BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.717 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie heisst der Thread? Um was ging es dem Threadersteller?
    Von dir kam bisher nichts gescheites in jedem Thread nur so eine Scheisse. Ausser plump zu provozieren in Threads wo deine Meinung absolut nicht gefragt hat man von dir nichts gesehen.

Ich komm auch nicht in eure Scheissthreads und Müll sie voll, aber du und ein paar deiner Schlumpffreunde habt sowieso einen gewaltigen Schaden.

Im nächsten Thread in dem deine Meinung nicht gefragt ist und du spamst und provozierst bist du raus.
    Warum ist meine meinug nicht gefragt? wir sind doch alle mitglieder des Balkanforums, so wie die Fyroms ihre meinung in Theards äussern koennen, duerfen wir auch.Die regeln gelten fuer alle.
    Was ist los mit dir Гуштер, ichlese nur beschimpfungen von dir, schlechte weihnachten gefeiert?
    Egal ich lasse dich alleine vielleicht kanst du dein Muell ungehindert weiter verbereiten.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Warum ist meine meinug nicht gefragt? wir sind doch alle mitglieder des Balkanforums, so wie die Fyroms ihre meinung in Theards äussern koennen, duerfen wir auch.Die regeln gelten fuer alle.
    Was ist los mit dir Гуштер, ichlese nur beschimpfungen von dir, schlechte weihnachten gefeiert?
    Egal ich lasse dich alleine vielleicht kanst du dein Muell ungehindert weiter verbereiten.
    Lies den Namen des Threads.
    Inwiefern hat die Ungültigkeit des blauen Passes mit dem Scheiss den du hier wieder ablädst zutun? Den gleichen Müll hast du schon in mind. 20 anderen Threads abgeladen.

Es gibt etwas das heisst "Offtopic" und wer Weltmeister darin ist, sieht man schon auf Seite 1.

Wie gesagt, torpedierst du weiterhin Threads mit deinem Müll hat es Konsequenzen, gilt auch für die Gegenseite in GR Threads.

auch wenn die Schimpanse Гуштер was dagegen hat möchte ich eine ernste frage stellen.

was kosten die neue Pässe in Fyrom ( in Euros bitte ) möchte nur vergleichen.
    Fuer freundliche und ehrliche antworten ohne drohungen und beleidigungen danke ich euch im Voraus

Lies den Namen des Threads.
    Inwiefern hat die Ungültigkeit des blauen Passes mit dem Scheiss den du hier wieder ablädst zutun? Den gleichen Müll hast du schon in mind. 20 anderen Threads abgeladen.

Es gibt etwas das heisst "Offtopic" und wer Weltmeister darin ist, sieht man schon auf Seite 1.

Wie gesagt, torpedierst du weiterhin Threads mit deinem Müll hat es Konsequenzen, gilt auch für die Gegenseite in GR Threads.
    ok.

Die Pässe passen sich EU weit an jeder bekommt die Biometrische Pässe, mich interessiert auch der Preis soll auch einheitlich bleiben.
    In Deutschland zahle ich fuer den Pass ( in dem Fall GR.) 186 Euros. In der Heimat kostet mir der Pass 75 Euros.
    Einheitlich = einheitlicher Preis

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    auch wenn die Schimpanse Гуштер was dagegen hat möchte ich eine ernste frage stellen.

was kosten die neue Pässe in Fyrom ( in Euros bitte ) möchte nur vergleichen.
    Fuer freundliche und ehrliche antworten ohne drohungen und beleidigungen danke ich euch im Voraus

Umgerechnet 25 EUR im Normalverfahren (Dauer ca 2 bis 3 Wochen), 80 EUR im Expressverfahren (Dauer 1 Tag).

Pässe werden momentan nur in MK ausgestellt. Die Konsulate im Ausland stellen keine Pässe aus.

@Zoran:
    Du hattest auf Seite 5 geschrieben, dass dies schon lange bekannt war. Wann und wie wurde das kommuniziert? Ich habe nichts mitbekommen, nur über Vitamin B. Desweiteren, warum erklärt man noch vom Datum her gültige Pässe für ungültig? Den gleichen Scheiss machen die Serben doch auch mit den blauen Pässen. Die waren richtig extrem, hatten 2008 mit der Ausgabe der biometrischen Pässe angefangen und wollten Ende 2009 die blauen SRJ Pässe für ungültig erklären.

