BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183

Der blutige Traum von einem Großserbien

Erstellt von Vukovarac, 30.06.2011, 21:42 Uhr · 182 Antworten · 12.563 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Glasevic, der Krieg ist vorbei, wann checkst du das endlich ?
    Außer den Kroaten gab es keine Kriegsgewinner. Ihr habt die Serben aus der Krajina vertrieben, habt dadurch ein Großkroatien erhalten.

  2. #152

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Großkroatien? Najaaaaa. Ein Großkroatien sah in der Geschichte anders aus, als jetzt und würde es auch in Zukunft.

    Daher nur Kroatien und es ist gut so.

  3. #153

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Glasevic, der Krieg ist vorbei, wann checkst du das endlich ?
    Außer den Kroaten gab es keine Kriegsgewinner. Ihr habt die Serben aus der Krajina vertrieben, habt dadurch ein Großkroatien erhalten.
    großkroatien? kriegsgewinner?

    haha junge was redest du wo bist du gelandet, der krieg hatte keine gewinner nur verlierer, und ein großkroatien ist das schon gar nicht.

  4. #154
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    NEIN !!!!!

    Chetniks mit Hilfe der Yugoarmee fingen die ganze Scheisse an ,sodass eine friedliche Abspaltung restlicher Staaten nicht möglich war .

    Wie Alissa sagt ,man wurde gezwungen in den Krieg zu ziehen .

    Hätte damaliges Serbien oder rest Yugoslavien zugelassen ,dass man friedlich seine Unabhängigkeit ausruft ,WIE in Mazedonien ,käme es nie zum Krieg .


    Slobo wollte ein serbo-nationales Staat schaffen ,d.h ,da wo NUR ein Serbe wohnte ,sollte gleich Serbien Flagenmäßig präsent sein .

    Das hat Hitler nicht geschafft ,genau wie Napoleon ,also warum sollte Slobo besseres Glück haben .

    Wenn man Slobo die Nutte nicht gestoppt hätte, dann hätte er auch versucht sein "Süd-Serbien" zu bekommen und anzugliedern, d.h. es wäre zum Krieg und zu blutigen Auseinandersetzungen gekommen.

  5. #155
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Glasevic, der Krieg ist vorbei, wann checkst du das endlich ?
    Außer den Kroaten gab es keine Kriegsgewinner. Ihr habt die Serben aus der Krajina vertrieben, habt dadurch ein Großkroatien erhalten.
    Ich hab es gecheckt, wie kommst du darauf?

    Offensichtlich stört dich dieses Großkroatien...tja Junge das wird wohl so bleiben...:-*
    Lang lebe "Großkroatien" xD.

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Glasevic, der Krieg ist vorbei, wann checkst du das endlich ?
    Außer den Kroaten gab es keine Kriegsgewinner. Ihr habt die Serben aus der Krajina vertrieben, habt dadurch ein Großkroatien erhalten.
    Wo hat man dich den ausgebudelt?

    Was fantasierst du voneinem Großkroatien wenn die Grenzen nicht um einen Milimeter verrückt wurden?

  7. #157
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo hat man dich den ausgebudelt?

    Was fantasierst du voneinem Großkroatien wenn die Grenzen nicht um einen Milimeter verrückt wurden?
    Doch sind sie......ich müsste jetzt googeln....ich glaube die Vukovarska Ada ist in serbischem Besitz geblieben....(vorher Bestandteil der SR Kroatien)....wie gesagt sicher bin ich nicht.....

  8. #158

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ihr Kroaten seid so Schlaufüchse;
    denkt Ihr mit den Billigthreads könnt ihr uns nicht-Kroaten was vormachen????

  9. #159
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Jebo vas rat u picku vise Svi zivite u inostranstvu treba da vas bole kurac a ne tu nesto da izvodite kao vi Face..
    i da ne zaboravim, Serem vam se u usta "patrijotska"!!
    halt deine klappe...woher willst du hosenscheisser denn wissen wer was erlebt hat ?

  10. #160
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Lustig zu sehen wie sich hier pseudo Opfer irgendwie im die "Opferkrone" streiten wer mehr verloren hat. Interessant wäre es mal zu sehen wann die ganzen Balkannationalisten (damit meine ich sowohl serbische, kroatische, bosniakische als auch albanische Nationalisten) einsehen, dass dieser Weg doch irgendwie Scheiße ist.

    Die Meisten von uns haben Familie verloren, aber zu behaupten, dass ein gesamtes Volk an etwas Schuld ist, was einige (auch wenn es viele waren..) gemacht haben ist mindestens genau so idiotisch wie solche Verbrechen zu beurteilen ;>

    Wer das ließt bekommt einen Keks. Rechtschreibfehler sind zu behalten.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:33