BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Du redest Sch****! Wenn das so ist, schleich du dich doch auch zurück in dein Vaterland.
    Sorry, bin deutsch mit allen Rechten und Pflichten. Kriminelle Ausländer -> Abschieden ohne Diskussion und Dein Vaterland könntest Du übrigens auch mal wieder besuchen und am besten gleich dort bleiben.

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Sorry, bin deutsch mit allen Rechten und Pflichten. Kriminelle Ausländer -> Abschieden ohne Diskussion und Dein Vaterland könntest Du übrigens auch mal wieder besuchen und am besten gleich dort bleiben.

    Wieso bist du nicht in deinem Land geblieben?

  3. #53

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Albanischen Ausländer in Kosove????
    hahahahahahahaha....
    Laber doch nicht so einen Schwachsinn daher.
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Im Zeitraum von 1990 bis 1999 gab es die größten Flüchltingsbewegungen in Europa. Nahezu ganz Albanien war auf der Flucht vor Not und Elend. Die albanische Wirtschaft brach 1990 zusammen und hundertausende Menschen versuchten, aus Albanien zu fliehen.

    Bilder wie diese gingen um die Welt:


    Damals wurden die Menschen vom Westen zurückgewiesen. Die NATO-Marine fing die Schiffe am Mittelmeer ab und zwang sie zur Rückkehr. Die Grenze zu Griechenland wurde vollständig abgeriegelt.

    1997 brach der letzte Funken an Ordnung durch die so genannten Lotterieaufstände zusammen. Viele Albaner verloren ihr letztes Hab und Gut in einer Lotterie und dannach brach das Chaos aus. http://rhein-zeitung.de/old/97/03/15...nien_hist.html

    Der Westen flog in Milittäraktionen seine Bewohner aus Albanien aus und Albanien bat den Westen um eine ausländische militärische Intervention, um eine innerpolitische Krise zu überwinden. 1997 startete die Operation Alba, um unter miltitärischer Führung des Westens die öffentliche Ordnung widerherzustellen und Neuwahlen zu organisieren.

    In der Zeit von 1990 - 1999 flohen hunderttausende Albaner durch die löchrigen Grenzen nach Montenegro, Kosovo und Mazedonien, da ihnen alle anderen Grenzen verschlossen waren. Insbesondere im Kosovo wurden tausenden Albaner in den schwer zugänglichen Bergregionen vermutet. Die Binnenflüchtlinge in Albanien wurden nie gezählt.

    Als 1999 die ersten Hilfsorganisationen nach Albanien kamen, um den angeblichen Flüchtlingen des Kosovos zu helfen hatte sie die Anweisung, nur Kosovo-Flüchtlinge zu versorgen. Schnell sprach es sich unter den albanischen Flüchlingen herum, dass der Westen Hilfe für das Kosovo leisten möchte, nur hatten sie das Problem, dass sie albanische Flüchtlinge waren.

    So wurde es üblich bei Regestrierung zu sagen, man sei aus dem Kosovo geflohen und die Serben hätten ihnen alle Papiere entnommen. Dankbar nahm die westliche Presse jeden angeblichen Kosovo-Flüchtling auf.

    So waren auf einmal mehr Kosovo-Albaner auf der Flucht, als jemals Kosovo-Albaner im Kosovo gemeldet waren.

    Noch Fragen?

  4. #54

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso bist du nicht in deinem Land geblieben?
    Ich habe kein Land, ich bin überall Gast und verhalte mich auch so. Aber in Deutschland bin ich geboren, in Deutschland habe ich gedient und ich arbeite für Deutschland ... noch fragen?

  5. #55

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Da sind nicht die Ks Albaner an der Kosovo Krise schuld, sondern so Nationalistenarschlöcher wie du
    Wer redet von den Kosovo-Albanern? Ich nicht. Kosovo Albaner sind sein Jahrhunderten im Kosovo und haben alle Rechte und Pflichten wie die Serben im Kosovo. Ich rede von den 100.000 albanischen Flüchtlichen aus Albanien, die in den letzten Jahrzehnten vor Not und Elend aus Albanien geflohen ins Kosovo geflohen sind.

  6. #56

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Land, ich bin überall Gast und verhalte mich auch so. Aber in Deutschland bin ich geboren, in Deutschland habe ich gedient und ich arbeite für Deutschland ... noch fragen?

    Ändert nichts daran das du Ausländer bist ,Tschusch bleibt Tschusch wie die Wiener sagen,und du trägst deine Nase ganz schön oben.

  7. #57
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Sorry, bin deutsch mit allen Rechten und Pflichten. Kriminelle Ausländer -> Abschieden ohne Diskussion und Dein Vaterland könntest Du übrigens auch mal wieder besuchen und am besten gleich dort bleiben.
    Keine Angst! Meine Heimat besuche ich regelmäßig.

    Was die Kriminalität der Ausländer angeht, daran sind nicht nur die Ausländer selber Schuld. Wenn man von solchen Idioten wie dir von anfang an als kriminell betrachtet wird und gleich in diesen Rahmen reingezwängt wird, kann man ja nichts anderes als kriminell werden. Wie wärs wenn man mal den Leuten mit mehr Toleranz entegegen kommt. Die sind ja nicht in fremde Länder gereist nur aus purer gaudi!

  8. #58
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Land, ich bin überall Gast und verhalte mich auch so. Aber in Deutschland bin ich geboren, in Deutschland habe ich gedient und ich arbeite für Deutschland ... noch fragen?
    Und du bist stolz darauf arischer Abstammung zu sein. (Tut mir leid, aber genau so hat sich das gerade für mich angehört!)

  9. #59
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?

    Na und? Das ist noch immer kein Beweis dafür, dass in Kosove nicht schon immer Kosovaren illyrischer Abstammung lebten.

    Denn so war es doch.

    Die Illyrer leben seit Hunderten von Jahren vor Christus auf den Balkan... die Slawen jedoch brachen erst im 7. Jahrhundert nach Christus ein.

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Bullshit. Drogendealer zerstören nicht nur das Leben des Abhängigen, sondern auch das seiner Familie (Eltern, Freundin, etc...).
    nicht der drogendealer zerstört das leben, sondern der, der die drogen nimmt. wenn er es von einem nicht bekommt, dann geht er zum nächsten.

    die meisten drogendealer in österreich sind schwarz. doch fragt sich wer warum das so ist? wenn sie nach österreich kommen, leben sie in abscheulichen verhältnissen. ihnen gehts manchmal nicht besser als in ihrer heimat. arbeiten dürfen sie nicht, solange sie keine aufenthaltsgenehmigung haben. was sollen sie tun? sie sehen keine andere möglichkeit. das dealen ist natürlich keine sehr gute lösung, aber man muss ein gewisses verständnis haben.

    und noch ein mal betone ich: nicht der dealer ist für den junky zuständig!!!

    das war jetzt vielleicht ein blödes beispiel mit dem drogendealer.
    was ich aber damit sagen wollte, ist, dass man nicht nach jedem delikt sofort abschieben sollte. menschen machen fehler. wegen einem fehler sollte man nicht fürs leben als krimineller abgestempelt werden.

    mir sind aber solche menschen immer noch tausend mal lieber, als solche wie pixi.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. Bitte dringend um hilfe!
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 15:12
  3. Bitte um eure Hilfe!
    Von susihoney im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:04
  4. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14