BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.741 Aufrufe

ökörtilos
    diese ganze Staatsbürgerschafts und Visa Scheiße ist doch einfach nur lächerlich

Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es zeigt viel mehr das du ziemlich voreingenommen bist, Philhellene.

Sonst würdest du nicht gleich daran gehen zu Beleidigen, oder sind das Anzeichen fehlender Argumente?
    Ich bin nicht voreingenommen. Aber das Schotten allgemein gesehen, irgendetwas mit Makedonen zutun haben, ist Schwachsinn. Mir scheint eher, da wollte wieder einmal irgendjemand versuchen Geschichte anderer Völker zu stehlen.

Aber trotzdem erzählen sie in ihren Legenden, dass sie angeblich (auch) von den Makedonen abstammen.
    Das habe ich geschrieben, sonst würde ich Bezeichnungen wie "Man sagt", oder "vielleicht" nicht verwenden.

Warum sollten die Schotten das tun, also eine mögliche makedonische Abstammung zu debattieren und als Theorie stehen zu lassen?
    Die Schotten haben keine makedonische Abstammung. Selbst wenn es bei Einzelpersonen zuträfe, kann man dies nicht allgemein behaupten. Außerdem möchte ich deine sogenannten "Legenden" erst einmal sehen, denn die schottischen Legenden sind hauptsächlich keltischen Ursprungs.

Wie gesagt, es sind Legenden, also Halbwahrheiten. Moment, also doch zur Hälfte vielleicht wahr?
    Und richtig, es bedeutet "der Sohn von", genauso wie das slawische "ov".
    Interessant nicht wahr, aber wie gesagt Halbwahrheit.
    Falsch. Die Legende von Beowulf ist eine Volkssage, an der soviel wahr ist wie die messbar physische Existenz des Wuoden.

Hier hat ein Mazedonier mal selbst nachgeforscht, auf Basis der Namen. Connection between Scottish/Danish/Swedish and Macedonian/Bulgarian People
    Ui, wie verwunderlich . Manche Menschen haben nun mal nicht eine ausschließlich mazedonische Abstammung, dass kann eben schon mal vorkommen. Aber das zieht trotzdem keine Verbindung zu den Schotten als Ethnie, mit samt Kultur und Sprache.

Wissen ist relativ, den im Endeffekt weißt du gar nichts was ich weiß.
    Wissen ist nicht relativ. Entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Punkt.

Anglo-Saxon England - Lloyd Robert Laing, Jennifer Laing - Google Ksi

Also eine Verleumdung auf Basis nicht "fyromischer" Quellen???
    An der Legende von Saxo ist soviel wahr wie an der Legende von Beowulf. Solche Legenden sind eng an die jeweiligen Mythologien geknüpft, welche direkt aus der Fantasie und Glaubenswelt der betroffenen Menschen stammen. Außerdem ist es höchst fragwürdig, Geschichtsbücher aus diesem Jahrhundert ernstzunehmen und zu meinen, aktuelle Forschung damit verwerfen zu können.
    Der Herkunftsmythos der Goten gibt beispielsweise an, dass diese Skandinavien als Urheimat hätten. Die aktuelle Forschung hat diese Legende jedoch widerlegt. Man weiß, dass sich die ursprünglichen Goten auf dem Festland in der Region des heutigen Polens gebildet haben und nicht in Skandinavien. Das konnte man durch archäologische und linguistische Erkenntnisse belegen.

Der Gordon Clan sagt selbst das eine mögliche Abstammung aus der antiken makedonischen Stadt Gordonia möglich ist und wird als solche Theorie angegeben.

Vielleicht solltest du diese wegen Verleumdung und Fyroganda anklagen, Philhellene

Ich werde in MK nicht bezahlt, also muss ich verneinen, aber die Leistung und den Aufwand den ich 2011 betrieben habe ist durchaus der Bezeichnung Wert. Und das obwohl ich auf die 40 zusteuere
    Einzelfälle sind ja nicht auszuschließen. Aber das macht die Schotten weder zu Makedonen, noch haben die heutigen FYROMer irgendein Anspruchsrecht auf deren Geschichte.

