BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.690 Aufrufe

Lopov
    beinhaltet deine coole grafik auch tourismus-straftäter?? (falls du überhaupt weißt, was das bedeutet)

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    diese statistik kann doch gar nicht stimmen. wenn der anteil der ausländer in österreich bei ca. 30 % liegt, wird er in der schweiz nicht über die hälfte ausmachen.
    Doch, mein albanischer Freund. In der Schweiz werden über 85 % der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Dreimal darfst Du raten, welche Volksgruppe da einsamer Spitzereiter ist

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Genau so gehört es sich. Das kriminelle Pack einfach abschieben und Nachzug so weit wie möglich verhindern, wenn es nicht gewollte Immigration, d. h. qualifizierte und ausgewählte Arbeitskräfte geht.

Hätte das Serbien vor 20 Jahren mit seinen albanischen Ausländern im Kosovo gemacht, hätten wir die ganzen Probleme nicht und die Welt sieht ja im Kosovo was passiert, wenn zu viele moslemische Ausländer sich an einer Stelle bündeln.

Nach einiger Zeit erzählen sie Dir, es wäre ihre Land und Du hättest nichts darin verloren und sie zünden Deine Kirchen an. Dieser Fehler darf im restlichen Europa nicht passieren.
    Dummer Provokateur. Bist du mit diesem makedonec verwandt?

Lopov
    Doch, mein albanischer Freund. In der Schweiz werden über 85 % der Vergewaltigungen von Ausländern begangen. Dreimal darfst Du raten, welche Volksgruppe da einsamer Spitzereiter ist
    ich habs gewusst, du denkst ernsthaft ich bin albaner

ein rechter oder eine rechte partei unterscheidet nicht zwischen guten und bösen ausländern. für diese "menschen" ist jeder ausländer böse. wann kapierst du das?du schießst dir mit deinen forderungen ein eigentor. das wirst du aber erst kapieren, wenn es zu spät ist

beinhaltet deine coole grafik auch tourismus-straftäter?? (falls du überhaupt weißt, was das bedeutet)
    Nein, ich habe keine Ahnung was Tourismus-Straftäter sind

http://www.fedpol.admin.ch/etc/media...PKS%202005.pdf Seite 15, noch Fragen

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dummer Provokateur.
    Typisch albanische Reaktion. Da bringt man harte Fakten und Zahlen und Kollega sagt man provoziert. Nein, mein albanischer Freund, Ihr provoziert mit Eurem Verhalten.

Man mag es halt einfach nicht, wenn Gäste kriminell werden. Wieso regst Du Dich denn nicht darüber auf, dass über 80 % der Vergewaltiger in der Schweiz Ausländer mit überwiegendem Anteil moslemischer Herkunft sind ... um das Kind nicht beim albanischen Namen zu nennen. Wieso regt Dich das nicht auf? Oder provoziert Euch Albaner einfach die Realität ... aber zum Glück ist bald damit Schluss in CH.

Lucky Luke
    Das schöne eine einer Unabhängkeit vom Kosovo wäre auch, dass endlich die Kriminalstatistik differenzierter diskutiert wird. Heute läuft jeder Albaner unter "Serbien" mit. So ist das halt mit seinen Ausländern, Albaner sind das beste Exportgut Serbiens
    was dir natürlich als Schweizer und nicht als Serbe ein Anliegen ist. Olaf, bist du nicht schon zu alt für den Unsinn.

Lopov
    Nein, ich habe keine Ahnung was Tourismus-Straftäter sind

http://www.fedpol.admin.ch/etc/media...PKS%202005.pdf Seite 15, noch Fragen
    du weißt aber schon, dass ein ermittelter täter und ein verurteilter was anderes sind. also kannst du dir diese statistik sonst wo hin schmieren.
    nur die verurteilten-statistik ist wichtig. die tourismus-straftäter kannst sowieso abziehen

ein rechter oder eine rechte partei unterscheidet nicht zwischen guten und bösen ausländern. für diese "menschen" ist jeder ausländer böse.
    Nein. Ich kenne keinen, der sagt, die Schweden oder die Dänen oder die Australier oder die Japaner oder die Luxemburger oder die ... seien böse.

Wenn die Ausländer sagen, meinen die eigentlich fast immer Türken, Albaner und Araber. Die unterscheiden schon

du weißt aber schon, dass ein ermittelter täter und ein verurteilter was anderes sind. also kannst du dir diese statistik sonst wo hin schmieren.
    nur die verurteilten-statistik ist wichtig. die tourismus-straftäter kannst sowieso abziehen
    Was kaust Du mir ein Ohr ab, wenn Du ein Problem mit der Statisitk hast schreib an info@fedpol.admin.ch

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte