BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.747 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670


    Wieso habt ihr denn immer noch dieses SFRJ Wappen ???

  2. #12
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Das hab ich mir auch immer gefragt?

  3. #13
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Den fyromischen Pass kannste sowieso in die Tonne schmeissen...von daher holt euch lieber einen richtigen Pass.




    Hippokrates

    Könntest Du bitte aufhören, dass Thema zu torpedieren? Ihr solltet euch lieber um eure richtigen Probleme kümmern (wie hat das Gericht nochmal entschieden?? ) anstatt hier durchaus wichtige Threads zu zuspammen.

    Aufgrund der Tatsache, dass es noch gute 2 Monate sind, sich einen neuen Pass zu beantragen, macht die Sache für die Betroffenen doch ein wenig problematisch. Desweiteren werden die mazedonischen Pässe nur in Mazedonien ausgestellt, d.h. man muss zwangsläufig einen ungeplanten Kurzurlaub einlegen.

    Außerdem kann es zu Problemen mit der ABH führen, wenn man solche Infos nicht hat (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

    Daher würde ich dich und die anderen Sinnlos-Poster bitten, sich nur mit sinnvollen Beiträgen hier zu beteiligen. Andernfalls.... -> RUHE

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen


    Wieso habt ihr denn immer noch dieses SFRJ Wappen ???
    Nicht ganz, ein entscheidendes Detail wurde entfernt im Jahr 2009.
    Auf meinem Pass fehlt der Stern.



    Das Wappen ist A) Ethnisch neutral B) Symbolisiert den Staat und C) Alle Versuche das Staatswappen zu ändern sind beim Parlament gescheitert.

    Weit verbreitet, aber nicht offiziell ist der Löwe auf rotem Grund als Staatswappen.



    Ist aber eher das Wappen der ethnischen Mazedonier und nicht das des Staates.

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Der gott des Hippokrates ist Poseidon... ich bin mir aber sicher er ehrt alle Götter des Olymp
    Wenn schon, dann Asklepios.





    Hippokrates

  6. #16
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    ich hätt gern den blauen Pass, bin ein kleiner Bauer aus Kumanovo, aber meine Familie gehört zu den reichsten, wir haben 1 Kuh ( Ethna) und 2 Ziegen ( Loreilei und Roswitha), wie stehen meine Shangsen?

  7. #17
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch lieber um eure richtigen Probleme kümmern (wie hat das Gericht nochmal entschieden?? ) anstatt hier durchaus wichtige Threads zu zuspammen.
    Falls du es nicht mitbekommen hast, darf Griechenland - laut Entscheid - weiterhin Veto einlegen.

    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Tatsache, dass es noch gute 2 Monate sind, sich einen neuen Pass zu beantragen, macht die Sache für die Betroffenen doch ein wenig problematisch. Desweiteren werden die mazedonischen Pässe nur in Mazedonien ausgestellt, d.h. man muss zwangsläufig einen ungeplanten Kurzurlaub einlegen.

    Außerdem kann es zu Problemen mit der ABH führen, wenn man solche Infos nicht hat (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

    Daher würde ich dich und die anderen Sinnlos-Poster bitten, sich nur mit sinnvollen Beiträgen hier zu beteiligen. Andernfalls.... -> RUHE
    Dafür gibt es Medien, welche den jeweiligen Staatsbürger rechtzeitig - auch im Ausland - hätten informieren müssen. Wer es bis jetzt nicht mitbekommen hat, oder der Staat es nicht rechtzeitig (mind. 6 Monate vorher) kundgegeben hat, läuft da was schief.




    Hippokrates

  8. #18
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr denn immer noch dieses SFRJ Wappen ???

    Dank Branko dem Komunjar war der Stern bis 2009 drauf bzw hat sich einen Dreck gekümmert es zu ändern, wurde jedoch zum Glück entfernt. Aber wie Гуштер schon gesagt hat, das Wappen ist ethnisch neutral.
    Mein Pass sieht so aus.


  9. #19
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ein entscheidendes Detail wurde entfernt im Jahr 2009.
    Auf meinem Pass fehlt der Stern.



    Das Wappen ist A) Ethnisch neutral B) Symbolisiert den Staat und C) Alle Versuche das Staatswappen zu ändern sind beim Parlament gescheitert.

    Weit verbreitet, aber nicht offiziell ist der Löwe auf rotem Grund als Staatswappen.



    Ist aber eher das Wappen der ethnischen Mazedonier und nicht das des Staates.
    Gushti du kannst zwar den Stern weg machen es bleibt aber trotzdem das alte Wappen aus SFRJ Zeiten...

    macht den hier rein und gut is...

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Gushti du kannst zwar den Stern weg machen es bleibt aber trotzdem das alte Wappen aus SFRJ Zeiten...

    macht den hier rein und gut is...
    Das Wappen passt so wie es ist.
    Im Gegensatz zu den Federviehern mit mehreren Köpfen, symbolisiert es den Staat an sich und nicht irgendwelche Königreiche, Religion etc.

    Bin froh, dass man es nicht geändert hat.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30