BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

bitte um übersetzung von serben

Erstellt von De_La_GreCo, 27.12.2009, 18:50 Uhr · 72 Antworten · 3.474 Aufrufe

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Was meinst du werden die Serbischen mädels dan wirklich auf unsere Albo Bands stehen und hinterherschreien. Schließlich haben wir wircklich gute Sänger und Band´s schau dir mal die ganzen Rapper an.

Wen das so ist warum nicht

Spass he bist du nüchtern oder hast du keine Ahnung von Albanien.
    Uns hat mehr gehört als Großalbanien, bloss im Prizren conferenz hat man sich beschlossen nur diese bestimmte teile zu verlangen...

Weil Illyrien normal größer war.

Jap das mit den Bands wird passieren bzw. mit der musik allgemein!!! Auch umgekehrt!!! Unsere Musik ist mehr oda weniger gleich!!! sieht man ja hier im Forum wie viele Slaven albo musik hören und umgekehrt auch!!

Illyrien hin oda ger mich schmerzt es SEHR was wir alles verloren habn Geschichte, Land usw. es wurde uns weggenommen oda es wird einfach von anderen heruntergespielt!!!

Aber das mit dem Land müssen wir so hinnehmen, geht nicht anderst!!!

Zitat Zitat von Krajišnik Beitrag anzeigen
    großalbanien gab es in der form wie ihr es wollt nie das einziege was es gab aber eine art großalbanien im 2wk

und glaubt nicht wenn ihr kosovo an albanien binden wollt das das keine konsequenzen hat wen ihr das macht kommt der krieg
    genau das ist korreckt vormuliert.
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosova sind wie Österreich und Deutschland oda Schweiz!! Die Albaner aus Albanien und die aus Kosova, aus Mazedonien, Epirus und Montenegro sind.............wir haben uns einfach "auseinandergelebt"!!

Ein Zusammenschluss wäre katastrophal, allein unter uns Albaner wäre es unmöglich miteinander zuleben. Schau dir doch die Politiker an in Albanien, qysh rehen!!

Und jez stell dir mal vor jez kommen unsere KS Albos dazu und der Rest, da wir es Krieg geben. Jeder stellt sich gegen jedes "bundesland" (ks, Alb, mace, monte, epirus) und schon sind wir weda da wo wir waren.

Ein Zusammenschluss würde die ein oda anderen Staaten unterstützen und anerkennen, aber das machen nicht mehr so viele mit. Die Serben haben Kosova als eigenes land Serbien aufgegeben, klar niemals in ihrem Herzen. Und jetzt kommt die Zeit in der wir in Richtung Zukunft gehen. Gemeinsam auf dem Balkan.
    Für mich ist es auch schwer vorstellbar mit den Serben, zusammenzuleben und das in Frieden. Aber wir müssen und ich versuche es, denn anderst geht es nicht!!! Irgendwann werden unsere eigenen Kinder mit den Serben im Bett liegen. Glaubst nicht?? schau mal wie Jüdische Mädels nach christlichen deutschen Bands wioe Tokio Hotel hinterherschreien.
    Das wird auch bei uns so werden merks dir!!

Und diesen Frieden werden wir mit diesem Groß.....Albanien, Serbien usw, zerstören!!!

Deswegen es soll so bleiben wie es ist!!!

Inteligente Menschen braucht das BF, Super Beitrag von dir

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Der Krieg kann kommen. Ich bin jederzeit bereit für mein Land zu sterben.

jaja das sagst du jetzt, wenn die Heerschaaren vor dir stehen will ich sehen was du sagst

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit kommt, dann hole ich meinen Kallash AK47, den ich jetzt seit Jahren nicht mehr benutzt habe.

wie geht es dir Milorad?

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    weil es im Kosovo nicht nur Albaner gibt oder? für Mich sind es Kosovaren, mag ja sein, dass viele ursprünlgich irgendwo albanische Wurzeln haben, aber es sind für mich Kosovaren also keine wirklichen Landsleute.

Und außerdem halte ich nix davon, es sind zwei verschiedene Länder, für mich wäre das genauso als wenn Österreich und Deutschland sich zusammenschließen würden oder Weissrussland und Russland

Schön dass du nicht gefragt wirst

ps. was heißt hier "ursprünlgich irgendwo albanische Wurzeln"? Wir sind immernoch Albaner... werden es auch bleiben

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Schön dass du nicht gefragt wirst

ps. was heißt hier "ursprünlgich irgendwo albanische Wurzeln"? Wir sind immernoch Albaner... werden es auch bleiben

im Kosovo gibt es nicht nur Albaner oder Menschen mit albanischen Wurzeln sondern auch Serben werden die schön ignoriert oder was? Es ist und bleibt ein eigenständiger Staat für mich

der Anteil der Albanisch stämmigen Menschen beträgt 80% das ist zwar die große Mehrheit, aber nicht jeder wünscht sich ein großes Albanien

und mir egal wer gefragt wird, das wird nie passieren und ich glaube einige große Nationalisten hier im Forum sind in Wirklichkeit sehr gute Freunde von Serbischen Menschen.

einige würden es zwar nie zugeben aber der Kosovo und Albanien unterscheiden sich voneinander.

im Kosovo gibt es nicht nur Albaner oder Menschen mit albanischen Wurzeln sondern auch Serben werden die schön ignoriert oder was? Es ist und bleibt ein eigenständiger Staat für mich

der Anteil der Albanisch stämmigen Menschen beträgt 80% das ist zwar die große Mehrheit, aber nicht jeder wünscht sich ein großes Albanien

und mir egal wer gefragt wird, das wird nie passieren und ich glaube einige große Nationalisten hier im Forum sind in Wirklichkeit sehr gute Freunde von Serbischen Menschen.

einige würden es zwar nie zugeben aber der Kosovo und Albanien unterscheiden sich voneinander.
    Ja, für dich!

Wo bleiben den 12% hin? Es sind 92% (wenn nicht mehr) Albaner in KS.

Man weiß ja nie. Es hat nichts mit Nationalismus zu tun, wenn man will dass das eigene Volk in einem vereinten Land lebt, dass vor jahren auseinandergerrissen wurde

In jedem Land/Volk gibt es Regionale unterschiede... sind aber nicht ernennenswert

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, für dich!

Wo bleiben den 12% hin? Es sind 92% (wenn nicht mehr) Albaner in KS.

Man weiß ja nie. Es hat nichts mit Nationalismus zu tun, wenn man will dass das eigene Volk in einem vereinten Land lebt, dass vor jahren auseinandergerrissen wurde

In jedem Land/Volk gibt es Regionale unterschiede... sind aber nicht ernennenswert

es gibt 7% Serben, 88% Albaner habe da eine Zahl vertauscht

zu den restlichen 5 % gehören Türken, Bosniaken, Balkan Ägypter, Torbeschen, Goranen (südslawen mit islamischen Glauben), Janjeveci (kroaten), Roma und Aschkali

letztendlich ist zwar die Mehrheit Albanischstämmig, dennioch gehört der Kosovo nicht nur den Albanern wenn du verstehen kannst was ich damit sagen will, es sollte ein eigenständiger Staat sein, ist doch alles wunderbar so oder nicht?

Menschen mit Albanischen Wurzeln gibt es also im Kosovo und Serben,warum schreibst du nicht auch "Menschen mit serbischen Wurzeln"?Wixxer.

Es sind nicht Menschen mit albanischen Wurzeln sondern Albaner oder bist du Deutscher mit Italienischen Wurzeln?
    Du kennst dich nicht so aus also kümmer dich lieber um deinen Haarschnitt.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Menschen mit Albanischen Wurzeln gibt es also im Kosovo und Serben,warum schreibst du nicht auch "Menschen mit serbischen Wurzeln"?Wixxer.

Es sind nicht Menschen mit albanischen Wurzeln sondern Albaner oder bist du Deutscher mit Italienischen Wurzeln?
    Du kennst dich nicht so aus also kümmer dich lieber um deinen Haarschnitt.

so ist das also wenn du keine Argumente hast fängst du an zu beleidigen, ganz großes Kino

dann schreib ich es eben so

88% Albaner und 7 % Serben, zufrieden?

so ist das also wenn du keine Argumente hast fängst du an zu beleidigen, ganz großes Kino

dann schreib ich es eben so

88% Albaner und 7 % Serben, zufrieden?
    Ich sehe nichts zu was ich Argumentieren sollte.