BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183

Der blutige Traum von einem Großserbien

Erstellt von Vukovarac, 30.06.2011, 21:42 Uhr · 182 Antworten · 12.545 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir muss das eingetrichtert werden, was Aggressor bedeutet.
    Mir ist bewusst was Agressor bedeutet, Herr Eierkopf.

  2. #172

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Ich lese ein zur Zeit ein Buch über Jugoslavien im 20. jahrhundert.
    Mich hat es gewundert das das Ustase-Kroatien damals am Sandzak interesse hatte.
    Und jetzt habe ich auf dieser Groß-Kroatien-Karte gesehen das er auch mit drauf ist.
    Was haben die Kroaten mit dem Sandzak am Hut?

  3. #173

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich lese ein zur Zeit ein Buch über Jugoslavien im 20. jahrhundert.
    Mich hat es gewundert das das Ustase-Kroatien damals am Sandzak interesse hatte.
    Und jetzt habe ich auf dieser Groß-Kroatien-Karte gesehen das er auch mit drauf ist.
    Was haben die Kroaten mit dem Sandzak am Hut?
    Laut dem NDH Führer Ante Pavelic sind Bosniaken Kroaten. Folglich ist der muslimische Sandzak auch ein Teil Kroatiens.

  4. #174

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *omg wenn ich großkroatien lese kommts mir kotzen bitte erwähnt das nich mehr
    Warum bist du nur so schlecht? Du hast echt nix drauf ...

    Großkroatien

  5. #175

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    An den Karten wird deutlich, das das hungrige kroatische Krokodilmaul nach mehr Beute ächzt

  6. #176
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    An den Karten wird deutlich, das das hungrige kroatische Krokodilmaul nach mehr Beute ächzt
    Hast du irgendeinen Satz auf Lager der auch nur im Ansatz Sinn macht? Falls ja her damit, wenn nicht, mach dich vom Acker

  7. #177

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Cobra die Wahrheit tut manchmal weh

  8. #178
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Cobra die Wahrheit tut manchmal weh
    Möglicherweise, nur dein Gelalle bildet noch nicht mal zusammenhängende Sätze so das es unmöglich ist zu bewerten wovon du überhaupt redest!.

    Und wenn du von einem Großkroatien sprichst was im besten Falle kleiner ist als vorher, dann bestehen entweder erhebliche Zweifel an deiner geistigen Gesundheit, oder du bist nicht mal in der Lage die einfachsten Grundrechenarten der Mathematik aanzuwenden. Letztendlich läuft beides auf das selbe hinaus..

  9. #179

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Cobra, für einen so lächerlichen Thread-Titel, fällt mir nichts innovatives ein. Tut mir Leid.
    Da ist doch Versöhnung zwischen den Balkanvölkern unmöglich. Ich spiel das "Spiel" einfach mal mit. Was soll ein liberaler Serbe von so etwas halten? Die werden doch einfach nur verschreckt und in die rechte Ecke gedrängt....

  10. #180
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Cobra, für einen so lächerlichen Thread-Titel, fällt mir nichts innovatives ein. Tut mir Leid.
    Da ist doch Versöhnung zwischen den Balkanvölkern unmöglich. Ich spiel das "Spiel" einfach mal mit. Was soll ein liberaler Serbe von so etwas halten? Die werden doch einfach nur verschreckt und in die rechte Ecke gedrängt....
    Der Titel ist ja nicht selbst gewählt sondern ein aktueller Pressebericht mit eben genau dem Titel

Ähnliche Themen

  1. Nikolic träumt weiter von Großserbien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Großserbien, ein (Alb-)Traum der nie enden will
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:33