BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

BITTE UM HILFE!!!

Erstellt von Lopov, 03.10.2007, 23:14 Uhr · 100 Antworten · 3.686 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    was dir natürlich als Schweizer und nicht als Serbe ein Anliegen ist. Olaf, bist du nicht schon zu alt für den Unsinn.
    Ach, Mehmet, Du kennst mich ja so gut

Lopov
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Wieso regst Du Dich denn nicht darüber auf, dass über 80 % der Vergewaltiger in der Schweiz Ausländer mit überwiegendem Anteil moslemischer Herkunft sind
    und wo hast du diesen mist schon wieder her?von einer coolen polizei-statistik, die sowieso reinschreiben können, was sie wollen?

gibs auf mit deinen billigen polizei-statistiken die kannst du als klopapier verwenden

Lopov
    Was kaust Du mir ein Ohr ab, wenn Du ein Problem mit der Statisitk hast schreib an info@fedpol.admin.ch
    noch ein mal: deine billigen polizei-statistiken kannst du als klopapier verwenden

die haben eine aussagekraft von maximal 5 %

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und wo hast du diesen mist schon wieder her?von einer coolen polizei-statistik, die sowieso reinschreiben können, was sie wollen?

gibs auf mit deinen billigen polizei-statistiken die kannst du als klopapier verwenden

Ihm fehlt einfach der Moralische Kompaß,weil ihm irgendein Blödmann eingehämmert hat das er Besser wäre als die anderen.
    Merkst du doch schon daran das er glaubt das du Albaner bist,nur weil du isie Verteidigst.
    Kann einfach nicht über den Tellerrand blicken.

Richtig, Scheiss auf die Statistiken polizeiliche Kriminalstatistik der schweizer Bundesamt der Polizei. Eh alles Idioten und Rechte.

Her mit den fundierten und gut recherierten Statistiken von Bota sot

Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ihm fehlt einfach der Moralische Kompaß,weil ihm irgendein Blödmann eingehämmert hat das er Besser wäre als die anderen.
    Merkst du doch schon daran das er glaubt das du Albaner bist,nur weil du isie Verteidigst.
    du hast absolut recht. er ist etwas besseres, aus welchen gründen auch immer. jednom budala uvijek budala ...

Richtig, Scheiss auf die Statistiken polizeiliche Kriminalstatistik der schweizer Bundesamt der Polizei. Eh alles Idioten und Rechte.

Her mit den fundierten und gut recherierten Statistiken von Bota sot
    du bist schon schwer von begriff. polizei-statistiken sagen einfach nichts aus, weil sie nur verdächtige angeben. wichtig sind statistiken von verurteilten. wenn du mir diese zeigst, kannst du irgendwas behaupten. bis dahin kannst du weiter träumen von deinen bösen ausländern.

ich wünsche dir eine gute nacht

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mein lieber Fake, was interessiert es mich was für ein Fake dieser Typ ist? Ich halte mich an die Fakten und Fakt ist, dass in der Schweiz Albaner die Mehrheit an den Vergewaltigern bildet und überall in den Statistiken vorne mit dabei spielen, insbesondere Raub, Erpressung, Drogen und Mord.

Und warum regt es Dich auf, wenn die Schweizer so ein Pack draussen haben wollen? Ich finde es gut und bin dafür! Im Gegenteil, ich bedauere es, dass man in Serbien nicht genauso mit seinen Ausländern umgesprungen ist und sich auf der Nase hat tanzen lassen. Sieht man ja im Kosovo wie weit so was geht, wenn man kriminelle Ausländer nicht konsequent entsorgt.

Ende der Diskussion und ich drücke der SVP die Daumen.

Lopov
    @Pixi

in meinen augen bist du aus mehreren gründen das pack

Mein lieber Fake, was interessiert es mich was für ein Fake dieser Typ ist? Ich halte mich an die Fakten und Fakt ist, dass in der Schweiz Albaner die Mehrheit an den Vergewaltigern bildet und überall in den Statistiken vorne mit dabei spielen, insbesondere Raub, Erpressung, Drogen und Mord.

Und warum regt es Dich auf, wenn die Schweizer so ein Pack draussen haben wollen? Ich finde es gut und bin dafür! Im Gegenteil, ich bedauere es, dass man in Serbien nicht genauso mit seinen Ausländern umgesprungen ist und sich auf der Nase hat tanzen lassen. Sieht man ja im Kosovo wie weit so was geht, wenn man kriminelle Ausländer nicht konsequent entsorgt.

Ende der Diskussion und ich drücke der SVP die Daumen.

Wie kommst du drauf das ich ein Fake bin , bin niemandes Fake.

@Pixi

in meinen augen bist du aus mehreren gründen das pack
    Erzähls Deiner Wand.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte