BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.715 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nicht zu vergessen, dass halb Bulgarien und 2/3 der heutigen RM griechisch bewohnt waren.




  2. #132
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

    "Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

    History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

  3. #133
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Makedonien war niemals mehrheitlich griechisch Bevölkert, es wurde 1923 mit Griechen aus der Türkei bevölkert damit du heute damit prahlen kannst.



    Dein Wort gegen mein Wort. Habe keine Zeit mich mit Monkeydonian um die Bananen zu streiten.

    Heraclius

  4. #134
    Dadi
    bannt mich aus diesem thread

  5. #135
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass halb Bulgarien und 2/3 der heutigen RM griechisch bewohnt waren.






    Mich interessieren deine Fake-Karten nicht. Ich habe türkische Quellen für meine Aussagen gepostet. Die reichen mir.

    Heraclius

  6. #136
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Mich interessieren deine Fake-Karten nicht. Ich habe türkische Quellen für meine Aussagen gepostet. Die reichen mir.

    Heraclius
    Ich habe dir deine Quellen erklärt, reicht dir das auch oder willst du nochmal???

  7. #137
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sei doch etwas dankbarer zu Tito, deinem Schöpfer. Die antiken Makedonen waren Hellenen, während ihr Slawen im 5. Jh. aus Russland zugezogen seid.

    Heraclius
    Die antiken Makedonen interessieren mich nicht, du bist auch kein Nachfahre der antiken Hellenen und wirst nie einer sein.
    Und dein Tito zieht auch nicht. Tote sollte man ruhen lassen und ihm nicht die Rosette für etwas ausschlecken mit dem er herzlich wenig am Hut hatte.

    Soviel Respekt hat der gute Marschall wohl noch verdient.

  8. #138
    Bendzavid
    Es geht doch nur um den Pass Leute.

  9. #139
    Yunan
    Ich habs schon vor zehn Seiten gesagt.

  10. #140
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habs schon vor zehn Seiten gesagt.
    Und trotzdem machst du weiter

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30