BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.741 Aufrufe

  1. #171
    ökörtilos
    diese ganze Staatsbürgerschafts und Visa Scheiße ist doch einfach nur lächerlich

  2. #172
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es zeigt viel mehr das du ziemlich voreingenommen bist, Philhellene.

    Sonst würdest du nicht gleich daran gehen zu Beleidigen, oder sind das Anzeichen fehlender Argumente?
    Ich bin nicht voreingenommen. Aber das Schotten allgemein gesehen, irgendetwas mit Makedonen zutun haben, ist Schwachsinn. Mir scheint eher, da wollte wieder einmal irgendjemand versuchen Geschichte anderer Völker zu stehlen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem erzählen sie in ihren Legenden, dass sie angeblich (auch) von den Makedonen abstammen.
    Das habe ich geschrieben, sonst würde ich Bezeichnungen wie "Man sagt", oder "vielleicht" nicht verwenden.

    Warum sollten die Schotten das tun, also eine mögliche makedonische Abstammung zu debattieren und als Theorie stehen zu lassen?
    Die Schotten haben keine makedonische Abstammung. Selbst wenn es bei Einzelpersonen zuträfe, kann man dies nicht allgemein behaupten. Außerdem möchte ich deine sogenannten "Legenden" erst einmal sehen, denn die schottischen Legenden sind hauptsächlich keltischen Ursprungs.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es sind Legenden, also Halbwahrheiten. Moment, also doch zur Hälfte vielleicht wahr?
    Und richtig, es bedeutet "der Sohn von", genauso wie das slawische "ov".
    Interessant nicht wahr, aber wie gesagt Halbwahrheit.
    Falsch. Die Legende von Beowulf ist eine Volkssage, an der soviel wahr ist wie die messbar physische Existenz des Wuoden.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier hat ein Mazedonier mal selbst nachgeforscht, auf Basis der Namen. Connection between Scottish/Danish/Swedish and Macedonian/Bulgarian People
    Ui, wie verwunderlich . Manche Menschen haben nun mal nicht eine ausschließlich mazedonische Abstammung, dass kann eben schon mal vorkommen. Aber das zieht trotzdem keine Verbindung zu den Schotten als Ethnie, mit samt Kultur und Sprache.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wissen ist relativ, den im Endeffekt weißt du gar nichts was ich weiß.
    Wissen ist nicht relativ. Entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Punkt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Anglo-Saxon England - Lloyd Robert Laing, Jennifer Laing - Google Ksi

    Also eine Verleumdung auf Basis nicht "fyromischer" Quellen???
    An der Legende von Saxo ist soviel wahr wie an der Legende von Beowulf. Solche Legenden sind eng an die jeweiligen Mythologien geknüpft, welche direkt aus der Fantasie und Glaubenswelt der betroffenen Menschen stammen. Außerdem ist es höchst fragwürdig, Geschichtsbücher aus diesem Jahrhundert ernstzunehmen und zu meinen, aktuelle Forschung damit verwerfen zu können.
    Der Herkunftsmythos der Goten gibt beispielsweise an, dass diese Skandinavien als Urheimat hätten. Die aktuelle Forschung hat diese Legende jedoch widerlegt. Man weiß, dass sich die ursprünglichen Goten auf dem Festland in der Region des heutigen Polens gebildet haben und nicht in Skandinavien. Das konnte man durch archäologische und linguistische Erkenntnisse belegen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Gordon Clan sagt selbst das eine mögliche Abstammung aus der antiken makedonischen Stadt Gordonia möglich ist und wird als solche Theorie angegeben.

    Vielleicht solltest du diese wegen Verleumdung und Fyroganda anklagen, Philhellene

    Ich werde in MK nicht bezahlt, also muss ich verneinen, aber die Leistung und den Aufwand den ich 2011 betrieben habe ist durchaus der Bezeichnung Wert. Und das obwohl ich auf die 40 zusteuere
    Einzelfälle sind ja nicht auszuschließen. Aber das macht die Schotten weder zu Makedonen, noch haben die heutigen FYROMer irgendein Anspruchsrecht auf deren Geschichte.

  3. #173
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Da die Makedonen sowieso nichts mit den Fyromern gemein haben, finde ich diese Schotten-Unterhaltung - vorallem hier - überflüssig.




    Hippokrates

  4. #174
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Ich provoziere nicht sondern Argumentiere, wenn du anderer Meinung bist - dein Problem.


    Aus Blogs, zitiert sich selbst, stellt willkürliche Behauptungen auf.