Der Kinderausweis meines Sohnes ist noch der alte "Nicht"-biometrische. Er bleibt bis zum Ablauf der eingetragenen Gültigkeit gültig. Warum kriegen dies unsere hiesigen Länder nicht hin? Was wäre so schlimm daran, die blauen Pässe weiterhin gültig zu lassen... irgendwann läuft auch der letzte blaue Pass ab.

Mir persönlich kann es egal sein, da ich seit März auch nen biometrischen hab. Meiner lief ab, ich musste dafür 1 Woche Urlaub investieren. Der ganze Spass hat mich unterm Strich gute 900 EUR gekostet (für Fahrt, Aufenthalt, Gebühren)

Es ist halt ärgerlich für diejenigen, die ihren Pass z.b. 2007 oder 2008 bekommen haben. Es ist ja nicht so, dass ein Antrag beim Konsulat inkl. 1 Urlaubstag ausreicht, um diesen zu bekommen. Man muss extra runter fahren/fliegen, was mit enormen Kosten verbunden ist. Mal von der Kostenseite abgesehen, die Zeit ist auch nicht zu verachten.

Ich finde diese Geschichten, was Serbien und Mazedonien veranstalten, höchst ungeschickt und es zielt nur auf eins aus... kassieren.

Klar, für jemanden der in MK lebt, ist das alles kein Problem. Es gibt aber auch noch Diaspora-Leute, dass sollte man im Hinterkopf behalten.

Deutsche Führerschein von 1970 sind heute noch gültig.... keiner musste sich seinen Führerschein auf Karte umschreiben lassen.

Gruss

Die antiken Makedonen interessieren mich nicht, du bist auch kein Nachfahre der antiken Hellenen und wirst nie einer sein.
    Und dein Tito zieht auch nicht. Tote sollte man ruhen lassen und ihm nicht die Rosette für etwas ausschlecken mit dem er herzlich wenig am Hut hatte.

Soviel Respekt hat der gute Marschall wohl noch verdient.

Jeder heutige Griechischsprechende bzw. Grieche hat mit dem antiken Hellenentum mehr Kontinuität, als ihr im Frühmittelalter nach Südosteuropa zugezogenen Slawen es euch mit eurer Skopjaganda jemals nur einbilden könnt. Tito verdient den Respekt, den alle Kommunisten der alten Garde verdienen. Ein Mann mit Idealen. Im Gegensatz zur nordkoreanischen Witzfigur die du in deiner Signatur links unten führst, und die sein Volk mit Füßen getreten und dazu beigetragen hat, den Begriff des Sozialismus weltweit in Misskredit zu bringen!

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Jeder heutige Griechischsprechende bzw. Grieche hat mit dem antiken Hellenentum mehr Kontinuität, als ihr im Frühmittelalter nach Südosteuropa zugezogenen Slawen es euch mit eurer Skopjaganda jemals nur einbilden könnt. Tito verdient den Respekt, den alle Kommunisten der alten Garde verdienen. Ein Mann mit Idealen. Im Gegensatz zur nordkoreanischen Witzfigur die du in deiner Signatur links unten führst, und die sein Volk mit Füßen getreten und dazu beigetragen hat, den Begriff des Sozialismus weltweit in Misskredit zu bringen!

Heraclius

Jetzt geh wieder in deine Ecke du antiker Mensch und verschone mich mit deinem antiken Durchfall. Danke.

@Griechen:

Wäre es möglich, einen Thread nicht dauernd mit euren nervigen "Makedonien ist Hellas" u.. Mist zu torpedieren? Entweder was zum Thema schreiben, oder einfach sein lassen.

Ist das so schwierig? Wenn man hier die Beiträgt sieht, die was mit dem Thema zu tun haben, wäre der Thread höchstens 2 Seiten lang, keine 15.

Idee

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    @Griechen:

Wäre es möglich, einen Thread nicht dauernd mit euren nervigen "Makedonien ist Hellas" u.. Mist zu torpedieren? Entweder was zum Thema schreiben, oder einfach sein lassen.

Ist das so schwierig? Wenn man hier die Beiträgt sieht, die was mit dem Thema zu tun haben, wäre der Thread höchstens 2 Seiten lang, keine 15.
    So lange die Slawen aus F.Y.R.O.M offizielle bulgarische und griechische Staatsembleme als die ihren darstellen, werden wir ihnen natürlich zeigen, wo bei ihrem Geschichtsklau auf Kosten anderer Völker die Grenzen sind.

Der Thread an sich ist eigentlich sehr interessant.

Macedonian