BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Der blutige Traum von einem Großserbien

Erstellt von Vukovarac, 30.06.2011, 21:42 Uhr · 182 Antworten · 12.546 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    du musst echt langsam kapieren un eingestehn das alle schuldig sind un schlimme verbrechen begangen haben in dem krieg gibts kein böserer und bösesten alle gleichschuld sry
    nein es sind nicht alle gleich schuld. für mich gilt immer noch ...am meisten schuld haben diejenigen die damit anfingen und die menschen ausrotten wollten.....natürlich gab es schlimmes auf allen seiten, weil diejenigen denen der krieg aufgezwungen wurde sich gewehrt haben !!

    p.s. wenn ich krieg beginne muss ich mit gegenwehr rechnen.

  2. #112
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    keine lust mich auf zu regen....gehe jetzt frühstücken

  3. #113

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Großserbien
    Großalbanien

  4. #114
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Heiligen kroatischen Boden wollten sie, haben aber nur den harten kroatischen Kurac in die fresse gekriegt! Elendige Bastarde
    Heiliger kroatische Boden oder meinst du die Stein und Kaktuswüste die 90% eures harten kroatischen Kurac Staatsgebietes ausmacht ...
    Wieso habt ihr nicht mit Steinen zurückgeschlagen? Habt ja genug davon.

    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Du kennst ja ihre Brutalität. Mein Onkel, seine Frau und seine drei kinder, Tochter 6, die beiden Söhne 3 und 1 Jahr alt wurden von den Serben eiskalt ermordet.
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Dir sollten auch die Männer und Frauen zb. die UCK-Anhänger leid tun die für ihre Freiheit oder für die Verteidugung ihres Landes gegen die Serben gefallen sind das waren auch unschuldige Menschen!

    Ja das waren sie sie waren gegensatz zu den Serbische Mörder humaner. Zwar sind das auch Mörder aber gegensatz zu den Cetniks hatten sie Erbarmen und töteten keine Kinder!
    Hör auf zu verallgemeinern du Komiker.
    Jaa, die arme UCK, genauso wie die libyschen Rebellen. Wie kann man es nur wagen auf diese freundlichen , unbewaffneten und friedliebenden Menschen zu schießen .... :

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein es sind nicht alle gleich schuld. für mich gilt immer noch ...am meisten schuld haben diejenigen die damit anfingen und die menschen ausrotten wollten.....natürlich gab es schlimmes auf allen seiten, weil diejenigen denen der krieg aufgezwungen wurde sich gewehrt haben !!

    p.s. wenn ich krieg beginne muss ich mit gegenwehr rechnen.
    Naja, jetzt wirds aber etwas arg pauschal. War ja wohl nicht alles mit Gegenwehr zu erklären ...

  5. #115
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Großserbien
    Großalbanien
    Großalbanien:
    Balkanstaat:

  6. #116
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    grossserbien na kurac
    grossalbanien na kurac

  7. #117

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein es sind nicht alle gleich schuld. für mich gilt immer noch ...am meisten schuld haben diejenigen die damit anfingen und die menschen ausrotten wollten.....natürlich gab es schlimmes auf allen seiten, weil diejenigen denen der krieg aufgezwungen wurde sich gewehrt haben !!

    p.s. wenn ich krieg beginne muss ich mit gegenwehr rechnen.
    Interessant das man die Schuld jetzt auch messen kann????

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Interessant das man die Schuld jetzt auch messen kann????
    Konnte man schon immer, sonst würde es ja auch vor einem Gericht nicht verschieden Urteile für die selbe Tat geben...

  9. #119

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Konnte man schon immer, sonst würde es ja auch vor einem Gericht nicht verschieden Urteile für die selbe Tat geben...
    Das ist ungerechtigkeit

  10. #120

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nun ja, wie du sicher mitbekommen hast, haben sich slowenien, kroatien und bisschen später bih von jugoslawien losgelöst, somit waren nichtmehr alle serben in einem staat...
    argumentiert ihr nicht immer, dass diese länder YU verlassen haben, weil slobo ein staat haben wollte, wo alle serben leben?

    diesen staat gab es doch, jugoslawien, also warum musste man dann austreten?

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:33