    Du bist derjenige, der in diesem Forum Benzin ins Feuer kippt, mein Guter. Du bist ein störendes Element.

    Er denkt, dass sein Name alttestamentarisch ist, jetzt behauptet er, dass irgendwelche Schotten Makedonen sind und belegt das wieder mit irgendwelchen Büchern, die eigentlich verbrannt gehören für den Schwachsinn, der darin steht. Nun gut, vor 150 Jahren wusste man es eben nicht besser aber Zoranski hat eben keine andere Möglichkeit, als sich mit überholten und prüden Thesen zu rechtfertigen. Deswegen warten wir seit 20 Jahren auch auf irgendwelche Beweise und sie kommen einfach nicht.

    FYROM'sche Hinterhältigkeit und Niedertracht, dass ist das wofür eure Regierung steht und in der sie von einigen Teilen der Bevölkerung unterstützt wird.

  5. #175
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    es läuft doch immer auf das selbe hinaus....Fyrom vs. Hellas.....es wird langsam langweilig.....das Zohan und der Möchtegern MOD ihren spaß daran haben macht die Sache leider auch nicht besser.....LANGWEILIG!!!!

  6. #176
    Dadi
    humbug

  7. #177
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da die Makedonen sowieso nichts mit den Fyromern gemein haben, finde ich diese Schotten-Unterhaltung - vorallem hier - überflüssig.




    Hippokrates
    Wem sagst du das, das Feuer der falschen Flamme hat Zoran entfacht.

  8. #178
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    es läuft doch immer auf das selbe hinaus....Fyrom vs. Hellas.....es wird langsam langweilig.....das Zohan und der Möchtegern MOD ihren spaß daran haben macht die Sache leider auch nicht besser.....LANGWEILIG!!!!
    FTF!?

    langweilig seit ihr griechen die aus jedem mazedonienthread ein mk vs fyrom thread macht!! ich hab echt kein bock mit dir darüber zu argumentieren! ich bitte dich jedoch die fehler was dieses thread angeht, bei dir und deinen landsleuten zu suchen!

  9. #179
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Aus Blogs, zitiert sich selbst, stellt willkürliche Behauptungen auf.

    Du bist derjenige, der in diesem Forum Benzin ins Feuer kippt, mein Guter. Du bist ein störendes Element.

    Er denkt, dass sein Name alttestamentarisch ist, jetzt behauptet er, dass irgendwelche Schotten Makedonen sind und belegt das wieder mit irgendwelchen Büchern, die eigentlich verbrannt gehören für den Schwachsinn, der darin steht. Nun gut, vor 150 Jahren wusste man es eben nicht besser aber Zoranski hat eben keine andere Möglichkeit, als sich mit überholten und prüden Thesen zu rechtfertigen. Deswegen warten wir seit 20 Jahren auch auf irgendwelche Beweise und sie kommen einfach nicht.

    FYROM'sche Hinterhältigkeit und Niedertracht, dass ist das wofür eure Regierung steht und in der sie von einigen Teilen der Bevölkerung unterstützt wird.
    Was war das thema des threads???

    hm?

    Ist mir scheiss egal ob zoki deine ruhmreichen trheads unterbricht oder ob du einfahc nur ein idiot bist, trag das mit ihm selber aus und nicht in diesem thread!!! es ging um die blauen pässe mazedoniens! wo ist dein problem!?

    ich frage mich warum da keine verwarnungen fliegen oder eure beiträge wenigstens nicht gelöscht werden.!!

  10. #180
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Aus Blogs, zitiert sich selbst, stellt willkürliche Behauptungen auf.

    Du bist derjenige, der in diesem Forum Benzin ins Feuer kippt, mein Guter. Du bist ein störendes Element.

    Er denkt, dass sein Name alttestamentarisch ist, jetzt behauptet er, dass irgendwelche Schotten Makedonen sind und belegt das wieder mit irgendwelchen Büchern, die eigentlich verbrannt gehören für den Schwachsinn, der darin steht. Nun gut, vor 150 Jahren wusste man es eben nicht besser aber Zoranski hat eben keine andere Möglichkeit, als sich mit überholten und prüden Thesen zu rechtfertigen. Deswegen warten wir seit 20 Jahren auch auf irgendwelche Beweise und sie kommen einfach nicht.

    FYROM'sche Hinterhältigkeit und Niedertracht, dass ist das wofür eure Regierung steht und in der sie von einigen Teilen der Bevölkerung unterstützt wird.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30