BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Blaue maz. Pässe ab 28.2.2012 UNGÜLTIG!

Erstellt von Tetovar, 27.12.2011, 18:15 Uhr · 185 Antworten · 19.738 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das könnte man als Laie meinen, ist aber so nicht ganz korrekt.

    Auch der Doppelkopfadler ist auf der albanischen und der serbischen Fahne zu sehen, allerdings immer im eigenen Stil und mit Zusätzen.

    Der Stil des Löwen-Wappens aber, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M gerne nutzen würden, ist im bulgarischen Stil und symbolisiert selbst im originalen bulgarischen Wappen das geographische Makedonien neben Moesien und Thrakien.

    Und genau hier liegt das Problem.

    Bulgarisches original und Logo der VMRO-Partei


    Fälschung aus F.Y.R.O.M, welche inoffziell genutzt wird und Wappen der Partei VMRO-DPNE






    Macedonian


    Der bulgarische Löwe hat nur ein Schwanzende.

    Sieht doch ein Blinder.

  2. #72
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn . Jetzt fängst du auch noch an, andere Völker in euren mazedönischen Wahn hineinzuziehen.
    Schwachsinnig ist dein Beitrag.

    Das die Schotten angeblich von den Makedonen abstammen, ist eine schottische Legende und keine makedonische.

    Man sagt deswegen haben sie das "MAC" bei den Nachnamen, man sagt auch William Wallace sei eine Reinkarnation Alexander III von Makedonien gewesen (Stichwort Phalanx, also lange Lanzen, Stichwort Engländer sind bis dato Jhdt. unbesiegt gewesen).
    Man sagt das das Geschlecht Gordon aus einer Antiken makedonischen Stadt Gordonia stammen sollen, dass bei Gevgelija gelegen haben soll.



    Ich würde dich Bitten in Zukunft genau zu überlegen was du so schreibst, dementierst oder negierst.

    Denn ich weiß über meine Heimat sicherlich besser Bescheid.

    Wusstest du das auch gesagt wird das die Sachsen auch Nachfahren solcher versprengter makedonischer Truppen sein sollen?
    Steht in den friesischen Analen von 1482.


    HAUS GORDON

    The origin of the Gordon clan in Scotland was not Gaelic. The Gordon clan is originally from Normandy, where their ancestors are said to have had large possessions. From the great antiquity of the race, many fabulous accounts have been given of the descent of the Gordons. Some derive them from a city of Macedonia, called Gordonia (Close to modern day Gevgelija).

    http://www.houseofgordon.com/HISTORY.html

  3. #73
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Im geographischen Makedonien als Teil der Geschichte des bulgarischen und serbischen Volkes.

    Fojnica Armorial - Wikipedia, the free encyclopedia
    A = Macedonia
    B = Slavonia
    E = Dalmatia

    ...




    Macedonian

    Nach deiner Logik hatte also griechisch Makedonien einen bulgarischen Löwen?


    Seitenstecheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

  4. #74
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    trotzdem kommt ma damit nicht in hellenische grenze rein. wird sofort beschlagnahmt. illegale dokumente sind unerwuenscht in der EU egal wie man es veraendert

  5. #75
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Dank Branko dem Komunjar war der Stern bis 2009 drauf bzw hat sich einen Dreck gekümmert es zu ändern, wurde jedoch zum Glück entfernt. Aber wie Гуштер schon gesagt hat, das Wappen ist ethnisch neutral.
    Mein Pass sieht so aus.

    wow und dann will mir einer sagen das ihr keine jugos seit..sondern seit jahrtausende makedonen

  6. #76
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    trotzdem kommt ma damit nicht in hellenische grenze rein. wird sofort beschlagnahmt. illegale dokumente sind unerwuenscht in der EU egal wie man es veraendert
    Wie mann kommt nicht rein?

    Dann kannst mich the Great Houdini nennen.

  7. #77
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    trotzdem kommt ma damit nicht in hellenische grenze rein. wird sofort beschlagnahmt. illegale dokumente sind unerwuenscht in der EU egal wie man es veraendert
    Komisch, wie bin ich dann letztes Jahr durch Griechenland gekommen? : Ich kam problemlos rein.

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Komisch, wie bin ich dann letztes Jahr durch Griechenland gekommen? : Ich kam problemlos rein.
    komisch, meine schwester uebergibt immer die paesse an der polizei am flughafen und da wird erst mal party gemacht


    wirklich sehr komisch.

  9. #79
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komisch, meine schwester uebergibt immer die paesse an der polizei am flughafen und da wird erst mal party gemacht


    wirklich sehr komisch.
    Komisch, ich war in den letzten zwei Monaten über 15 mal über die Grenze. BG und GR.

    Keine Probleme, wirklich komisch....

  10. #80
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komisch, ich war in den letzten zwei Monaten über 15 mal über die Grenze. BG und GR.

    Keine Probleme, wirklich komisch....
    bulgaren sind auch akzeptiert.
    hast endlich deine wurzeln gefunden

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. präsi -wahl ungültig!!!!
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:33
  2. Gebete jetzt ungültig?
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:04
  3. Der Blaue Planet
    Von kajgana im Forum Anime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:02
  4. Juristische Diplome wurden in Tirana für ungültig erklärt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:58
  5. Deutsche Regierung macht 2.000 Shengin Visas ungültig
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:30