BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

bitte um übersetzung von serben

Erstellt von De_La_GreCo, 27.12.2009, 18:50 Uhr · 72 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    welche Serben meinst du denn? Ich bin Italiener

    generell alle serben hier im forum

    ich weiss das, pubacete, haha

  2. #22

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Russland hat da nichts mit zureden das geht denen nichts an.

    Türkei schon weil es damals aufgeteilt war wegen dem Osmanischen Reich...

    und die Türkei weis wem es vorher gehört hat... Und eigentlich kann Russland die serben nach russland hollen wenn sie meinen das sie denen helfen wollen die haben genügend land. Da würden sich die Serben sich wie zu Hause fürhlen da bin ich mir sicher....

    Und alle hätten ihre ruhe.
    dann verschwindet ihr aber schleunigst in die türkei

  3. #23
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Russland hat da nichts mit zureden das geht denen nichts an.

    Türkei schon weil es damals aufgeteilt war wegen dem Osmanischen Reich...

    und die Türkei weis wem es vorher gehört hat... Und eigentlich kann Russland die serben nach russland hollen wenn sie meinen das sie denen helfen wollen die haben genügend land. Da würden sich die Serben sich wie zu Hause fürhlen da bin ich mir sicher....

    Und alle hätten ihre ruhe
    .


    hachja Rassismus ist auf den Balkan was schönes gell?


    wenn man keine vernünftigen Argumente einbringen kann kommen Beleidigungen gegen Völker herlich

    und ich glaube nicht nur diese beiden Länder wären dagegen, Griechenland glaube ich wäre auch nicht gerade begeistert

  4. #24
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    generell alle serben hier im forum

    ich weiss das, pubacete, haha

    kann sein, war bisher in den politischen Foren nicht wirklich Aktiv

  5. #25

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    weil es im Kosovo nicht nur Albaner gibt oder? für Mich sind es Kosovaren, mag ja sein, dass viele ursprünlgich irgendwo albanische Wurzeln haben, aber es sind für mich Kosovaren also keine wirklichen Landsleute.

    Und außerdem halte ich nix davon, es sind zwei verschiedene Länder, für mich wäre das genauso als wenn Österreich und Deutschland sich zusammenschließen würden oder Weissrussland und Russland

    Ja aber Weissrussland will nicht zusammen sein mit Russland.

    Du vergleichst hir Äpfel mit Birnen.

    Wir wollen zusammen sein mit Albanien. Wir waren immer zusammen nur weil das Land nach dem Osmansichen reich den Serben zugesprochen wurde, weil sich die Russen stark dafür angagiert haben und den anderen Machtländern es nicht interessiert hat. Heist das nicht das Kosovo jemandem anderes gehört.

    Die Albaner wollen nur das was Ihnen gehört hat. Die Serben sind erst ab dem 800 Jahrhunder von Russland gekommen. Jungs das sind Fakten was wollt ihr.

    Auserdem leben das über 85 % Albaner, da kann man das als Albanien gelten lassen....

  6. #26

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    hachja Rassismus ist auf den Balkan was schönes gell?


    wenn man keine vernünftigen Argumente einbringen kann kommen Beleidigungen gegen Völker herlich

    und ich glaube nicht nur diese beiden Länder wären dagegen, Griechenland glaube ich wäre auch nicht gerade begeistert

    Wieso Stimmt doch die Kroaten, Bosnier, Slovenen, Montenegriner, Kosovalbaner und Ungaren wollen mit denen nicht zusammen arbeiten.

  7. #27

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ja na to i ne mislim!
    Ali verovatno 2012, tako da izmedu 17. i 23.

    "Velika Albanija", das sagt wohl alles!

    Oko sta imati turci time uraditi?

  8. #28
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    oh man Grossalbanien, bin dagegen, würde es besser finden wenn der Kosovo ein eigenständiger Staat bleibt und Albanien ebenso


    Jap!!!!!!!!!! Ich hoffe auch das es so bleibt!!!

  9. #29
    Kure
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wieso Stimmt doch die Kroaten, Bosnier, Slovenen, Montenegriner, Kosovalbaner und Ungaren wollen mit denen nicht zusammen arbeiten.
    kannst du nicht deinen verblendeten serbenhass woanders auskotzen?

  10. #30

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    kopiers doch in google übersetzer rein,

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte um übersetzung
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 04:10
  2. Bitte nicht sauer werden liebe Serben!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:59
  3. bitte um kurze übersetzung dieses textes über milosh kopiliq
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:16
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:58