BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.712 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    @ Zoran und möchtegern Makedonen.


    FINGER WEG VON DROGEN

  2. #182

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Dass mit den Scotten bekommen die Fyromskis jetzt scottische Pässe? Habe es nicht verstanden.

  3. #183

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Warum blaue Pässe ich denke EU-weit bekommen die einheitliche Pässe!

  4. #184

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Ich finde es schade das diesser Theard immer zugemuellt wird.Bitte bleibt beim Thema.
    Ich apeliere an meine Makedonische landsleute und an die Fyromskis bitte bleibt beim Thema, sonst bekommen wir eine abmahnung.

    Danke im Voraus

  5. #185
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht voreingenommen. Aber das Schotten allgemein gesehen, irgendetwas mit Makedonen zutun haben, ist Schwachsinn. Mir scheint eher, da wollte wieder einmal irgendjemand versuchen Geschichte anderer Völker zu stehlen.


    Die Schotten haben keine makedonische Abstammung. Selbst wenn es bei Einzelpersonen zuträfe, kann man dies nicht allgemein behaupten. Außerdem möchte ich deine sogenannten "Legenden" erst einmal sehen, denn die schottischen Legenden sind hauptsächlich keltischen Ursprungs.

    Falsch. Die Legende von Beowulf ist eine Volkssage, an der soviel wahr ist wie die messbar physische Existenz des Wuoden.

    Ui, wie verwunderlich . Manche Menschen haben nun mal nicht eine ausschließlich mazedonische Abstammung, dass kann eben schon mal vorkommen. Aber das zieht trotzdem keine Verbindung zu den Schotten als Ethnie, mit samt Kultur und Sprache.

    Wissen ist nicht relativ. Entweder man weiß es oder man weiß es nicht. Punkt.

    An der Legende von Saxo ist soviel wahr wie an der Legende von Beowulf. Solche Legenden sind eng an die jeweiligen Mythologien geknüpft, welche direkt aus der Fantasie und Glaubenswelt der betroffenen Menschen stammen. Außerdem ist es höchst fragwürdig, Geschichtsbücher aus diesem Jahrhundert ernstzunehmen und zu meinen, aktuelle Forschung damit verwerfen zu können.
    Der Herkunftsmythos der Goten gibt beispielsweise an, dass diese Skandinavien als Urheimat hätten. Die aktuelle Forschung hat diese Legende jedoch widerlegt. Man weiß, dass sich die ursprünglichen Goten auf dem Festland in der Region des heutigen Polens gebildet haben und nicht in Skandinavien. Das konnte man durch archäologische und linguistische Erkenntnisse belegen.

    Einzelfälle sind ja nicht auszuschließen. Aber das macht die Schotten weder zu Makedonen, noch haben die heutigen FYROMer irgendein Anspruchsrecht auf deren Geschichte.

    Ich hab dir schon welche gezeigt. Nur du hast irgendwie immer daran vorbei geredet und hast versucht es so aussehen zu lassen als würde ich die Schotten mit mir "verbinden" wollen.

    Wie gesagt, es sind schottische Legenden, nicht makedonische. Genauso wie das mit den Sachsen keine makedonische Legende ist. In den friesischen Analen kannst du das sogar nachlesen.

    Aber wem sag ich das, jede Quelle wurde einfach nicht dementiert oder einfach herunter gespielt.

    Manchmal denke ich echt es wäre besser gewesen sich mit irgendeinen Nick anzumelden, der mich nicht als Mazedonier oder gar schlimmer als pösen Slawen outet. Dann hätte ein gewisser Teil der User hier wesentlich weniger Vorurteile.

  6. #186
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Da keiner von euch einen blauen Pass hat und wieder die gleichen Trolle wie immer aus ihren Höhlen gekrochen kommen... closed.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30