BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.702 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Denn so war es doch.
    Ah, die Märchenstunde beginnt wieder. Sorry, ich kann Dich jetzt nicht mehr ernst nehmen. Viel Spass im Traumland.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    mir sind aber solche menschen immer noch tausend mal lieber, als solche wie pixi.
    Keine Sorge, Du wirst mit Typen wie mir auch selten zu tun haben. Bleib Du lieber bei Deinen Drogendealer-Freunden, die passen vermutlich auch besser zu Dir als meine Wenigkeit.

Lopov
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Du wirst mit Typen wie mir auch selten zu tun haben. Bleib Du lieber bei Deinen Drogendealer-Freunden, die passen vermutlich auch besser zu Dir als meine Wenigkeit.
    mit solchen kranken typen wie mit dir werd ich wirklich selten zu tun haben. nix persönliches. einfach abneigung.

meine drogendealer-freunde sind wenigstens chillig und besorgen mir stoff

mit solchen kranken typen wie mit dir werd ich wirklich selten zu tun haben. nix persönliches. einfach abneigung.

meine drogendealer-freunde sind wenigstens chillig und besorgen mir stoff
    Du, ich habe auch nichts persönliches gegen Dich. Ich möchte halt einfach nur meine Umwelt sauber halten und kriminellen Müll wie Dich entsorgen, dass ist alles und ansonsten bin ich ziemlich umgänglich und tolerant.

Lopov
    Du, ich habe auch nichts persönliches gegen Dich. Ich möchte halt einfach nur meine Umwelt sauber halten und kriminellen Müll wie Dich entsorgen, dass ist alles und ansonsten bin ich ziemlich umgänglich und tolerant.
    naja, am besten hält man unsere umwelt sauber, indem man krankes gedankengut so wie bei dir beseitigt alles andere ist zweitrangig

und glaub es oder nicht, ich war und werde niemals kriminell sein

wenn man meinungen bestrafen könnte, würdest du ganz schnell lebenslang bekommen leider schützt die freie meinungsäußerung auch idioten wie dich

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nen albanischen namen, bin aber integriert, sprech fließend und akzentfrei deutsch, bin nicht vorbestraft......soll man mich jetzt etwa auch nach Ks abschieben und mein Eltern gleich mit nur weil dir mir einen albanischen namen gegeben haben und ich auch Ks gern hab.
    Lass mich kurz überlegen ... JA! Kosovo ist wunderschön und dort fliesst Milch und Honig.

naja, am besten hält man unsere umwelt sauber, indem man krankes gedankengut so wie bei dir beseitigt alles andere ist zweitrangig
    Richtig, absolut zweitrangig, die Kriminalität zu bekämpfen. Was für ein Problem hast Du? Die Schweizer möchten einfach nicht die gleichen Zustände wie im Kosovo haben. Wer durch einmal durch Zürich geht, weiss genau, wer die Probleme macht und wen genau die SVP meint und rate mal, welche Volksgruppe das ist?

Ihr seit einfach nicht in der Lage, in einem nicht kriminellen Milieu zu leben und wenn sogar die toleranter Schweizer so weit sind, Euch rauszuwerfen, dann kannst Du Dir vorstellen, was die in Wirklichkeit denken.

Lopov
    Richtig, absolut zweitrangig, die Kriminalität zu bekämpfen. Was für ein Problem hast Du? Die Schweizer möchten einfach nicht die gleichen Zustände wie im Kosovo haben. Wer durch einmal durch Zürich geht, weiss genau, wer die Probleme macht und wen genau die SVP meint und rate mal, welche Volksgruppe das ist?

Ihr seit einfach nicht in der Lage, in einem nicht kriminellen Milieu zu leben und wenn sogar die toleranter Schweizer so weit sind, Euch rauszuwerfen, dann kannst Du Dir vorstellen, was die in Wirklichkeit denken.
    erstens hast du anscheinend überhaupt keine ahnung von kriminalität
    zweitens gehts hier überhaupt nicht um die schweiz (ich wohne in österreich)
    drittens bin ich bestimmt kein krimineller, also brauchst du nicht von euch reden
    viertens gehörst du einfach nur geschlagen für deine dummheit

wie kann man als ausländer gegen seine eigenen leute hetzen?kommst du dir so gut vor?aus welchem grund bist du etwas besseres?

glaubst du auch, dass ausländer krimineller sind als inländer?
    weißt du eigentlich wie schnell ein ausländer im gefägnis landet?
    ausländer werden sehr stark benachteiligt, aber das ist egal, nicht wahr? die sind alle asozial

es ist nicht alles schwarz und weiß, wie in deinem fall. hier spielen so viele faktoren mit. denkst du dir manchmal warum es kriminalität gibt? denkst du auch manchmal darüber nach? hast du schon mal über kriminalprävention nachgedacht? wäre das nicht sinnvoller, als menschen aus ihrem umfeld auszureißen und einfach zu "deportieren"?

es gehört so viel dazu. und menschen, die einfach abschiebung fordern, sind sooooooo dumm. du gehörst dazu. und wenn man dann seine eigenen leute raushaun will, dann kann man von so einem menschen echt nichts erwarten

ich spucke auf so ein gsindel wie dich

Das schöne eine einer Unabhängkeit vom Kosovo wäre auch, dass endlich die Kriminalstatistik differenzierter diskutiert wird. Heute läuft jeder Albaner unter "Serbien" mit. So ist das halt mit seinen Ausländern, Albaner sind das beste Exportgut Serbiens

http://www.typo3start.ch/sites/aussc...itiative-d.pdf

Anteil ausländischer Straftäter*

Bei solchen Statistiken gibt es keine Diskussion. Wenn jemand wegen Vergewaltigung verurteilt wird, soll er raus aus dem Land und es muss ja einen Grund geben, warum die SVP in der Schweiz so erfolgreich ist.

Ich drücke denen die Daumen und hoffe, dass sie die Schweiz wieder sauber machen.

Lopov
    diese statistik kann doch gar nicht stimmen. wenn der anteil der ausländer in österreich bei ca. 30 % liegt, wird er in der schweiz nicht über die hälfte ausmachen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte