BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Wo bleibt Seselj?

Erstellt von Marcoo, 31.01.2013, 15:44 Uhr · 120 Antworten · 5.467 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ich meine warum immer wir Serben??
    das gleiche hätten die nazis auch fragen können, warum werden nur wir bestraft, so ein depp

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    I opet su Srbi najvece "zrtve" ovog rata. Bas mi je zao.

  3. #23
    Bendzavid
    Wie kannst du es wagen?!

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
    freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
    Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
    Ich meine warum immer wir Serben??
    Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????
    Ach Deki, Fakes erstellen kannst du ja aber die Tarnung aufrecht erhalten nicht.

  5. #25
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Das ist Ansichtssache und gehört zur Meinungsfreiheit, ich diskriminiere keine Rasse/Nation,
    deshalb wäre eine Verwarnung sinnlos!
    Jemanden, der gegen seine Nachbarvölker Feuer gespuckt hat, in Schutz zu nehmen, ist also keine Diskriminierung gegen andere Nationen? Du bist mir ja ein ganz gescheiter

  6. #26

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das gleiche hätten die nazis auch fragen können, warum werden nur wir bestraft, so ein depp
    Gerade das sagt ein Albaner...

  7. #27
    Bendzavid
    Der Titel ist sowieso das beste - Wo bleibt Seselj? - Hast du dich mit ihm auf ein Kaffee verabredet und er konnte nicht kommen oder was?

  8. #28
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    hehe Seselj wird zusammen mit all deinen anderen Helden von denen du ein Stickeralbum hast im Gefängnis verrotten hehe

  9. #29

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Jemanden, der gegen seine Nachbarvölker Feuer gespuckt hat, in Schutz zu nehmen, ist also keine Diskriminierung gegen andere Nationen? Du bist mir ja ein ganz gescheiter
    Und Hardinaj oder wie der Vogel heißt ist legitim?
    Es scheint mir das du paranoid bist, lass dich lieber untersuchen!

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Und Hardinaj oder wie der Vogel heißt ist legitim?
    Es scheint mir das du paranoid bist, lass dich lieber untersuchen!
    Haradinaj wurde freigesprochen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Seselj an die Macht?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:46
  3. Seselj als Schriftsteller
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:01
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12