BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Der blutige Traum von einem Großserbien

Erstellt von Vukovarac, 30.06.2011, 21:42 Uhr · 182 Antworten · 12.580 Aufrufe

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Slusaj Prika .-)

Es geht darum den Schuldigen für die ganze Scheisse auf dem Balkan zu finden ,und das ist in vielen Augen eindeutig serbo-montenigrinische grosserbische Expansionspolitik auf dem Balkan.

Also ,NUR dann wenn sich Serbien und Montenegro eindeutig mit diesem Problem auseinandersetzen,kann mann es von einem friedlichen Miteinander reden.
    Nemoj Lupati molim te brate Zivis u inostranstvu kao prvo drugo allo bre jes ti normalan??? sta tebe bole kurac za ratom, sta ti je krivo, jel te bole nesto, de mi objasni molim te??????

Nadji sebi Devojku jebo ga ti uzivaj u zivotu pusti to sto je bilo mislim ono dosta je svega kako vas nije smorijo rat vise??

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Autsch. Aber es scheint was dran
    Lilith spricht yugovich

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kommandant Mark, ich schätze deine Kommentare mein Freund und akzeptiere deine Meinung, doch man kann nicht kollektiv sagen, dass alle kroatischen Politiker einen friedlichen Weg einschlagen wollten, was gerade im Fall von bsp. Susak oder Spegelj nicht zutreffen kann, die waren an einem offenen Konflikt interresiert, bzw. sie standen auch ziemlich hoch in der Hierarchie. War es nicht gerade Spegelj der 1990 davon sprach, man müsse alle Männer die der JNA angehörten in ihrer Wohnung an Ort und Stelle liquidieren, ohne Gnade ob es Kinder oder Frauen seien - alles andere als eine friedliche Absicht oder?

Und ich leugne nicht, dass sich die JNA anfangs indirekt, später offen auf die Seite der Serben gestellt hat und später einen offenen Krieg gegen Kroatien führte (das habe ich mehrmals schon erwähnt und beschrieben), mit dem Ziel, der endgültigen Kapitulation Tudjman's und neuer "Grenzordnung" im ehemaligen Jugoslawien zugunsten Serbiens, bzw. des serbischen Volkes.
    Was Spegelj und Susak angeht ,gebe ich dir vollkommen Recht ,mein Freund .

Wenn alle Serben wie du wären ,käme es NIE zum Krieg und wir hätten eine Menge Ärger und Toten uns erspart.

Aber es waren NUR einige gewaltbereite Politiker auf der kroatischen Seite ,die man leicht seitens damaligen kroatischen Führung ausschalten könnte.

Damit dass sich alles seitens serbomontenegrinischer Expansionsziele hochgeschauckelt hat ,gab es kein zurück mehr,man war schon tief in der Scheisse .

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Lilith spricht yugovich
    Sprechen hapert noch etwas, ich arbeite dran Aber zum Verstehen reichts allemal

Nemoj Lupati molim te brate Zivis u inostranstvu kao prvo drugo allo bre jes ti normalan??? sta tebe bole kurac za ratom, sta ti je krivo, jel te bole nesto, de mi objasni molim te??????

Nadji sebi Devojku jebo ga ti uzivaj u zivotu pusti to sto je bilo mislim ono dosta je svega kako vas nije smorijo rat vise??
    Ich habe genug gesehen ,was den Krieg angeht ,sodass ich mich von dir nicht belehren muss.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich habe genug gesehen ,was den Krieg angeht ,sodass ich mich von dir nicht belehren muss.
    pa i necu da te belerenim brate^^ samo te molim pusti to nemamo mi u danasnje vreme vise nista od te "mrznje vi ste krivi ovo ono", samo nam se smeje ceo svet u fazonu "zaostali balkan" razumes mislim meni je glupo ja nemogu da mrzim naciju zbog pojedinaca sto je normalno.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sprechen hapert noch etwas, ich arbeite dran Aber zum Verstehen reichts allemal
    Naja falls du noch single bist würde es sich dann nicht empfehlen nen balkaner zu heiraten dann würdest du die sprache bestimmt sehr schnell lernen.. :balkangrins:

pa i necu da te belerenim brate^^ samo te molim pusti to nemamo mi u danasnje vreme vise nista od te "mrznje vi ste krivi ovo ono", samo nam se smeje ceo svet u fazonu "zaostali balkan" razumes mislim meni je glupo ja nemogu da mrzim naciju zbog pojedinaca sto je normalno.

Nema problema burazeru ,nisam ti ja nikakav ustaski radikalac ili sl.

Ja samo hocu da pravda i istina dodju na vidjelo i da se SVI opdgovorni kazne za sva nedjela i masakriranja na podrucju Hrvatske .

Mnogi od onih krvnika koj i su palili po Hrvatskoj ,danas slobodno zive u hR kao da se nista nije tamo dogodilo ,a znamo po ustavu Rep.HR da ratnoi zlocin ne ZASTARIJEVA.

To konkretno znaci ,da ce se tim krvnicima ,koljacima moci suditi tek u punom opsegu kada Hrvatska udje u EU .

Jos 2 godine mogu slobodno da se krecu po Hrvatskoj ,a poslije toga ce biti LOV na te odmetnike koji se smiju u lice hrvatskim zrtvama .

Ich will mich mal für meinen Landsmann SerbianEagle entschuldigen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist, wahrscheinlich hatte er keine Freunde als er klein war.

mfg

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal für meinen Landsmann SerbianEagle entschuldigen. Er kann nichts dafür das er so ist wie er ist, wahrscheinlich hatte er keine Freunde als er klein war.

mfg
    hahahahahahaha xD