Da die Makedonen sowieso nichts mit den Fyromern gemein haben, finde ich diese Schotten-Unterhaltung - vorallem hier - überflüssig.

Hippokrates

Yunan
    Schwachsinn. Ich provoziere nicht sondern Argumentiere, wenn du anderer Meinung bist - dein Problem.

Aus Blogs, zitiert sich selbst, stellt willkürliche Behauptungen auf.

Du bist derjenige, der in diesem Forum Benzin ins Feuer kippt, mein Guter. Du bist ein störendes Element.

Er denkt, dass sein Name alttestamentarisch ist, jetzt behauptet er, dass irgendwelche Schotten Makedonen sind und belegt das wieder mit irgendwelchen Büchern, die eigentlich verbrannt gehören für den Schwachsinn, der darin steht. Nun gut, vor 150 Jahren wusste man es eben nicht besser aber Zoranski hat eben keine andere Möglichkeit, als sich mit überholten und prüden Thesen zu rechtfertigen. Deswegen warten wir seit 20 Jahren auch auf irgendwelche Beweise und sie kommen einfach nicht.

FYROM'sche Hinterhältigkeit und Niedertracht, dass ist das wofür eure Regierung steht und in der sie von einigen Teilen der Bevölkerung unterstützt wird.

es läuft doch immer auf das selbe hinaus....Fyrom vs. Hellas.....es wird langsam langweilig.....das Zohan und der Möchtegern MOD ihren spaß daran haben macht die Sache leider auch nicht besser.....LANGWEILIG!!!!

Dadi
    humbug

Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da die Makedonen sowieso nichts mit den Fyromern gemein haben, finde ich diese Schotten-Unterhaltung - vorallem hier - überflüssig.

Hippokrates
    Wem sagst du das, das Feuer der falschen Flamme hat Zoran entfacht.

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    es läuft doch immer auf das selbe hinaus....Fyrom vs. Hellas.....es wird langsam langweilig.....das Zohan und der Möchtegern MOD ihren spaß daran haben macht die Sache leider auch nicht besser.....LANGWEILIG!!!!
    FTF!?

langweilig seit ihr griechen die aus jedem mazedonienthread ein mk vs fyrom thread macht!! ich hab echt kein bock mit dir darüber zu argumentieren! ich bitte dich jedoch die fehler was dieses thread angeht, bei dir und deinen landsleuten zu suchen!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Du bist derjenige, der in diesem Forum Benzin ins Feuer kippt, mein Guter. Du bist ein störendes Element.

Er denkt, dass sein Name alttestamentarisch ist, jetzt behauptet er, dass irgendwelche Schotten Makedonen sind und belegt das wieder mit irgendwelchen Büchern, die eigentlich verbrannt gehören für den Schwachsinn, der darin steht. Nun gut, vor 150 Jahren wusste man es eben nicht besser aber Zoranski hat eben keine andere Möglichkeit, als sich mit überholten und prüden Thesen zu rechtfertigen. Deswegen warten wir seit 20 Jahren auch auf irgendwelche Beweise und sie kommen einfach nicht.

FYROM'sche Hinterhältigkeit und Niedertracht, dass ist das wofür eure Regierung steht und in der sie von einigen Teilen der Bevölkerung unterstützt wird.
    Was war das thema des threads???

hm?

Ist mir scheiss egal ob zoki deine ruhmreichen trheads unterbricht oder ob du einfahc nur ein idiot bist, trag das mit ihm selber aus und nicht in diesem thread!!! es ging um die blauen pässe mazedoniens! wo ist dein problem!?

ich frage mich warum da keine verwarnungen fliegen oder eure beiträge wenigstens nicht gelöscht werden.!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

Hippokrates