BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.743 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte aufhören, dass Thema zu torpedieren? Ihr solltet euch lieber um eure richtigen Probleme kümmern (wie hat das Gericht nochmal entschieden?? ) anstatt hier durchaus wichtige Threads zu zuspammen.

    Aufgrund der Tatsache, dass es noch gute 2 Monate sind, sich einen neuen Pass zu beantragen, macht die Sache für die Betroffenen doch ein wenig problematisch. Desweiteren werden die mazedonischen Pässe nur in Mazedonien ausgestellt, d.h. man muss zwangsläufig einen ungeplanten Kurzurlaub einlegen.

    Außerdem kann es zu Problemen mit der ABH führen, wenn man solche Infos nicht hat (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

    Daher würde ich dich und die anderen Sinnlos-Poster bitten, sich nur mit sinnvollen Beiträgen hier zu beteiligen. Andernfalls.... -> RUHE


    ICH VERSTEHE DIE AUFREGUNG NICHT!

    Das ganze wurde schon 2009 angekündigt, als die neuen biometrischen Pässe (schon 2007 angekündigt das Feb.2012 die Pässe auslaufen) und die neuen Personalausweise eingeführt/angekündigt wurden!

  2. #42
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das ist der bulgarische Löwe.




    Macedonian
    Und das der Schottische



    Ist kein Zufall, gibt es doch Legenden das Schotten Reste makedonischer Truppen sein sollen.

  3. #43
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen warum Makedonien sich dem willen Griechenlands beugt, den Namen und die Flagge ändernt? Ihr könnt doch auf die Meinung Griechlands scheißen?
    Das lag an der damaligen Regierung, sie dachte mit nachgeben erreichen sie ihr Ziel. Jetzt sind sie/alle schlauer, dass Volk hatte schon damals eine Vorahnung und war dagegen...

  4. #44
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und das der Schottische



    Ist kein Zufall, gibt es doch Legenden das Schotten Reste makedonischer Truppen sein sollen.
    Lass gut sein, mit dem Faschohund kannst du nicht diskutieren der kann nur Schwänze in den Mund nehmen wie ein Weltmeister.

    Bulgarien sollte die Engländer verklagen weil sie vor ihnen den Löwen als Wappentier nutzten.


  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    da uns gewisse nachbarländer verbieten gewisse nationalsymbole zu nutzen.
    Fremde geschichtliche Symbole dürft ihr eben nicht benutzen. Stell dir mal vor was die Deutschen sagen würden, wenn ihr auf die Idee kommt ihren Bundesadler als Emblem zu verwenden.

    Das panhellenische Symbol, welches ihr liebäugelt, ist bei der WIPO als geistiges Eigentum (intellectual property) und Staatsemblem Griechenlands eingetragen.


    WIPO 6ter Search For:





    Hippokrates

  6. #46
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Fremde geschichtliche Symbole dürft ihr eben nicht benutzen. Stell dir mal vor was die Deutschen sagen würden, wenn ihr auf die Idee kommt ihren Bundesadler als Emblem zu verwenden.

    Das panhellenische Symbol, welches ihr liebäugelt, ist bei der WIPO als geistiges Eigentum (intellectual property) und Staatsemblem Griechenlands eingetragen.


    WIPO 6ter Search For:





    Hippokrates

    Das wird sich auch noch ändern

    Und außerdem, ist ja fest in makedonischer Hand.






  7. #47
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch noch ändern
    Träumen darfst du natürlich...

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und außerdem, ist ja fest in makedonischer Hand.
    Hab´s doch grad gezeigt.




    ...alles unter Dach und Fach.





    Hippokrates

  8. #48
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Träumen darfst du natürlich...



    Hab´s doch grad gezeigt.




    ...alles unter Dach und Fach.





    Hippokrates

    Anscheinend nicht:







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Dann zeig ich´s dir eben nochmal...

    Das Original ist immernoch zuhause und wird tagtäglich von Touristen bewundert. Angucken ja...anfassen nein.






    Hippokrates

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann zeig ich´s dir eben nochmal...

    Das Original ist immernoch zuhause und wird tagtäglich von Touristen bewundert. Angucken ja...anfassen nein.






    Hippokrates


    Welches Original?

    Laut dir war doch dieses Symbol schon weit vorher verbreitet?


    DU bist ja ein feines Kerlchen, drehst dir alles so hin wie es dir gerade passt

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30