen... und mit solchen bin ich befreundet...

    aber leute die ihre Kinder so taufen... sei mir nicht böse... aber das ist doch übertrieben oder?

    ich bin der Meinung "pass Dich in dem land an in dem du Lebst"

    und solche leute passen sich dem land einfach nicht an...

    das selbe würde ich über einen Makedoner sagen der seine Tochter "Makedonka" tauft, in Österreich lebt und auf Patriot tut... dann soll er zurück nach Makedonien....

  4. #14
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    ne hab vergessen sowas dazu zu schreiben...

    ok ich mag albaner nicht... geb ich offen zu...

    es gibt aber auch ausnahmen... und mit solchen bin ich befreundet...

    aber leute die ihre Kinder so taufen... sei mir nicht böse... aber das ist doch übertrieben oder?

    ich bin der Meinung "pass Dich in dem land an in dem du Lebst"

    und solche leute passen sich dem land einfach nicht an...

    das selbe würde ich über einen Makedoner sagen der seine Tochter "Makedonka" tauft, in Österreich lebt und auf Patriot tut... dann soll er zurück nach Makedonien....
    Idiot
    Das sind immer die besten, haben was gegen eine Ethnie, sind aber mit solchen befreundet.
    Kannst doch nicht einfach so alles ablegen, was dir dein leben lang eingetrichtert wurde, klar ich mag diese Faschos auch nicht die es übertreiben, aber wenn wer noch an seine Heimat hängt, wieso hast du ein Problem damit. Gibt schließlich leute die haben noch Eltern und Geschwister dort. Und was intressierts dich, was für namen fremde leute haben. Ich hab auch nen albanischen namen, bin aber integriert, sprech fließend und akzentfrei deutsch, bin nicht vorbestraft......soll man mich jetzt etwa auch nach Ks abschieben und mein Eltern gleich mit nur weil dir mir einen albanischen namen gegeben haben und ich auch Ks gern hab. Du redest nur müll.

    P.S. Hab auch unterschrieben

  5. #15
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    du verstehst mich falsch...

    ich finds einfach lächerlich wenn die behaupten wir haben nichts mit albanien am hut aber 3 der 6 kinder können kein deutsch

    und dann haben 3 davon namen wie Alban, Albin u. Albona (ist das nicht ÜBERTRIEBEN)???
    und wenn du jetzt nein sagst dann lügst du dich selbst an!

    da hätten auch andere albanische namen gereicht...

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    du verstehst mich falsch...

    ich finds einfach lächerlich wenn die behaupten wir haben nichts mit albanien am hut aber 3 der 6 kinder können kein deutsch

    und dann haben 3 davon namen wie Alban, Albin u. Albona (ist das nicht ÜBERTRIEBEN)???
    und wenn du jetzt nein sagst dann lügst du dich selbst an!

    da hätten auch andere albanische namen gereicht...
    was hast du gegen albanische namen, wenn die ihren kindern albanische namen geben dann las sie doch.
    Na klar sollten die deutsch können und sich integrieren, aber das heisst doch nicht dass man da gleich sein ganze kultur wegschmeissen soll, aber was hat das mit den albanischen namen zu tun? gut albona und so namen sind auch nicht unbedingt meins, find ich ehrlich gesagt blödsinnig, sein Kind Kosovare zu nennen, aber mein gott wenns denen gefällt, solang sie sich integrieren lass sie doch

  7. #17
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    gut albona und so namen sind auch nicht unbedingt meins, find ich ehrlich gesagt blödsinnig, sein Kind Kosovare zu nennen, aber mein gott wenns denen gefällt, solang sie sich integrieren lass sie doch
    eben und um das gehts mir...

    wenn sie in kosovo leben dann ist das ganz normal...

    wenn man aber in einem fremden land lebt dann sollte (meiner meinung nach) einen internat. namen wählen... der für beide seiten nachvollziehbar ist...

    und dann die aussage "wir haben mit albanien nichts zu tun" das ist ne ziemlich blöde aussage von denen...

  8. #18
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    das ist das Gesetz und das wurde nicht umsonst eingeführt

    der eine hat den albanischen adler als tattoo

    die namen der kinder sind ALBAN, ALBIN und ALBONA!!!!
    und dann sagen die "wir haben mit Albanien nichts zu tun"

    hahahahahahahaha

    wo er recht hat,hat er recht Lol

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    eben und um das gehts mir...

    wenn sie in kosovo leben dann ist das ganz normal...

    wenn man aber in einem fremden land lebt dann sollte (meiner meinung nach) einen internat. namen wählen... der für beide seiten nachvollziehbar ist...

    und dann die aussage "wir haben mit albanien nichts zu tun" das ist ne ziemlich blöde aussage von denen...
    wie sollen sie ihre kinder deiner meinung nach nennen?
    hubert und hans?wie klingt das mit dem nachnamen

    bitte rede keinen mist. namen haben mit integration nichts zu tun. und integration bedeutet nicht, dass man seine kultur aufgeben muss.

  10. #20
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    hast du gelesen was ich geschrieben habe??? internationale namen...

    das eine albanische mädchen heist ARIGONA... find ich persönlich einen schönen namen sogar...

    aber Alban? Albin? Albona?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. Bitte dringend um hilfe!
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 15:12
  3. Bitte um eure Hilfe!
    Von susihoney im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:04
  4. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14