BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Wo bleibt Seselj?

Erstellt von Marcoo, 31.01.2013, 15:44 Uhr · 120 Antworten · 5.479 Aufrufe

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Haradinaj wurde freigesprochen.
    Das meine ich doch du Intelligenzbestie

Ado

jebo seselja.. der typ ist zu gefährlich um freigesprochen zu werden

Bendzavid
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Das meine ich doch du Intelligenzbestie
    Du musst dir ja nicht gleich die Kugel geben. Warte doch vorm Gericht und vielleicht darfst du Seselj mit einer Schachtel Pralinen und einem Blumenstrauß in Empfang nehmen.

Das ist Ansichtssache und gehört zur Meinungsfreiheit, ich diskriminiere keine Rasse/Nation,
    deshalb wäre eine Verwarnung sinnlos!
    Der Gerichtshof in Den Haag beschuldigt den radikalen Serbenpolitiker, Anfang der 1990er Jahre Bürger aus politischen, ethnischen und religiösen Gründen verfolgt zu haben. Laut dem Tribunal lasten auch Deportationen, Morde, Folterungen, die Zerstörung von Dörfern und die Vernichtung und Plünderung von gesellschaftlichem und privatem Eigentum in Bosnien-Herzegowina, Kroatien und in der autonomen serbischen Region Vojvodina auf seinem Gewissen.

Seselj ist auch angeklagt worden, Informationen über geschützte Gerichtszeugen verbreitet und damit dem Gerichtshof seine Missachtung gezeigt zu haben.

Und sowas nimmst du in Schutz und willst dafür auch keine Verwarnung?

Du erwähnst hier die Meinungsfreiheit und redest etwas von ihr lasst euch nicht westlich steuern?!
    Was passt da wohl nicht zusammen? Überleg sofern du dies kannst!
    Wenn du dich wirklich nicht westlich steuern würdest,wärst du in Serbien und würdest dort um deinen Sessel trauern.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    jebo seselja.. der typ ist zu gefährlich um freigesprochen zu werden
    Und genau davor hat USA Angst, davor das diese Weltdiktatur eine Gegenantworten bekommt!
    Aber das kann man nicht als Grund nennen, ein Richter kann schlecht sagen: "Nö der Typ ist zu gefährlich wir behalten den mal lieber"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Shqiponja93 Beitrag anzeigen
    Der Gerichtshof in Den Haag beschuldigt den radikalen Serbenpolitiker, Anfang der 1990er Jahre Bürger aus politischen, ethnischen und religiösen Gründen verfolgt zu haben. Laut dem Tribunal lasten auch Deportationen, Morde, Folterungen, die Zerstörung von Dörfern und die Vernichtung und Plünderung von gesellschaftlichem und privatem Eigentum in Bosnien-Herzegowina, Kroatien und in der autonomen serbischen Region Vojvodina auf seinem Gewissen.

Seselj ist auch angeklagt worden, Informationen über geschützte Gerichtszeugen verbreitet und damit dem Gerichtshof seine Missachtung gezeigt zu haben.

Und sowas nimmst du in Schutz und willst dafür auch keine Verwarnung?

Du erwähnst hier die Meinungsfreiheit und redest etwas von ihr lasst euch nicht westlich steuern?!
    Was passt da wohl nicht zusammen? Überleg sofern du dies kannst!
    Wenn du dich wirklich nicht westlich steuern würdest,wärst du in Serbien und würdest dort um deinen Sessel trauern.
    Ihr nehmt eure Leute in Schutz ich nehm meine Leute in Schutz, damit füge ich niemanden persönlichen Schaden zu!

Bendzavid
    Eine Gegenantwort Russland oder China, die können mit Gegenantworten ankommen aber bestimmt nicht irgendwelche Balkanländer

Und genau davor hat USA Angst, davor das diese Weltdiktatur eine Gegenantworten bekommt!
    Aber das kann man nicht als Grund nennen, ein Richter kann schlecht sagen: "Nö der Typ ist zu gefährlich wir behalten den mal lieber"

- - - Aktualisiert - - -

Ihr nehmt eure Leute in Schutz ich nehm meine Leute in Schutz, damit füge ich niemanden persönlichen Schaden zu!

Das Problem dabei mein Italo-slawischer Freund ist,dass Herr Haradinaj nicht mal einen Furz angerichtet hat im Gegensatz zu deinem Sessejl. Das sind Welten - Nein Galaxien zwischen diesen beiden Menschen. Und jetzt gehe zu deinem Sessejlschrein und bete deinen Führer an.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Eine Gegenantwort Russland oder China, die können mit Gegenantworten ankommen aber bestimmt nicht irgendwelche Balkanländer

Russland hat gar nichts bis sehr wenig zu melden, geschweige denn eine Gegenantwort,die wirklich von Bedeutung für Amerika ist.

free seselj !!!!

Diametralis
    trenutno je u Berkovcu

tetovë1
    Marcoo Polo hör auf dir YouTube Clips vom Krieg reinzuziehen!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte